Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Gassitechnisch leider nicht wirklich :(

Solothurn könnte ich meinen Bruder fragen... das wäre dann Region Bellach

Prisca - wir machen dann gaaaaaaaaaanz viele Fotos, ok?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@antarres
Kann nicht mal dort gehen. Gehe mit den Schwiegereltern wandern. *findekeinpassendessmiley*

Au ja, Foootos sind gut!!
 
Spazieren mit anschliessendem Restaurant besuch? oder nur spazieren?
Birrfeld oder Mägenwil wäre so da zwischen, was mir gerade einfällt, kommt halt auch darauf an wie lange man spazieren möchte, und sollte es heiss werden, hätte es bei beiden vorschlägen jetzt keinen Bach oder fluss zum abkühlen...

Man könnte aber auch der aare entlang laufen, zum beispiel von Wildegg richtung schinznach, ansonsten kenne ich noch spreitenbach, aber da ja vor kurzem dieser vorfall war, udn ja eigentlich leinen pflicht gilt, würde ich nicht dort hin gehen....

währe voraussichtlich auch dabei, obwohl wir eigenltich gerne ans hunderennen in kleindöttingen gehen würden, muss mich also noch entscheiden:D
 
Wäre Birrfeld aber nicht wieder für Andrea zu weit weg?

Anna und ich werden uns morgen schon einmal "beschnuppern" (und nein Anna, es kommt nichts dazwischen :D)

Vorfall? Meinst Du jetzt Schaffhausen?
 
Ich denk mal sie meint den Vorfall mit dem Jack Russell und den 2 Staffbulls. ;)

Und ich habe letzte Woche dort auch eine unschöne Situation gehabt, war aber teils selber schuld, diese Erfahrung hat mich 100 Franken gekostet. :eg:

Ich wäre auch dafür nach dem laufen etwas gemütlich beisamen zu sitzen. :hallo:
 
Wäre Birrfeld aber nicht wieder für Andrea zu weit weg?

Anna und ich werden uns morgen schon einmal "beschnuppern" (und nein Anna, es kommt nichts dazwischen :D)

Vorfall? Meinst Du jetzt Schaffhausen?

halli hallo
birrfeld laut google maps c.a. 42 min. von hier. wär kein problem.
nur da ich mich in dem "bereich" nicht auskenne, müsstet ihr mir ne adress senden (navi), damit ich auch ankomme :D
ansonsten kann ich mich nach euch richten (solang ich nicht zum gotthard müsste :unsicher: ) es bitz ticino wär sicher auch nicht schlecht..
alles so um ne stunde fahrt rum ist ok. wildegg oder hunderennen wär ja auch was...
ich pass mich an.
 
Und ich habe letzte Woche dort auch eine unschöne Situation gehabt, war aber teils selber schuld, diese Erfahrung hat mich 100 Franken gekostet. :eg:

Ui - das musst Du mir dann erzählen.....

Man könnte sich direkt beim Flugplatz Birrfeld treffen? Da kann man auch gemütlich was trinken?
 
Und ich habe letzte Woche dort auch eine unschöne Situation gehabt, war aber teils selber schuld, diese Erfahrung hat mich 100 Franken gekostet. :eg:

Ui - das musst Du mir dann erzählen.....

Man könnte sich direkt beim Flugplatz Birrfeld treffen? Da kann man auch gemütlich was trinken?



flugplatz birrfeld..sicher ne gute idee.
wird man finden. habs mir notiert. oder sonst noch jemand ne andere idee?
ansonsten wär das so nicht schlecht.
 
Was für ein Vorfall war denn das?? (Neugierig bin :D)

JackRussell hat einen Staffbull "blutig" gebissen..... am Ende gabs für beide Hundehalter ein Bussgeld weil dort Leinenpflicht ist ;)

Was meint Ihr wegen der Zeit? Wenns wieder so heiss wird wie heute wohl eher am Morgen oder gegen Abend?
 
wenn man irgendwo evtl. hin könnte wo schatten ist etc.. etwas wald vielleicht, wär die tageszeit evtl. nicht so relevant. müsste man gar einige pausen einplanen. gibt sicher irgendwo kaffee... und pause für die hunde ;)
wir waren gestern (33 grad) mittags auch am fluss laufen. die hunde waren zwar dort im wasser und grossteils im schatten, aber das ging sehr gut und gar unsere alte madam hat gut mitgehalten.
 
Also ich bin da eigentlich flexibel was die Zeit betrifft...vielleicht nicht gerade morgens um Neun da ich am Samstag an einer Geburtstagsfeier bin :D
 
ich bin auch zeitl. flexibel. muss nur ne std fahrtzeit miteinrechnen.
ist das mit dem flugplatz birrfeld soweit i.o.? und welche zeit konkret? wir ja langsam gaaanz langsam etwas eng...bald ist sonntag.
 
Für mich ist Birrfeld okay?

Zeit - ich richte mich ganz nach Euch! Wenn Anna noch dabei ist werden wir vielleicht auch zusammenrausfahren - müssen ja nicht mit x Autos da ankommen ;)

Wenn ich von Anna nichts mehr höre heute werde ich ihr eine SMS schicken, okay?

Wie siehts bei Dir aus Bulli?
 
Huhu, da bin ich. :hallo:

Dann schon diesen Sonntag? Also mir wäre auf abneds bzw. spätnachmittag lieber, hab noch Besuch der sich irgendwann nachmittags auf den Heimweg macht.

Wo ist mir dann wurscht, Franzi ist meine Führerin. :lol:
 
17 uhr wäre klasse. oder?
ich packs dann mal zusammen:
also 17 uhr in birrfeld / flugplatz.. ok so?
ich hoff ich erkenn alle..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
944
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
941
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
794
Podifan
Zurück
Oben Unten