Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Also ich spiele ja selber schon Fussball seit ich 6 Jahre bin und seither Verfolge ich ja auch ziemlich viel.Aber so ne Kopfnuss hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Der hat ja echt voll durchgezogen ....... :uhh: :D
Trotzdem schade für so einen guten Fussballer.... aber sah schon ganz lustig aus.... :rolleyes:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flipstar schrieb:
Also ich spiele ja selber schon Fussball seit ich 6 Jahre bin und seither Verfolge ich ja auch ziemlich viel.Aber so ne Kopfnuss hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Der hat ja echt voll durchgezogen ....... :uhh: :D
Trotzdem schade für so einen guten Fussballer.... aber sah schon ganz lustig aus.... :rolleyes:

Ich find das alles andere als lustig, eigentlich ziemlich erbärmlich und peinlich. :unsicher:
 
Christy schrieb:
Ich find das alles andere als lustig, eigentlich ziemlich erbärmlich und peinlich. :unsicher:

Tja, und nun wird er trotz Allem zum besten Spieler der WM gekürt. :unsicher:
 
Marion schrieb:
- in den Vorberreitungsspielen und auch in der Vorrunde durch wirklich brutale Fouls aufgefallen sind. Fragt mal die Schweizer - Waren es 1 oder 2 Spieler, die darum nicht mit zur WM konnten?

Nicht zu vergessen idt die Tatsache, dass sie so extrem wie keine andere Mannschaft sich nach jeder minimal berührung schmerzverzehrt am boden gewälzt haben (für gewöhnlich bis der andere gelb sah oder die trage kam.. dann warense wieder topfit)
 
@Ricewind: so "spielen" die Italiener schon immer und werden es immer tun ;)

Und wenns was bringt? Beim fußball wird von allen Mannschaften gemogelt, wos nur geht. Siehe z.B. Einwurf, jeder rennt zum Ball, mal pfeift der Schiri ab, mal nicht...

Ist nunmal so... und wäre es denn nicht langweilig, sich während und nach dem Spiel nicht über die anderen aufregen zu können.

Ich gönns den Italienern, nicht nur der Mannschaft sondern vor allem dem volk ;)
 
Rincewind schrieb:
Nicht zu vergessen idt die Tatsache, dass sie so extrem wie keine andere Mannschaft sich nach jeder minimal berührung schmerzverzehrt am boden gewälzt haben (für gewöhnlich bis der andere gelb sah oder die trage kam.. dann warense wieder topfit)

Genau das ist mir bei den italienischen Spielern auch aufgefallen.
Deswegen auch meine Aussage: verdient haben sich nicht gewonnen.
So find ich es nicht wirklich fair sich durch die WM zu "spielen" oder sollt ich lieber schummeln sagen ;)
 
Marion schrieb:
Für Frankreich hätte ich mich gefreut, Italien gönn ich es einfach nur nicht, weil ich der Meinung bin, daß die

- eine schlechte Vorrunde gespielt haben
- in fast allen Spielen durch ein großes Quentchen Glück weitergekommen sind
- in den Vorberreitungsspielen und auch in der Vorrunde durch wirklich brutale Fouls aufgefallen sind. Fragt mal die Schweizer - Waren es 1 oder 2 Spieler, die darum nicht mit zur WM konnten?

Mit Neid hat das nicht das geringste zu tun.

Ja, dem schliesse ich mich voll an und ergänze um :

- die Anschwärzerei in punkto Frings, kam aus Italien

- Materazzi hat Zidane (wohl wissend, dass er ausflippen kann) absichtlich bis aufs Blut gereizt, indem er ihm (Bericht von Bekannten aus Frankreich) gesagt hat "Fuck your mother". Etwas Schlimmeres kann man einem Muslim nicht sagen und M. hat gehofft, dass sein Plan aufgeht - was ja auch geschah. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass Materazzi darauf wartet, dass Zidane ausflippt. Er ist absolut nicht überrascht, als Zidane sich plötzlich ruckartig umdreht und auf ihn losgeht.


Nein, ich gönne es den Italienern nicht.

Schade, dass Zidane sich nicht im Griff hatte und nicht gerafft hat, dass das eins von den bekannten mieses Spielchen von Italien zu einem Zeitpunkt war, wo Frankreich ganz locker und leger gewonnen hätte.

Die Franzosen haben sich selbst besiegt - leider. Mehr als schade.

Und unser "kleines Finale" am Samstag im Vergleich dazu ? Super Stimmung, Fete, Spass - schöneres Spiel - einfach KLASSE.

Auf zur EM 2008 - und da möchte ich definitiv nicht zusehen, wenn dort Frankreich gegen Italien spielt, das wird mörderisch. :(


PS : Kommentar von einem italienischen Lieferanten zum Thema Zidane / Materazzi :

"Tja, Materazzi ist ja selbst schon x-mal vom Platz geflogen - somit kennt er das Problem gut aus eigener Erfahrung. Nun war er smart zum richtigen Zeitpunkt"

Finde, das zeigt sehr gut die Einstellung...

Nichtsdestotrotz, Zidane hätte sich beherrschen MÜSSEN - er ist ja keine 18 mehr und hat sich und seinem Team keinerlei Gefallen getan...
 
Die deutsche Presse hätte - wäre es ein Fall "Totti" o.ä. gewesen - ganz genauso gehandelt. Das kann man dem Team nicht ankreiden.

Ich kann allerdings nicht glauben, daß für den alten, verrosteten Käfer von Klinsmann schon über 300.000 Euro geboten wurden... *kopfschüttel*
 
Öhm, was geht denn da bei dem VW Käfer ab? Vor einigen Tagen war der noch bei 167.000,00 Euro und einigen Zerquetschten, und jetzt steht der NUR bei 11.161,11 Euro. :verwirrt:
 
Oi - Ich hatte die Info von Spiegel.de.

Bei der Auktion steht:

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Auktion.
Leider haben einige unseriöse Bieter Gebote abgegeben.
Damit ernsthafte Bieter eine Chance haben und dies nicht wieder vorkommt, können
Gebote erst nach erfolgreicher Durchführung der Bieteranmeldung abgebeben werden.
 
Für wieviel ist nochmal der Käfer vom Pabst über die Theke gegangen?

:D Die Welt ist so krank.
 
Mit den über 300.000 Euro für das Auto haben sie auch öfters im Radio gesagt, das hab ich auch gehört. :rolleyes:
Das er somit wesentlich höher versteigert werden würde, als das Auto des Papstes.:unsicher:
 
Ich finde das ganze gezeter echt leicht übertrieben... Hätte Frings, wäre Frings... Das werden wir nie erfahrn... Italien ist Weltmeister geworden und mehr auch nicht... Jetzt zu diskutieren ob verdient oder nicht ist so unnötig wie ´n Kropf... Und unverdient kommt keine Mannschaft so weit... Zu dem Thema unfair gespielt oder nur gefoult kann ich nur sagen die Jungs sind nicht da um Ballett zu tanzen :lol:... Und wenn man sich überlegt wie Italien vor 4 Jahren ausgeschieden ist (wg. mehr als bedenklichen Schirientscheidungen) haben sie es dieses mal verdient...

War übrigens für Spanien :(
 
Hab folgendes zum VW Golf vom Papst gefunden:

Zitat: am Mittag schon bei 112.000. Um 19.30 Uhr endet die Auktion: Für 188.938,88 Euro geht der gebrauchte Golf an ein Online-Casino in den Vereinigten Staaten, sagte ein Ebay-Sprecher.

Quelle:
 
Ich finds gut, dass die deutschen jetzt wieder ein bißchen Stolz auf Deutschland sind und es auch in den anderen Ländern positiv aufgenommen wird.

Ich hat der ganze Rummel und die ständige Präsenz in den Medien zwar extrem genervt; aber wir sind im Ausland positiv angekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten