Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anna_San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: ich auch! Wenn wir am Montag nach Ilnau gehen dann hab ich bestimmt noch 1-2 Kolleginen die auch mitgehen würden!
 
Hab mal so noch Leute gefragt...je nachdem kriegen wir eben auch ein Gruppenticket
 
Sieht momentan nach Olten aus!

Wir wären schon mal mindestens zu Sechst (Anna hab Dich mal miteingerechnet)
 
:verwirrt::verwirrt:Grüzy! Wenn einer von Euch dorthin geht : Happy Dog Tour!Könnte jemand mir die Sicherheitsweste mitbringen .Zahle dann in Franken es aufs Konto von Euch. Gruss Rosenfee:verwirrt::hallo:
 
:verwirrt:Da gibst einen Shop und da ist eine Leuchtweste für Hunde drin mit Spruch. Die Autu Weste ist doch für Menschen?:verwirrt::hallo:
 
:verwirrt:Da gibst einen Shop und da ist eine Leuchtweste für Hunde drin mit Spruch. Die Autu Weste ist doch für Menschen?:verwirrt::hallo:

Und woher sollen wir die Grösse wissen?

Weiss ehrlich gesagt nicht ob das auf der Tour angeboten wird - bei den letzten konnte man jeweils Bücher kaufen - aber an Westen kann ich mich nicht erinnern.
 
Also ich schliesse mich an! Olten komme ich dann aber alleine mit, da können meine Mädels nicht!
 
wenn ihr ein gruppenticket machen wollt, würde ich mich anschliessen und wäre dabei.
 
Ich kann mich anpassen, mir würden beide Termine passen!

Illnau, Montag 09.05 wären meine Mädels vermutlich noch dabei, also 3 Personen

Olten, Dienstag 10.05 nur ich allein!
 
Ich kann mich anpassen, mir würden beide Termine passen!

Illnau, Montag 09.05 wären meine Mädels vermutlich noch dabei, also 3 Personen

Olten, Dienstag 10.05 nur ich allein!

Sandra - so wies aussieht gehen wir nach Illnau und Olten :D
Evt bringen wir dann nämlich auch für Illnau ein Gruppenticket hin :love:
 
Ich kann mich anpassen, mir würden beide Termine passen!

Illnau, Montag 09.05 wären meine Mädels vermutlich noch dabei, also 3 Personen

Olten, Dienstag 10.05 nur ich allein!

Sandra - so wies aussieht gehen wir nach Illnau und Olten :D
Evt bringen wir dann nämlich auch für Illnau ein Gruppenticket hin :love:

Ok nochmal für die blöden wie mich :D
ihr heisst????
Illnau und Olten ist aber schon das genau gleiche Programm?
 
Jep...dasselbe Programm :D

Für mich ist Illnau fast besser, Tamara und so gehen nach Olten ;)

Aber hey....

Das ist 9. Mai Donnerstag und 10. Mai Freitag!
 
also ich habe jetzt eine karte für olten mit einer kollegin zusammen. war mir nicht sicher ob das klappt und so haben wir schnell bestellt.
tamara und chregi kommen also auch nach olten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
335
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
943
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
941
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
794
Podifan
Zurück
Oben Unten