Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bestimmt hat er japanische Vorfahren und das war ein Zeichen der Ehrerbietung. WAr ne hässliche ,Seiner unwürdigen Geste. :rolleyes:

Den WM Titel hätte ich jeder Mannschaft gegönnt: Wer seine Spiele gewonnen hat,hat eben alles richtig gemacht. Und ein bisschen Glück ist halt immer dabei.
Herzlichen Glückwunsch an Italien.
 
Ich gönns den Fans, dem Verband und der Mannschaft nicht wirklich.
Sie haben nicht gut gespielt. Die Sache mit Frings war ne Sauerei.
Und ja, Zidane hätte sich beherrschen müssen, seltsam nur das der Kopfstoß gesehen wurde, das Verhalten des Italieners vorher nicht, das hätte auch bestraft werden müssen.
Und ich dachte Videobeweise im Spiel zählen nicht :unsicher: scheint für alle zu gelten nur nicht für die Italiener.
 
Dobi schrieb:
...
Den WM Titel hätte ich jeder Mannschaft gegönnt: Wer seine Spiele gewonnen hat,hat eben alles richtig gemacht. Und ein bisschen Glück ist halt immer dabei.
Herzlichen Glückwunsch an Italien.

Schöner hätte ich es nicht sagen können :D

So ist Sport.
 
Carrrie schrieb:
[...]
Und ja, Zidane hätte sich beherrschen müssen, seltsam nur das der Kopfstoß gesehen wurde, das Verhalten des Italieners vorher nicht, das hätte auch bestraft werden müssen.
[...].

seh ich genauso!!!

:hallo:
 
Eisbaer schrieb:
Bine, da schlage ich mich voll auf die Seite von deinem Männe. :D Einen Zidane gibt es eben nur in Frankreich. Für mich ist er einer der überragendsten Ballkünstler, die es je gab. Wer will da aus der italienischen Mannschaft mithalten?

Auch wenn die Italiener es noch so beteuern, sie HABEN die Sperre für Frings zu Verantworten! Diese ganze Mafialiga in Italien gehört für mich min. 2 Jahre international gesperrt und der Verband ebenso. Wenigstens die italienische Justiz ist da ein Lichtblick. Und wie es aussieht, treten heute die Zweit- und Drittligisten der kommenden Saison an. :eg:

Dann noch ein Wort zu den Argentiniern. Die Strafen, die da jetzt ausgesprochen wurden, sind ein wahrer Hohn. Der Frings Provokateur kommt so davon! NIX kam da. Die anderen "Tretkünstler" kamen auch billig davon. Wo bleibt eigentlich UNSERE Justiz? Nach ENDE des Spiels wird Mertesacker vorsätzlich brutal zusammengetreten. Für mich ist das eine klare vorsätzliche Körperverletzung und damit eine Straftat. Diese wird doch von Amts wegen verfolgt. Warum hier nicht? Würde ich an einer Busstation eine solche Tat verüben, bekäme ich sicher nicht nur 4 Tage Busfahrverbot.

Ansonsten... es war eine tolle WM. Eine junge deutsche Mannschaft, die ihre Zukunft noch vor sich hat. Fast die Hälfte der Stammspieler könnte ja noch U21 spielen! Hier scheint eine neue "goldene Generation" zu reifen. Das verspricht Spaß in der Zukunft. Wie hat es gestern Abend bereits geheißen, "nach der WM ist vor der EM".

Gruß
Jens

Ein dazu passendes PDF im Anhang :D :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Carrrie schrieb:
...seltsam nur das der Kopfstoß gesehen wurde, das Verhalten des Italieners vorher nicht, das hätte auch bestraft werden müssen.

Jaja, war ja beim Deutschland-Spiel nicht anders. Alles was die Italiener gemacht haben, ist gar nicht aufgefallen, alles was die Deutschen gemacht haben, wurde gepfiffen und mit Karten belegt und allem, bei den Italienern wurds halt anders gewertet. :unsicher:

Ich fand das Siel gestern - naja - meiner Meinung nach hätte immer noch Frankreich gewinnen sollen.

Glückwünsch an Italien - verdient gewonnen haben sie aber nicht. Hab ich gestern auch direkt dem Freund meiner Trauzeugin gesteckt, der ist Italiener und hat sich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. :rolleyes:
 
Sorry Leute, aber bleibt doch mal auf dem Teppich. Auch deutsche Spieler haben gefoult und sind mehr als einmal ohne Pappe davongekommen.

Gegen Polen glücklich gewonnen - den Gruppensieg in einer nicht besonders starken Gruppe erreicht, Argentinien nicht spielerisch sondern nur im 11-Meterschießen bezwungen und am Ende Dritte geworden. Klose ist Torschützenkönig, Podolski wurde zum besten Nachwuchsspieler gewählt - was will man mehr.

Deutschland war ein toller Gastgeber und man sollte sich jetzt nicht vom Neid zerfressen lassen.;)
 
Bye, Bye WM!! Schön war`s!! Bis in 2 Jahren zur EM!! Fleißighändereibundvorfreu
 
Jetzt auch mal sorry, was bitte hat das mit Neid zu tun?
So würde ich gar nicht wollen das unsere Mannschaft Weltmeister wird.

Jeder Mannschaft passieren mal Fouls,nicht alle werden gesehen, völlig normal. Darum geht es nicht. Aber wenn das "Glück" ziemlich eindeutig auf einer Seite ist, dann wird man doch wohl drüber reden dürfen ?
Lustig übrigends das immer Deutschland die schwachen Gegner hat :eg:
Argentinien ? Ja klar reines Glück, gegen Argentinien nen Rückstand aufzuholen ist keine Kunst. :unsicher: Und 2 Elfer im Elfmeterschießen hält jeder drittklassige Torwart.

Wißt ihr was mich am Meisten ankotzt? Jeder auf dieser Welt darf im nachhinein über die Spiele diskutieren nur wir sollen immer schön die Klappe halten, sonst sind wir neidisch, schlechte Verlierer und was weiß ich was.
Nur mal bemerkt, das ist völlig normal! Jedes Spiel von der Regionalliga aufwärts wird hinterher zerpflückt.
Und nochmal, ich gönne es den italienischen Fans, mehr aber auch nicht.
 
Carrie, mit "von Neid zerfressen" meinte ich ganz bestimmt nicht Dich, sondern jene Leute, die z.B. in anderen Foren schreiben ala "den sollte man die F***** polieren, ihre Läden zertrümmern oder boykottieren."

Es hat nach dem Spiel Deutschland gegen Italien z. B. einen Vorfall gegeben, wo ein Deutscher ein Auto mit italienischer Flagge anhielt und den darin befindlichen 9-jährigen Sohn des Fahrers brutal zusammengeschlagen hat. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Deutschland ist WM-Dritter geworden, darüber sollte man sich freuen, denn nach der Vorbereitung und den Testspielen sah es nicht so rosig aus. Ferner war Klinsmann mit seinen Methoden, dem Betreuerstab etc ebenfalls nicht unumstritten - witzigerweise schmieren die selben Leute ihm heute Honig um den Bart. Wartet mal ab, wie das aussieht, wenn es nicht so gut läuft - Klinsmann kann ja mal bei Rudi Völler nachfragen, wie schnell sowas geht. Der Weg von "es gibt nur ein Rudi Völler" bis zum Rudi raus" war gar nicht so weit.
 
Bine 16 schrieb:
Carrie, mit "von Neid zerfressen" meinte ich ganz bestimmt nicht Dich, sondern jene Leute, die z.B. in anderen Foren schreiben ala "den sollte man die F***** polieren, ihre Läden zertrümmern oder boykottieren."

Es hat nach dem Spiel Deutschland gegen Italien z. B. einen Vorfall gegeben, wo ein Deutscher ein Auto mit italienischer Flagge anhielt und den darin befindlichen 9-jährigen Sohn des Fahrers brutal zusammengeschlagen hat. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Für diese Leute kann man sich wirklich nur schämen! :sauer:
Also bitte, die Wut über ein verlorenes Spiel an schwächeren - und vor allen UNBETEILIGTEN - Personen auslassen, das ist ja echt unterste Schublade!!!

Ich mein, ne Diskussion drüber, welcher Schiri jetzt wo wie nicht geguckt hat oder falsch entschieden hat (ein Foul hätte beim Spiel Deutschland - Italien glaub als 11-Meter gelten sollen, wurde aber falsch gepfiffen), ok, aber deswegen Läden boykottieren oder irgendwen zusammen schlagen oder Läden zertrümmern, also bitte ... noch geistig minderbemittelter geht es nicht, oder?

Traurig, dass es doch zu solchen Vorfällen gekommen ist.
 
Ach weißt du Idioten gibt es überall. Hier sind ein paar Durchknallte unterwegs gewesen und haben die deutschen Fahnen an den Autos angezündet. Laut Aussage unseres Nachbarn (Italiener) waren das dämliche Landleute von ihm.


Ich freu mich ja. Sehr sogar. Guggst du in meinen Blog.;)
Allerdings hab ich von Anfang an gesagt das Deutschland sehr weit kommt. Die Vorbereitungsspiele sagen gar nix- da waren wir schon immer grottenschlecht. Das ist ne Testphase und da kann schonmal was schiefgehen.

Der Rudi ist mit Klinsi schwer zu vergleichen. Der entscheidende Unterschied: Rudi ist viel zu sehr vom DFB abhängig auch durch Leverkusen. Klinsi kann sich durchsetzen (hat er ja auch) weil man ihm keinen Druck machen kann.
 
Carrie, eigentlich hatte ich am Anfang eine ganz andere Mannschaft auf der Liste, nämlich die Spanier, aber auch die haben (genauso wie Deutschland) eine sehr junge Mannschaft, für die es dieses Mal noch nicht geklappt hat. 2010 gibt es einen neuen Versuch und 2008 kann die deutsche Mannschaft ja schon Europameister werden.

Carrrie schrieb:
Der Rudi ist mit Klinsi schwer zu vergleichen. Der entscheidende Unterschied: Rudi ist viel zu sehr vom DFB abhängig auch durch Leverkusen. Klinsi kann sich durchsetzen (hat er ja auch) weil man ihm keinen Druck machen kann.

Auch wenn der DFB offiziell hinter Klinsmann steht, hat er dort viele Feinde und die werden beim ersten Fehler lauthals schreien.
 
Die haben schon vorher geschrien aber das geht dem Klinsi am A** vorbei. entweder auf seine art oder er geht. und en Besseren haben wir einfach nicht.
das mit dem Trainerwechsel ist keine deutsche erfindung, das machen alle :unsicher:
 
Meld. ;)

In der Gazzetta dello Sport steht, Mazz.. wie heisst der gleich? :p hätte Zidane mit "Terrorist" beschimpft, der Vater von Zidane muss wohl Algerier sein... :verwirrt:


Ansonsten bleibt mir nur das zu sagen, was ich schon vor 4 Wochen gesagt habe,
Forza Italia. :lol:
 
Ich denke Matratze hat ganz fiese Sachen über Zidanes Mama gesagt ..... :unsicher:


Und hier nochmal .....


:D :rolleyes:
 
Für Frankreich hätte ich mich gefreut, Italien gönn ich es einfach nur nicht, weil ich der Meinung bin, daß die

- eine schlechte Vorrunde gespielt haben
- in fast allen Spielen durch ein großes Quentchen Glück weitergekommen sind
- in den Vorberreitungsspielen und auch in der Vorrunde durch wirklich brutale Fouls aufgefallen sind. Fragt mal die Schweizer - Waren es 1 oder 2 Spieler, die darum nicht mit zur WM konnten?

Mit Neid hat das nicht das geringste zu tun.
 
Egal was er gesagt hat einem Weltfußballer dürfen da nicht die Nerven durchgehen. Da revanchiert man sich dann auf eine andere Art...

Es ist schon in der Kreisliga so, das es üble provokationen der Spieler untereinander gibt... da müssen die Jungs schon verkraften können... und da sind dann doch fast alle gleich ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
476
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten