Scotty hat heute Geburtstag

Silviak88

10 Jahre Mitglied



Ich habe an dich gedacht, da fiel mir sofort ein,
heute muss dein Geburtstag sein.
Hier kommt ein Busserl und Grüße aus der Fern,
mit dir feiern würde ich gern,
drum trinke ich auf dich mein Bier und schick Geburtstagsgrüße dir




alles Liebe und Gute zum Geburtstag





das alle deine Wünsche und Träume bald in Erfüllung gehen

einen dicken Knutscher von mir und einen Schlabber von Momo und Ritchie






 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bist du fix , ich war doch noch nicht fertig... das is a weng groß - was solls noch einmal alles Gute in "Normalschrift"
 
Hey mein lieber Schützenbruder Milan. Ich wünsch dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön...

(Ich bin ja Morgen dran...)

Dickes Bussi
 
Hallo mein Zugehmann :D :lol:,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :torte:
Ich hoffe, du feierst ordentlich und wirst reich beschenkt! :musik: :gift:

Happy Birthday von mir, meinem "Hauptmann" ( :D ) und meinen beiden Staff-Bull-Damen
 
Hallo Scotty :hallo: Ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Feier schön mit Happy und Snoopy und mach dir einen wunderschönen Tag!
 
Hallo,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.:birthday:
Bleib so wie du bist und lass es dir an deinem Ehrentag gut gehen! :torte:
 
:hallo: Allles erdenklich Liebe und Gute auch von mir und ein Geburtstagspfotendrück von meiner Bande;)
 
Happy Birthday to youuuu.... :torte:

Wir wünschen alles, alles Gute zum Geburtstag !
 
Alles Gute zum Geburtstag Milan! :fuerdich:
Ich wünsche dir einen schönen Tag und das alles so klappt, wie
du es gerne möchtest! :gift: :)
 
Ui vielen Dank für die vielen netten Geburtstagsgrüße :) .
 
:birthday: Einen wunderschönen guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch, Scotty.

Elvis :elvis:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scotty hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
hey rockabilly! alles gute und let it swing! :fuerdich: :gift: :birthday: :torte:
Antworten
10
Aufrufe
598
Ninchen
S
Antworten
8
Aufrufe
534
C
T
Antworten
23
Aufrufe
953
nasenbär
nasenbär
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
668
scottysuchteinzuhause
S
Grazi
Das ist wirklich toll, freue mich mit! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
822
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten