Schuhe (38+39+40), Taschen (Hello Kitty) und Schals

Goldie04

Hallo,

habe wieder einiges gefunden was mit nicht mehr passt bzw. gefällt.

1) Offene Schuhe mit Blüte Gr. 40, wenig getragen ->3,00 + Porto

seydxj.jpg


2) Gr. 38, wenig getragen -> 3,00 + Porto

o755yo.jpg


3) Gr. 39, wenig getragen -> 3,50 + Porto

24n2vz6.jpg


4) Mantel von Mexx, Gr. 34, war leider ein Fehlkauf -> 6,00 + Porto

296hz07.jpg


5) 2 Halstücher -> zusammen 3,00 + Porto,

ff5xxi.jpg


6) Tasche von Hello Kitty -> 7,00 + Porto

2r7y813.jpg


7) Tasche von H&M -> 2,50 + Porto

29fqj5h.jpg



Privatkauf keine Garantie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hello Kitty zu mir und die 2 Halstücher bitte auch... was macht das zusammen mit Porto ? Versichert, unversichert ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe (38+39+40), Taschen (Hello Kitty) und Schals“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hat jemand Interesse an diesen Schuhen? Gr. 39 von Deichmann. Wenig benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
16K
mailein1989
mailein1989
Crabat
Heute hatte ich die an und bin, den Blick aufs Handy gerichtet, in eine Pfütze getappt. Von wegen wasserdicht! :auslachen:
Antworten
313
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
Meizu
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
613
Angie&Hund
A
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten