Sehr verschleimt und hächeln

Eve 111

Eve 111
Halloooo,
Ich würde eure Hilfe mal bitte wieder benötigen:/
Mein Milow ist seit dem Sommer sooo sehr verschleimt, wenn wir dann raus gehn ist immer ein Niesen dabei ,wenn wir dann raus gehn spazieren ist ein extremes hächeln noch dazu,zu hause dann wieder kein hächeln :/???
Wir bekommen einfach das nicht in den Griff?? Kann mir vlt irgend jemand helfen ,oder hat vlt jemand das gleiche Problem ,oder hatte,und mir vlt weiter helfen ???
Hab mich selbst ein weniginformiert...könnte es auch vlt Reflux sein vom Magen,oder eine Allergie von drausen ??? Bin euch für jeden Tipp dankbar. lg Eva
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve 111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sagt denn der Tierarzt? Ferndiagnosen sind immer heikel zu erstellen, weil solche diffusen Symptome für alles und nichts stehen können. Eventuell eine Gräser/Pollenallergie...dafür würde das niesen sprechen und das hecheln für eventuelle Atemnot...das sind aber nur Spekulationen, du solltest das bei einem TA abklären lassen...es kann ja auch sein das es etwas mit dem Herz ist, oder mit der Lunge etc.
 
Beim Tierarzt waren wir schon bei 2verschiedenen , das Herz hat nichts wurde ein Röntgenbild gemacht das war im Schnitt 10 das Herz und das ist normal laut Ta,und die lunge wurde ihm auch schon ein paar mal abgehört auch unauffällig:/
Das Problem liegt am verschleimt sein ,das bekommen wir nicht in den Griff.
Und das hächeln is nur wenn wir draußen spazieren gehn,zuhause kein Zeichen davon .....gehn auch zeitig in der früh 3km Joggen ,da er auch ein wenig Übergewichtig ist,seit der Kastration,und da hält er super brav mit :/
 
Was meinst du mit "das war im Schnitt 10"?
 
Weiss jetzt nicht genau sorry aber der Arzt hat es bei Computer mit so Linien ausgerechnet und sagte das Herz hat 10 und es ist normal .....er meinte sicher die große???:verwirrt::verwirrt::verwirrt: sorry kenn mich da auch nicht so aus da es unser erster Hund ist :langweilig:
 
Dann lass dir alles genau erklären.... Du springst hektisch von einem Verdacht zu anderen. Aber bei dem, was ihr bisher habt machen lassen, ist bei weitem noch nicht der Informationsgehalt ausgeschöpft
 
Was ist extremes Hecheln? Wie häufig? Wie stark? Hast du mal ein Video davon gemacht und das dem TA gezeigt?

Schleim? Hast du mal eine Probe davon dem Doc gezeigt?

Ist eine Blutuntersuchung gemacht worden? Was sagt das IgE?

Bevor du weiter im Internet recherchierst und jedes Krankheitsbild könnte auf deinen Hund passen, lass dich doch bei einem TA, dem du vertraust, beraten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr verschleimt und hächeln“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten