Seelenverwandschaft??

dilemma

Hallo,
also, habe vor kurzem eine Flugreise geschenkt bekommen.....und meine Hunde in Pflege gegeben.....
Rückflug: nach nur 2 Gläsern Wein bekam ich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, man könnte bekaupten ich bekam einen "moralischen". Mein Bruder völlig verwundert über meinen Gefühlsausbruch fragte was denn wohl los sei. Ich daraufhin "mit Bolle stimmt was nicht, habe das Gefühl ihm ist was passiert". Gut, er ist nicht gestorben, hatte aber wenige Stunden zuvor einen epileptischen Anfall, der sich gewaschen hat. So einen schweren Anfall hatte er die letzten 6 Jahre nicht!
Ist das wohl Seelenverwandschaft, oder war es der Wein?? (glaube ich eigentlich nicht, habe 5 Brüder und vertrage daher weit mehr)
Mir ist in diesem Moment nur zu klar geworden, daß wenn mein kleiner ******** mal nicht mehr ist, dann geht ein Teil von mir!!
Soweit zur Liebeserklärung an einen kleinen Hund......
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dilemma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dilemma,

eine Art Seelenverwandschaft gibt es, das ist für mich mal sicher. Wie weit der einzelne des merkt und darauf reagiert, ist eine andere Frage. Es heißt ja auch, daß Frauen feinfühliger sind als Männer. Vielleicht liegt es auch nur daran, daß wir auf einer "Welle" mit unseren Tieren sind und deshalb reagieren? Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nur, daß auch ich spüre, wenn mit meinen Tieren etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe dann eine unerklärliche Unruhe in mir,

watson
 
Hi Dilemma und die Anderen natürlich auch !

Es ist schon irgendwie seltsam. Ich kenne viele Menschen die so etwas schon mal erlebt haben.
Mir selber ist es bei einem meiner Pferde passiert.
Ich bin wegen der Tiere nie in Urlaub gefahren.
Doch vor drei Jahren haben mich einige aus dem Dorf und meine Eltern überzeugt zu fahren. Das heißt die Hunde fuhren mit und nach den Katzen und den Pferden wurde gesehen.
Die Katzen leben draußen, haben dort ihr Häuschen mussten also nur gefüttert werden.
Da es Sommer war standen die Pferde auf der Weide und waren "Selbstversorger" Wasser bekamen sie vom Bach, also nichts besonderes war zu beachten.
Wir waren noch keine zwei Tage am Ort, wusste ich das etwas nicht stimmt.Mir gingen nur noch die daheimgebliebenen durch den Kopf.
Als ich zu Hause anrief erfuhr ich erst nach langer Diskussion das eins meiner Pferde schwer erkrankt war.
Es ist schon komisch, aber ich wusste es vorher.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seelenverwandschaft??“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten