Selbstgemachtes

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar Sachen aus Biothane gebastelt. Finde das ist echt ein sehr tolles Hobby - macht unglaublich viel Spass und - süchtig! :D

Nr. 1
4dc4bde863f6759e103f3b764f3b526117384699.jpg


Nr. 2
21cfafb79a2d0c2814497a2cd8ea1bd517386541.jpg


Nr. 3
5e59527d9dcb9f6d0c74812219be448b17440133.jpg


Nr. 4
a18dfa8dd764da5cb4f47f9166e8c01417448420.jpg


Und Nr. 5 - mein bestest Stück :D
d630160a9a94aa73fa97581768fb63a317453029.jpg

da0dc2fdfc5acc866d35a9f935c1cbe717453028.jpg
 
Deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen, mich nervt es einfach das es für kleine Hunde tolle Sachen gibt aber für Grosse eben nicht.
weitere Motive stell ich vor fertigstellung aber net rein, nur eins, wird der Hammer;)
 
Das oberste ist meeeheeeeins :) Ist total toll für die Wasserarbeit, danke nochmal!

84938426a26d65c54267ec8350f5555617458175.jpg
 
das gepolsterte biothane HB ist schick. mal was anderes!

kann man biothane eigentlich auch nähen? mir gefällt die variante mit den nieten an den HB nicht so gut...was mich bis jetzt davon abgehalten hat das hier sowas einzieht...ach vielleicht wil ichs doch gar nicht wissen, muss doch sparen :rolleyes:
 
Biothane lässt sich auch nähen - hab einige Bilder gesehen im Google - sieht aber echt bescheiden aus.... Sioll wohl sehr schwer sein zu nähen und da ich keine Nähmaschine habe - ists genau richtig für mich :)
Ja, mir gefällt das auch am besten - gerade mit den beiden Farben sieht das einfach nur scharf aus :D Schade dass es zu klein war... :unsicher:

Das oberste ist meeeheeeeins :) Ist total toll für die Wasserarbeit, danke nochmal!
Das ist ja der Vorteil beim Selber herstellen - du hast ne Nähmaschine und hast ganz toll meine Leine repariert und so kann man wunderbar tauschen :D
 
das gepolsterte biothane HB ist schick. mal was anderes!

kann man biothane eigentlich auch nähen? mir gefällt die variante mit den nieten an den HB nicht so gut...was mich bis jetzt davon abgehalten hat das hier sowas einzieht...ach vielleicht wil ichs doch gar nicht wissen, muss doch sparen :rolleyes:

:auslach: Yelda!!!!

Also das letzte HB gefällt mir auch sehr, aber mir sind diese biothane einfach zu schmal.
 
Du kriegst Biothane bis über 100mm ;) man muss nur ein wenig suchen - spätestens wenn man bei Worring Leder angekommen ist, kriegt mans auch in 40 oder 50mm
 
das gepolsterte biothane HB ist schick. mal was anderes!

kann man biothane eigentlich auch nähen? mir gefällt die variante mit den nieten an den HB nicht so gut...was mich bis jetzt davon abgehalten hat das hier sowas einzieht...ach vielleicht wil ichs doch gar nicht wissen, muss doch sparen :rolleyes:

:auslach: Yelda!!!!

Also das letzte HB gefällt mir auch sehr, aber mir sind diese biothane einfach zu schmal.

machst du polster drunter, schwup ist breiter :D:p

das zierliche ayak mit dem dicken bauch kann auch mal nur 20-25mm tragen. und ich meine in der breite hatte ichs schonmal irgendwo gesichtet.
 
Das Koi Ding hat ne Bekannte als Tattoo aufm Bein...
 
also das mit dem Polster ist 25mm . Die gängigen Größen sind 12, 16, 19 und 25mm aber es gibt eben auch andere Größen.

Das, was Fine da um den Hals hat müssten 20 mm sein
smile.gif

19mm :D

Das Polster ist übrigends 60mm breit - in die Schlaufen passen ahber höchstens 25mm.
 
aaaaaaaaaaber ganz sicher nicht das gleiche...Ausser mir haben se meinen Entwurf geklaut.
Es gibt mega viele Koi Motive die sich sehr ähnlich sehen...
 
^^Kois sind sich ja so von der Statur her alle recht gleich, möcht ich meinen.
 
ich habe schon soviele Koi gezeichnet und gestochen und sie sehen sich irgendwie immer ähnlich, das bleibt nicht aus, Dieser Koi entspringt jedenfalls meinem Stiftchen.
Wenn du aber so drauf bestehst das genau dieser Koi mit exakt diesen Kirschblüten und Wasserelementen auf dem Bein deiner Bekannten is, dann mach doch mal nen Foto wenn sie das nächstemal da ist. Und stell es ein, bin gespannt was bei rum kommt;)
 
Dann möchte ich hier auch mal meine Arbeiten für Emma zeigen
Halsband und Leinen Set
qnodjl.jpg

Moxon Leine aus 6mm Rundleder mit Namen in der Zugbegrenzung
seuhp3.jpg

Dickes Hundekissen aus Microfaserstoff, bestickt mit "Emma"
2mzxut0.jpg

Halsbänder
2hn7v5t.jpg

w2glfn.jpg

20k54ch.jpg

Umhängeleine aus 6mm Rundleder
2iape95.jpg

Warm Up Cape
259zcdt.jpg

Halfter für unsern Fuchs
2vmv67m.jpg



Das war es erstmal :D

Liebe Grüße
 
Hihi, da sind sie ja wieder die Schmetterlinge!
Deine Werke sehen toll aus! Beneide dich ein wenig um deine Stickmaschine :)

Womit hast du deine Halsbänder unterlegt? Mit (echtem) Leder?

Das Halfter ist ja klasse! Hast du das komplett selbstgemacht? Auch mit den Ösen am Nasenriemen??
 
Ja, das ist echtes Leder...relativ dünnes aber.
Ich hab auch nur ne ganz herkömmliche Nähmaschine aus dem Lidl *gg*
Die bestickungen macht mein Dad mit seiner Profimaschine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten