Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finds mittlerweile total Schade, dass die WM rum ist!
Waren super Partys und geile Stimmung und vielleicht ham mer ja Glück und die WM 2010 wieder im Lande!;)
Ich wär dafür!:D
 
peggo schrieb:
und die WM 2010 wieder im Lande!;)
Ich wär dafür!:D

2010 ist sie in Südafrika :(
Da hatten wir zwar vor langer Zeit mal Kolonien (hat mein Männe mir mal erzählt - wäre also fast ein Heimspiel), aber jetzt gehörts halt doch zu Afrika.
Dafür wäre ich aber auch auf jeden Fall.
 
Die Kolonie war Deutsch-Südwest = Namibia ;)

Angeblich überlegt die Fifa im Geheimen, die WM dort abzuziehen, weil die Organisation dort wohl gewaltig hinter dem Zeitplan hinterher hinkt...
 
Marion schrieb:
Angeblich überlegt die Fifa im Geheimen, die WM dort abzuziehen, weil die Organisation dort wohl gewaltig hinter dem Zeitplan hinterher hinkt...

Was ich persönlich sehr unfair fände. Die WM-Organisation in Asien hinkte auch erheblich hinterher und dann haben sie es doch geschafft.
 
Ich hab gehört dass die Deutschland oder USA für´n Notfall in Betracht ziehn
(falls die nicht fertig werden sollten)
Mir egal - Hauptsache es gibt wieder ne Grossbildleinwand - Party!:p
 
Bine, das auf jeden Fall.

Wobei ich persönlich - so sehr ich es den Afrikanern gönne - ein klein wenig auch denke, daß es eigentlich ein Unding ist, eine WM an einen Ort mit solcher Armut zu geben wie in Südafrika. Was da für Kosten für Stadien und Infrastruktur auf das Land zukommen wird...

Und überleg mal - Ein normales Ligaspiel kostet in SA ca. € 3,- Eintritt. Damit wird sich die Fifa sicherlich nicht zufrieden geben.... Ich befürchte, daß da noch einige Probleme auftauchen werden...
 
@ Marion - Wenn man es von der rein wirtschaftlichen Seite betrachtet, hast Du Recht - kenne das ja aus Nigeria. Meine Bemerkung bezog sich jetzt ehr auf den menschlichen Aspekt. Ich gönne es den Afrikanern von ganzem Herzen, daß sie auch mal ein solches Großereignis zugeteilt bekommen.

Vielleicht sollte man wirklich mal abwarten, wie sich das dort entwickelt, anstatt vorher schon wieder zu schreien. Ansonsten hätte man Südafrika aufgrund der Brisanz gleich eine Absage erteilen und die WM woanders hingeben sollen.
 
Die FIFA schießt doch Geld zu. Im Mom reden sie von 1 Milliarde Dollar die sie Südafrika beisteuern werden müssen. Aber bei 3 Milliarden Einnahmen an Sponsorengeldern rechnet sich das trotzdem noch .
 
Na jetzt wirds langsam lächerlich...

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Von Pavo Prskalo

Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor....



Beleidigung hin oder her - Zidane hätte sich nicht so provozieren lassen dürfen...
 
Das ist richtig, Titel aberkennen find ich auch nicht die Lösung.
Allerdings hab ich in anderen Berichten gelesen er hätte irgendwas mit " moslimischer Terrorist " gesagt.
Egal was es war, Zizou hätte sich beherrschen müssen.
Materazzi sollte aber auch bestraft werden. :sauer: Die FIFA kann nicht einerseits gegen Rassismus und für Fairnes und Sportlichkeit sein, andererseits sowas durchgehen lassen.
Da muß ne empfindliche Sperre her!
UND: Bis zur nächsten WM sollten sich die Herren mal einig werden, entweder Videobeweis ja- dann für alle und generell, oder Videobeweis nein- dann aber auch keine Ausnahmen, auch nicht für die Italiener.
 
Schade. Klinsi hört leider auf. Diese Lücke wird wohl schwer zu schließen sein. Verstehen kann ich ihn aber schon. Im DFB sind eben immer noch zu viele alte Seilschaften. Heute der große Jubel und beim ersten schlechten Pflichtspiel für die Qualifikation zur EM setzt das Geschrei wieder ein und dann wird sofort wieder alles in Frage gestellt.

Der eingeschlagene Weg von ihm ist richtig. Hoffentlich findet sich jemand der ebenso konsequent weiter macht.

Gruß
Jens
 
Ich finds auch schade, das Klinsi aufhört... :(

Zum Thema Beleidigung: meine Güte, egal was er gesagt hat... so darf man sich nicht gehen lassen. Außerdem glaube ich nicht, das es da um ein Wort oder eine Phrase ging, die werden sich schon durchgehend gegeseitig beleidigt haben... So ist das beim Fußball nunmal...

Was in den unteren Ligen auf dem Platz so alles zueinander gesagt wird... da muss man den Kids auch die Ohren zuheben.

Guckt euch doch nurmal Baseball an, was das der "Fänger" zum "schläger" (keine Ahnung wie die "richtig" heißen...) alles sagt und der dreht sich ja auch nicht einfach um, und schlägt ihm die Birne ein...
 
Finds super schade wegen Klinsi - kanns aber auch irgendwo durch verstehen...viele bei uns meinen - er geht wenns am Schönsten ist und nachdem so auf ihm rumgehackt wurde ist es einfach nur richtig...

WM Südafrika... Mein Herz blutet... Gab gestern ein Bericht der mich teilweise super aufgeregt hat, wurde mehr oder weniger so hingestellt als ob die gar nichts hinkriegen würden - hallo? Die sind da nicht rückständig oder so...
Aber kann der Bürgermeistern von Südafrika nur Recht geben - sie hat ein Projekt stoppen lassen und offiziell fragen lassen; was ist wichtiger - grosses, modernes Stadion oder die Trinkwasserversorgung für die Armen....

Zidanes Verhalten war sicherlich nicht okay - die Aussagen des Italieners sind wohl aber mehr als nur lächerlich - er wüsste gar nicht was ein moslemischer Terrorist sein soll? Na klar....
Würde mich auch nicht erstaunen wenn die ganze Betrugsgeschichte in Italien im Sande verläuft... die ersten Politiker haben ja bereits Gnade gefordert - peinlich...
 
Spell_2103 schrieb:
Zum Thema Beleidigung: meine Güte, egal was er gesagt hat... so darf man sich nicht gehen lassen. Außerdem glaube ich nicht, das es da um ein Wort oder eine Phrase ging, die werden sich schon durchgehend gegeseitig beleidigt haben... So ist das beim Fußball nunmal...

Was in den unteren Ligen auf dem Platz so alles zueinander gesagt wird... da muss man den Kids auch die Ohren zuheben.

Guckt euch doch nurmal Baseball an, was das der "Fänger" zum "schläger" (keine Ahnung wie die "richtig" heißen...) alles sagt und der dreht sich ja auch nicht einfach um, und schlägt ihm die Birne ein...
Ehrlich gesagt versteh ich das grad gar nicht.
Ich möchte gar nicht wissen was hier geschrieben würde, wenns dabei um einen deutschen Spieler ginge. :eg: in der Wiederholung und auch im Video ist eindeutig zu sehen das sein ganzes Verhalten eine einzige Provokation war. Und ich sags noch mal:
Wenn die FIFA ihrem Anspruch gegen Rassismus und Diskriminierung gerecht werden will- dann muß sie jetzt handeln.
Und das hat gar nix damit zu tun das die rote Karte berechtigt war, hier gehören beide bestraft.

Und wenn ich dann das noch lese wird mir schlecht:
 
Tja, auf Pro7 haben sie es in den Nachrichten gestern auch wieder ganz gross ausgeschlachtet.

1x das mit Südafrika. Es sind jetzt wohl intern Stimmen laut geworden sind (bei der FIFA), dass man die WM nicht dort machen möchte, sondern gedenkt sie zu verlegen. Favoriten: Deutschland oder USA

und

Punkt 2: Italien soll der WM-Titel aberkannt werden. :unsicher:

Waren beides ganz ganz grosse Themen. Per Videoaufzeichnung will man rausfinden was von wem zu wem gesagt wurde und dann soll es wohl entschieden werden. Naja, also wenn Frankreich so zum WM Titel kommt .... fänd ich auch nicht wirklich prickelnd ...

Zu Klinis - ich kann seine Entscheidung voll und ganz verstehen! VOR dem dritten Platz ist all das, was er schlecht gemacht hat, ausgeschlachtet worden, von den Medien und von allen. Dass er in Amerika war und nicht ständig vor Ort, das wurde im zum Verhängnis, dann, dass seine Mutter in Amerika war und er lieber dort geblieben ist, als nach Deutschland zu kommen usw usw. Er - als Trainer - wurde komplett in Frage gestellt. DA würd ich auch den Rückzieher machen. Schade, aber ich kann es verstehen.
 
Carrrie schrieb:
Und wenn ich dann das noch lese wird mir schlecht:

mir auch, aber das es Politiker mit dieser Meinung gibt, wissen wir auch nicht erst seit dem 09.07.06...
Und würde nicht so ein Aufsehens gemacht werden, hätte der wahrscheinlich niemals gemeint, die Klappe aufmachen zu müssen...

Meine Meinung bleibt, das ist im Sport und im Leben nunmal so, dass man provoziert wird... Was meinst wie es den Italiener gefreut hat, das Zidane drauf angesprungen ist, wäre er cool geblieben, hätte er vielleicht aufgehört...

Wäre es vielleicht auch zu solch einer "Staatsaffaire" geworden, wenn ein unbekannter, französischer Nachwuchsspieler den Kopfstoß begannen hätte? Oder wenn Frankreich das Spiel gewonnen hätte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten