Sehr nette Huskyhündin Lucy *01/2013, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Lucy, Siberian Husky, geb. 07.01.2013, Hündin, nicht kastriert

Lucy kam mit ihrem Kumpel Balu (ebenfalls ein Nordischer) ins Tierheim. Eine gemeinsame Vermittlung der Beiden wäre schön, ist aber kein Muss. Lucy wird jedoch nicht als Einzelhund vermittelt.

Wer Husky´s kennt, wird sich über ihren Jagdtrieb nicht wundern. Auch nicht darüber, dass man Lucy deswegen nicht ableinen kann.

Lucy ist verträglich, wenn sie an der Leine auch mal gerne etwas zickig sein kann. Sie wünscht sich in jedem Fall mindestens einen Artgenossen in ihrem neuen Zuhause. Aber auch die Vermittlung gemeinsam mit ihrem Kumpel Balu wäre eine tolle Sache. Die Beiden sind nämlich schon zusammen seit Lucy ein Welpe war und gerade Balu merkt man an, dass er sehr an seinem Mädchen hängt.

Katzen/Kleintiere und Lucy werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Lucy ist in den Monaten, in denen sie im Tierheim ist schon ganz schön aufgetaut und möchte den Menschen im Erstkontakt gerne Küsschen geben. Sie ist wirklich eine ganz arg Süße und wir können es nicht verstehen dass sich noch nicht die richtigen Menschen für sie gefunden haben.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr nette Huskyhündin Lucy *01/2013, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
724
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
888
Roberta
Roberta
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
O
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider komme ich nicht aus deiner Ecke !!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten