Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Guten Morgen allerseits!

Wollen wir denn jetzt den 27.09. mal so "festhalten"?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ich wäre am 27.09. auch wieder dabei:))

Der letzte spaziergang war super toll, auch wenn ich nicht nicht beim saufen (gemütliches restaurantsitzen) nicht mehr dabei war.:D

Wo wollen wir denn dieses mal hin?
 
die fotos sind genial!!

müssen wir beim spazieren auch daran denken:D

wir wollten auch kommen, aber wir gingen dann reiten mit Wuffi und Freund auf dem Bike, war auch sehr lustig;)
 
Hab mir eben eine Erinnerung im Handy wegen des Fotoapparates gemacht :love:

Wollen wir uns wieder Birrfeld treffen? Im Restaurant wars gemütlich - und vorallem sind da Hunde super willkommen ;)
 
Hallo,

wäre das nicht auch etwas für Gassi-Treffen?


Macht bestimmt auch Spass.

Ist ja auch genau das Datum?

Oder ist es zu weit weg? Ich kenne mich ja noch nicht
so gut aus, in der Schweiz.

LG. Manitou:hallo:
 
Hallo,

wäre das nicht auch etwas für Gassi-Treffen?


Macht bestimmt auch Spass.

Ist ja auch genau das Datum?

Oder ist es zu weit weg? Ich kenne mich ja noch nicht
so gut aus, in der Schweiz.

LG. Manitou:hallo:


ist ne std. von uns.. weg.
also ich denk diesmal "wir" sind dabei. man muss sich anmelden. wer käme auch dorthin?
will ja nicht mit anhang dort rumlatschen (boah 8 km "laufen" :eg:)... und alle sind sonst in birrfeld..:D.. und sitzen da schön..:lol:
ich glaub ja nicht, dass es soooo heiss wird.. also ok für die hunde.
 
Ich wäre etwa 45min unterwegs...

Andrea - ich schaus noch mit Anna an (wäre ja schliesslich mit ihrem Hund ;)) und geb dann Bescheid!

Ou ja, die 8km find ich auch schlimm :D
 
Hallo Ihr alle zusammen,

hier ein paar Fotos von dem Military Plausch in Eschenbach, in SG.

Eigentlich sollte der Spaziergang ca. 2 Std. gehen, wir waren knapp 3 Std. unterwegs.
Wir hatten so viel Spass und gar keinen Stress.
Es war einfach toll.
Ich glaube bei dem Plausch von Susy Utzinger wird es ähnlich
sein.

Uebrigens hat meine Daisy, 11 Jahre, welche wir ja jetzt erst 4 Wochen bei uns haben, von uns allen 4, als Zweitbeste abgeschnitten.:love:
Meine Freundin hat Daisy geführt und hat sich wirklich toll mit Daisy "geschlagen".

Wir haben uns auch schon bei Utzinger angemeldet. Ist von hier ca. 1 Std. entfernt.

Vielleicht könnten wir uns da ja treffen, auch wenn vielleicht einige später starten oder wir suchen uns eine gemeinsame Startzeit aus?

Was haltet ihr davon????

LG. Manitou:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hört sich nach viel Spass an!

Wäre doch super wenn man sich da treffen könnte - alleine laufen muss ich auch nicht unbedingt :lol:
 
ja klasse. startzeit zwischen 8-12 uhr. ich glaub mal nicht, dass wir schon um 8 uhr dort wären..
aber 10 bis 10.30h.. das könnte gut passen.
 
ich hab uns gerade online angemeldet... teilnehmenrzahl ist ja beschränkt...
startzeit nicht ab acht, sondern ab 9 uhr..
 
Also wären wir zu Dritt? Naja - immerhin ;)

Wie siehts denn mit den Anderen aus für sonst mal eine Gassirunde? Hab ja jetzt bis zum 02. Oktober einen Hund zu Hause :love:
 
Ich stell mal eben zwei Fotos von San hier rein - wollte sie Anna per PN schicken aber das geht ja wohl nicht.... Anna muss doch sehen dass es ihrem Buben soweit gut geht ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich meld mich in diesem Fall ab, leider habe ich keine Zeit für ein Military dieses Weekend, ein spaziergang hätte ich mir gegönnt, mit Restaurant aber leider kein Military.

Bis ein anderes mal.
 
uui
war heute super (anstrengend)...
aber ganz ganz toll.. wir sind alle kaputt.
der san ist ein suuuper süsser !! ohhh und die hunde von "manitou" ober genial. ich wieder mit meinen namen... oh we.
anna kompliment für den süssen.
fran hat mächtig abgeräumt.
freu mich mega auf die bilder... juhu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
945
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
941
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
794
Podifan
Zurück
Oben Unten