Schweiz / Zürich: Mehrere Hunde mit Vergiftungssymptomen im Kreis 10

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Schweiz / Zürich: Mehrere Hunde mit Vergiftungssymptomen im Kreis 10

Seit Montag, 15. Februar 2010, gingen bei der Stadtpolizei Zürich fünf Anzeigen ein, wonach sich in Zürich-Höngg Hunde auf unbekannte Art und Weise Vergiftungen zugezogen hatten. Zwei Tiere sind in der Zwischenzeit verstorben.


Nicht kommentierbar.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Info - Arbeitskollegin wohnt ganz da in der Nähe, werde sie morgen gleich informieren
 
Schweiz / Zürich: Giftalarm in Zürich - Schon sieben Hunde vergiftet

Gestern wurden zwei weitere Fälle von vergifteten Hunden am Hönggerberg bekannt. Damit hat sich die Zahl der Giftopfer auf sieben Tiere erhöht.


Nicht kommentierbar.
 
Schweiz / Zürich: Womit wurden die Zürcher Hunde vergiftet? Unklarheiten

Noch weiss die Zürcher Stadtpolizei nicht, weshalb in den letzten Wochen mehrere Hunde Vergiftungserscheinungen hatten. Nach Auskunft aus der Zürcher Kleintierklinik ist auch noch unklar, um welches Gift es sich handelt.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
Doch kein Hundehasser : Vergiftungen durch Traubentrester

Sieben Hunde mit Vergiftungserscheinungen haben in der vergangenen Woche die Zürcher Hundehalter aufgeschreckt. Für drei der betroffenen Vierbeiner kam jede Hilfe zu spät und sie starben. Die Abklärungen der Polizei ergaben, dass ...

Quelle und ganzer Text :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz / Zürich: Mehrere Hunde mit Vergiftungssymptomen im Kreis 10“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manitou
Hallo, wer kann mir etwas zum Hundegesetz im Kt. Zürich sagen? Habe heute eine Listenhunde-Besitzerin getroffen und sie meinte, dass ein Listi im Kt. Zürich nicht/nie vom Maulkorb und Leine befreit werden kann. Ich dachte immer, nach bestandenem Wesenstest wäre es aber so.:confused: Sie...
Antworten
0
Aufrufe
604
Manitou
Manitou
Salvation
Ich denke auch, dass es an den Kinderpornos lag, dass die Entnahme einer DNA-Probe angeordnet wurde. Schon vor 2004 (und der hiesigen Gesetzesnovellierung) war es hier übrigens so, dass bei jedweder S.exualstraftat eine DNA-Probe entnommen werden durfte, sonst nur bei "Straftaten von erheblicher...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Salvation
Rottweiler sind im Kanton Zürich weiterhin erlaubt – dies hat der Regierungsrat jetzt entschieden. Er will die Halter aber verstärkt an die Leine nehmen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einer anderen Gratiszeitung las ich heute früh auch dass viele Politiker...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
T
Eine Beißerei unter Hunden kann immer mal passieren... :hmm: Aber klar, jetzt wird seitens der Behörden so getan, als wenn sie eine Bedrohung für die Bevölkerung wäre :eg: Aber schön zu sehen dass schon so viele Leute signiert haben! Hoffentlich bringt es was!
Antworten
6
Aufrufe
770
Blinka48
B
Zurück
Oben Unten