Schorsch alter Terriermix - ausgesetzt, Endpflegestelle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihm gehts im Moment gut.... das ding wächst halt ständig... :( und er ist so einsam dass er ständig jault und bellt...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Link zum Schorsch-pdf geht nicht - Hat er es geschafft?
 
Tobi, ganz am Anfang in der Vorstellung steht, das er mit anderen Hunden verträglich ist und im gemischten Rudel mitläuft (oder mitgelaufen ist).
 
ja, aber auch dass er sein Herrchen für sich alleine haben will.
Oder wie soll man das interpretieren?
 
Am besten Anrufen!
Grundsätzlich ist er verträglich. Es gab mal jemanden mit dem es nicht klappt ...
Deshalb... Anrufen... Termin ausmachen... vorbeikommen und dann sieht man weiter. ;):hallo:
 
Wir haben uns nun entschlossen, dass er nicht mehr vermittelt wird... (zu mindest nicht weiter weg, da er mittlerweile länger braucht um einem Fremden zu vertrauen, da er es nicht mehr so mitkriegt...)
Sein Zustand ist schlecht, er hat wohl nur noch ein paar Tage...
Der Tumor wächst und wächst...
Schorsch lebt ja bei uns im Tierheim in der Küche/ im Aufenthaltsraum, dort fühlt er sich wohl, er schläft und schläft, bettelt mit Erfolg...
Gassi will er kaum mehr, fremde Menschen, da geht er nicht mit... er mag nur in die Küche, in sein Bettchen an der Heizung, da ist er glücklich.

Nun bekommt er da sein Gnadenbrot und wird verwöhnt, wie die ganze Zeit schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schorsch alter Terriermix - ausgesetzt, Endpflegestelle gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
702
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
267
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten