Selbstgemachtes

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der rechte (rote) ist geil! Insgesamt sind die aber richtig gut geworden :)
Ich kam sah und siegte :zustimm:
 
Ich trau mich heute auch mal in den Thread.
Allerdings nicht mit was selbst gemachten, sondern mit einer Bitte um Tipps an euch kreativen Köpfe.

Eine Ecke in meinem Wohnzimmer ist noch total kalt und langweilig.
Übers Sofa will ich noch ein Bild hängen, aber bei einer Wand will mir so gar nix einfallen.

Habt ihr Ideen? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine große Pflanze in die Ecke beim Sofa und rechts vom Fenster evtl. eine Bodenvase mit Ästen drin die saisonal geschmückt/dekoriert werden können.

Falls am Fenster eine Fensterbank ist, da auch noch ein bißchen Deko drauf. Vielleicht leicht durchsichtige Plissees ans Fenster...
 
ein zwei große Pflanzen hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist das Fenster relativ weit oben und klein und geht nach Norden raus, so dass Pflanzen da mit wenig Licht auskommen müssen (Stoff-/Plastikpflanzen scheiden aus). Ich weiß nicht, ob Pflanzen da wirklich lange überleben...
Fensterbank gibt es nicht und Plissees wollte ich vermeiden, damit es nicht noch dunkler wird.

Eine Bodenvase könnte mir auch gefallen :) Mal gucken, ob ich irgendwas finde, was nicht gleich kaputt geht, wenn der Hund mal ganz versehentlich leicht vorbeistreift...
 
Ergänzen würde ich es auch noch mit einer schönen (größeren) Laterne. Zum Beispiel:10294-1.png

Und vielleicht kannst du ja etwas von der Decke hängen lassen, siehe Beispiel. Nur nicht als Lampe, sondern mit Deko? a5df9b3fee9bdc160e63d41a18f505c8.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
au ja - das mit der Laterne ist eine gute Idee :)
An die Decke mag ich (im Moment noch) nix hängen, da ich noch keine Lampen habe (zum Teil hängen noch die Strahler von den Vorbesitzern, ansonsten Fassungen mit Glühbirnen :rolleyes:) - und bevor da am Ende nix zusammenpasst warte ich noch mit Deko an der Decke...
 
:verwirrt:
Steh ich grad auf dem Schlauch? Ich glaube, ich muss mal googeln gehen...

Klingt aber interessant :)

Ich meine sowas in der Art
sinapsi-modulares-design-wandregal-horm-weiss-schwarz-lack.jpg


Gibt es auch in weniger "abgespaced"
41p24RmcSNL._SY355_.jpg
 
Ja, sowas in der Art hat Google auch ausgespuckt, teilweise auch in natürlichen materialien.

Sieht nicht schlecht aus. Muss aber mal gucken, ob es da was schönes in bezahlbar geben könnte, was auch zum Rest passt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten