Seid gegrüßt

Milu

15 Jahre Mitglied
Hallo alle miteinander,wollte uns kurz vorstellen:Ich heiße Markus,bin 42 Jahre alt und im Großraum Berlin zu Hause.Wir (+meine Frau Gabi und Sohn Lennard) leben mit zwei Mixen zusammen:Schäferhund-Kangal-Rüde Balu und Neufundlaender-Bernersennen-Mädchen Missy,beide 7 Jahre alt und jeweils aus Tierheimen zu uns gekommen.

LG Markus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seid herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spass beim stöbern wünschen Coffy&Lennox:hallo:
 
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich Eure Vorstellung gefunden! *lach*

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum, - und bitte knuddelt Balu und Missy ganz doll von mir.

Liebe Grüße,

Boozy
 
auch wir heißen euch hier im forum herzlich willkommen.
ich denke ihr werdet schnell viel spaß hier dran finden.

liebe grüße
nadine und caesar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid gegrüßt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
huhu auch von uns ein kuscheliges herzliches wilkommen.... ps. schön wieder jemand aus der nähe ;-) lg nadine hera&zicke
Antworten
28
Aufrufe
1K
herazicke
herazicke
A
Dank an Euch alle für das vielstimmige und herzliche Willkommen! Ihr seid echt nett, freu :) !
Antworten
18
Aufrufe
709
A
Brandy
herzlich willkommen auch von mir und viel spaß Eure Marina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
647
Marina90
Marina90
Zurück
Oben Unten