Schwangerschaft mit Hund / Hund auslagern? Eure Meinung ist gefragt!

Danke, Sandra.

Passt dir gegen 10:00?

Dann hätte Mollywoman einen Tag frei!

Oder hättest du es lieber nachmittags, gegen 15:00?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10.00 ist super. Deine Adresse hab ich ja.

Schleif ich das Hundetier hier dann vorher und danach durch die Gegend. Dann kann er sich zwischendrin erholen.*grins*

Ich freu mich schon...
 
Dann komm ich halt am Dienstag wieder ;) oder kannste mich nimmer ertragen *lach*



Mollywoman
 
Für so etwas brauchst du dich echt nicht bei mir zu bedanken. Ich mach das wirklich gerne.
 
@Mollywoman

Wat?
Dich oder euch?

Ich glaub, mir würde echt was fehlen ohne euch!

Übrigens - ich hoffe, ich darf das hier reinschreiben:

Wir waren heute bei Freunden eingeladen, wo mehrere Leute mit Kindern im Alter zwischen 2 und 4 Jahren waren - und das hat mich in der Einschätzung bestätigt, dass ich selten so unanstrengende Kinder erlebt habe wie deine.

Auch wenn ich etwas "aus der Übung" bin... :D

Wir waren ja 3 Kinder zuhause, und in den Ferien meist 4-5, weil eine Sandkastenfreundin und/oder mein Cousin bei uns abgeladen wurden. Ist lange her, aber gestern wurde ich doch ganz unvermutet an alte Zeiten erinnert. :love:
 
@Mollywoman

Wat?
Dich oder euch?

Ich glaub, mir würde echt was fehlen ohne euch!

Freut mich, geht runter wie Öl *hach*

Übrigens - ich hoffe, ich darf das hier reinschreiben:

Wir waren heute bei Freunden eingeladen, wo mehrere Leute mit Kindern im Alter zwischen 2 und 4 Jahren waren - und das hat mich in der Einschätzung bestätigt, dass ich selten so unanstrengende Kinder erlebt habe wie deine.

Meine Kiddis waren in der Konstellation noch ziemlich gut zu ertragen, ;) Die Große hat die kleinen eigentlich ganz gut im Griff. Irgendwann wirst du auch den Großen mal kennen lernen wenn du wieder Stress resisstenter bist. Aber am besten wenn er alleine ist, ohne die restlichen Spößlinge, dann ist der auch relativ normal. :lol:
Nur alle zusammen sind irgendwas zwischen normal und Superätzend (Fluchtwege müssen immer frei gehalten werden!:(rolleyes:

Auch wenn ich etwas "aus der Übung" bin... :D

Das kommt mit der Zeit, spätestens wenn du alle meine Kiddis auf einem Haufen ertragen kannst :lol:

Wir waren ja 3 Kinder zuhause, und in den Ferien meist 4-5, weil eine Sandkastenfreundin und/oder mein Cousin bei uns abgeladen wurden. Ist lange her, aber gestern wurde ich doch ganz unvermutet an alte Zeiten erinnert. :love:

Dann hattest du ja deinen Spaß:love:

Mollywoman
 
So, liebe Leute, wollte mich ja nochmal melden:

So ich nicht bis dahin einem Herzinfarkt erliege, weil ich nicht alles gepackt kriege, werde ich mich morgen samt Garri gen Norden verabschieden, und hoffen, dass ich dort ruhige 3 Wochen verbringen und meinem Bauch beim Wachsen zusehen kann...:rolleyes: :p

Da ich den Rechner mitnehme, bin ich dann dort auch online, los seid ihr uns also noch nicht. ;)

Trotzdem wollte ich mich nochmal bei allen hier bedanken, die uns geholfen haben, überhaupt soweit zu kommen!

Ich habe viele nette PNs bekommen und Telefongespräche - aber besonders möchte ich denen danken, die ihre Freizeit geopfert haben, um sich vom Spacko durch die Gegend ziehen zu lassen (wobei eigentlich nur Doris wirklich geschleift wurde...), nämlich (alphabetisch geordnet) Harpo, konni, Mollywoman und Seppels Rudel.

Und Darla und konni für steten telefonischen, Mail-gestützten und persönlichen Support.

Und natürlich auch bei denen, die es angeboten haben, es nun aber doch nicht mehr machen mussten (wie Puschel und Maike)

Alle, wie ihr da seid bzw. da wart: Vielen, vielen Dank! - Ihr wart einfach toll. :love:

Ohne euch hätte ich das sicher nicht geschafft.

Wenn "der Parasit" (gell, Darla?) erstmal da ist und das Wetter noch danach ist, hoffe ich auf euer zahlreiches Erscheinen zwecks Grillen bei uns. Kinder und Männer können gern mitgebracht werden, Hunde allerdings eher nicht...

Aber ich denke, bis dahin erscheint hier noch der eine oder andere Post. :)

LG und euch alles Gute (wenn ihr euch ab heute verfolgt fühlt, ist es vermutlich mein Dank, der euch ewig nachschleicht...)

Lektoratte
 
Dann alles Gute und lass Dich schön verwöhnen im Hotel Mama! ;)
 
Schade das ich nicht öffter vorbei kommen konnte. :( Ich wünsche dir auf jeden fall noch eine ruhige zeit bei deiner Mutter, koste die reletiv ruhige zeit aus so lange sie dauert. :D Bald wirds dann erstmal stressig.

LG
steffi
 
Lass es Dir gut gehen und ich kann Euch wie gesagt gerne in meinem Urlaub unterstützen, meldet Euch bei Bedarf einfach bei mir. Genieß die Ruhe vor dem Sturm.

LG

Mela
 
ich wünsch Dir noch ein paar schöne ruhige Wochen bei Muttern, genieße sie, denn so flexibel und spontan wirst Du -trotz Einschränkung durchTonnen-Bauch- die nächsten Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte nicht mehr sein ...
 
Wie einfallslos :D :D

*duck*

Und ich denk gestern noch so bei mir "Häng doch lieber noch an, dass du Lektoratte eine unkomplizierte Geburt wünschst (Anmerkung: Ich hatte im Lebt-ihr-werdenden-Muttis-Fred geschmökert - so kam ich drauf). Nicht dass es am End noch heißt, wie einfallslos du doch bist":D "Aber nein, helki", dacht ich so bei mir, "lass mal lieber, dann steht dieser komische Zusatz da (Anmerkung: Ich persönlich finde diesen Zusatz "geändert usw. usf." sehr angebracht und richtig aber eben irgendwie unrund/unschön und ich wollte doch die guten Wünsche nicht "verunstalten";)). Und es wird doch sicher niemand so taktlos sein und dir so direkt Einfallslosigkeit an den Kopf werfen..."

Ja, das dachte ich so bei mir... Und dann kommt die böse Marion und schimpft mich einen Einfaltspinsel - der ganze Tag ist nun verdorben.
 
*pruust*

Kann ich das jemals wieder gutmachen? ;)
 
Lass es Dir gutgehen und Dich richtig verwöhnen "auf die letzten Meter". Wünsche Dir alles Gute! :)
 
*pruust*

Kann ich das jeweils wieder gutmachen? ;)


Ich werde darüber sinnieren, ob sich da was machen lässt...

Aber ich vermute, dass ich dir spätestens dann, wenn ich die "Vermittelten der letzten Woche" anschauen kann, ohnehin verziehen haben werde;)
 
Dann darfst Du jetzt gucken - Extra früh für Dich :D
 
Na dann halt mal schön die Ohren steiff :D
Knuddler an Garri, ein Bauchtatscher für den Parasiten :lol: (ja, ICH darf den so nennen) und komm heil wieder nach NRW, mit Zuwachs selbstverständlich :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwangerschaft mit Hund / Hund auslagern? Eure Meinung ist gefragt!“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Orii
Unsere Maus ist nun das 2 mal scheinschwanger !! Nach der ersten Läufigkeit fing das schon an jetzt nach der 2ten . Mal wieder aufs neue sie ist im Wesen immer total verändert sie ist sehr wachsam einen sehr hohen Beschützer Instinkt zickig gegenüber Artgenossen.... in der ersten...
Antworten
4
Aufrufe
657
Orii
G
Antworten
35
Aufrufe
13K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
MadlenBella
Ist das schön zu sehen wie wohl sich deine maus fühlt :love: Schön, freu mich für euch :hallo:
Antworten
166
Aufrufe
8K
Wetterhexe
Wetterhexe
MadlenBella
… und - das hat das alte Hirn wachgeruettelt - wie geht es auch Dir, @MadlenBella ?
Antworten
27
Aufrufe
12K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Danke. Wir haben gerade ein Problemchen mit Läufigkeit und Futteraggression. Deswegen war ich etwas neugierig. Ist gerade nicht leicht abzuschätzen, was man künftig tut. :rolleyes:
2
Antworten
28
Aufrufe
7K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten