Schwaben- / Stuttgart-Treffen?

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Im Raum Stuttgart findet ja bedauerlicherweise NICHTS mehr statt...:verwirrt:

Hat niemand Interesse?

Wie wär´s denn mit nem "Stuttgart-Treffen", wegen mir auch ein "Leinentreffen", mit anschliessendem lustigen Zusammensitzen oder so? :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:also ich würde dabei sein
jetzt ist die Frage, wann? und wo?....
Grüßle
 
Ja prima. :)

Wochenende wäre wohl am besten, oder?
Samstags?
Sonntags?
Später Nachmittag mit anschliessendem Essen irgendwo? :verwirrt: :hallo:
 
Hallöle,

wäre auch mit dabei, Runde auf jeden Fall und anschließendes Essen kommt darauf an was und wo.
 
schade dass ich nicht mehr in der Gegend bin... ich hätte es damals super gefunden, endlich mal Leute kennenlernen zu können... aber in 4 Jahre ist es selten passiert.. die Leute hatten bestimmt zu viel Angst von meinem Hund...
 
Narco schrieb:
schade dass ich nicht mehr in der Gegend bin... ich hätte es damals super gefunden, endlich mal Leute kennenlernen zu können... aber in 4 Jahre ist es selten passiert.. die Leute hatten bestimmt zu viel Angst von meinem Hund...

OT: dommage que tu ne sois plus ici...sinon on aurait pu faire connaissance :hallo:
 
Maxx schrieb:
Mal vorsichtig *meld*

Leinentreffen tu ich mir allerdings nicht an ;)

Mir wär eine Leinenloses auch lieber, aber lieber ein Leinentreffen, als keines... is ja traurig, woanders treffen sich die Leut ständig.... ;)
Ich würd sagen, das entscheiden wir dann, wenn wir wissen wer bzw. welche Hunde anwesend sind... ;)
 
Leinentreffen = alle hunde laufen an der Leine

Ich wäre nur bei einem Leinentreffen dabei.
 
uhuuu Pearl danke :hallo:

hmmm und ne "normal" Treff? heißt manche an d. Leine manche nicht?

sorry für OT
 
Spell_2103 schrieb:
Ich wäre wenns zeitlich passt auch dabei ... allerdings ohne Hund... ;)

Kriegst Collar. :) ;)

Lola1975 schrieb:
uhuuu Pearl danke :hallo:

hmmm und ne "normal" Treff? heißt manche an d. Leine manche nicht?

sorry für OT
Hm, ich wäre für entweder - oder....?
Also entweder ab- oder angeleint, wenn angeleinte dabei sind, muss man da ständig gucken, dass keiner hinläuft usw....?

Also, was wär Euch lieber, Samstag oder Sonntag?
30.09. oder 1.10.? :hallo:
 
also ich würde auch nur bei einem "Leinentreffen" dabei sein
und für mich wäre am samstag, den 30.09 ok
 
Lola1975 schrieb:
also ich würde auch nur bei einem "Leinentreffen" dabei sein
und für mich wäre am samstag, den 30.09 ok

Wie wäre es dann mit einem Leinentreffen am 30.09., und dann sehen wir immernoch weiter.... ;)
 
Das mit dem 30.09. müßte ich noch abklären. Was habt Ihr Euch von der Uhrzeit, bzw. Treffpunkt so vorgestellt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwaben- / Stuttgart-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:hallo:Herzliclh Willkommen Ich hab in der Nähe von Krumbach(Neuburg an der Kammel) Verwandtschaft.Einen schönen Hund hast Du da.
Antworten
7
Aufrufe
945
kaukase
Silvi59
:hallo: herzlich Willkommen hier zeig doch mal ein paar Bilder von deiner Rasselbande:love:
Antworten
8
Aufrufe
710
chrissisteve
chrissisteve
KleinStephi
Antworten
19
Aufrufe
849
staff2302
staff2302
S
Die ist in der Nähe von Schramberg, gehört den Eltern einer MolosserForumUserin. Dort ist es wirklich toll! Da wir auch Leute aus der Schweiz dabei haben, wird sich auch schon mal in der Nähe von Wange im Allgäu getroffen, oder hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
613
Aufrufe
23K
baanicwu
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten