Schorsch alter Terriermix - ausgesetzt, Endpflegestelle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Schorsch... wieder mal ein Hundeopa der einfach rausgeschmissen wurde

schorsch.jpg



Moooooment! Die haben mich doch tatsächlich Schorsch genannt!! Also ich finde diesen Namen ja peinlich. Oder was meint ihr? Aber irgendeinen Namen muß ich ja bekommen, da ich an der S-Bahn Station Offenbach/Marktplatz gefunden wurde und keiner weiß was über mich. :(
Außer:
das ich ein Opi bin, so ca. 11 Jahre (plus/minus)
dass ich hundeverträglich bin,
dass ich total anhänglich bin,
dass ich schmusig bin und
dass ich super fit bin.

Achso, die Frauchens hier meinen ich sei ein Fox-Terrier-Mix. Mir ist das egal. Ich finde mich einfach "dufte". Wer noch?



Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein mit einem lapprigem halsband das eklig und kaputt war.

Er isr ca 30-35cm klein...
 
Schorsch wird zu einem Notfall.

Er hat eine Zubildung am Kinn,die relativ schnell größer geworden ist, möglicherweise bösartig.
Zudem baut er ab... möchte nicht mehr gerne in den Hof und ist generell eher desinteressiert...:(

Wer kann dem Opa noch ein paar schöne Wochen machen??:(

Wichtig: Er ist NICHT kastriert und wird auch nicht mehr kastriert, die Narkose ist einfach ein zu großes Risiko, da er auch erhöhte Leberwerte hat (Bekommt l/d Futter, Vit. B & Heepel)
 
Schorsch - alter Terrier Mix Rüde

Gesucht wird eine Pflegestelle(Endpflegestelle) für Schorsch, unseren alten Terrier Mix. (12 Jahre plus minus)
schorsch.jpg


Verträglich, kann zu anderen Hunden dazu, in der Wohnung fällt er kaum auf, er liegt gerne auf einem weichen Hundebettchen an der Heizung, das ist für ihn das größte!!!:love:

Er wurde an der Sbahn Station gefunden, und es hat ihn nie jemand vermisst.

Der alte Herr leidet so, dass er im Tierheim so viel alleine ist. In seinen Zwinger möchte er nicht mehr...

Wichtig: Er ist NICHT kastriert. Bei uns läuft er in einer gemischten Gruppe mit Hündinnen und Rüden(teils kastriert, teils nicht).



Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
Bitte selbst darauf achten, ob du den Hund bereits eingestellt hast.

watson
 
Geht ja nun um eine Pflegestelle. Das man die Überschrift ändern kann, hab ich nicht dran gedacht. Sorry.

Aber wärst du so lieb und fügst ein "Endpflegestelle gesucht" hinzu?
 
Spanish, hast du das mit der Katzenverträglichkeit etc. geklärt?

Ich muss leider passen, da hier eine meiner kleinen Hündinnen derzeit selbst sehr krank ist :(

Aber ich würde mich weiter umhören, vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Sag`bitte mal Bescheid.
 
Hi, ja leider ist er sehr aufgeregt, bellt und knurrt, will hin. Ich denke nicht das es mit Katzen klappen würde. :(

Wer eine Pflegestelle bieten kann, soll einfach Anrufen, Entfernung ist erstmal nicht so wichtig.
 
Wie geht es denn dem Schorsch???
Was gibt denn der Tierarzt so als Einschätzung?

VG
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schorsch alter Terriermix - ausgesetzt, Endpflegestelle gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
236
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
704
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
275
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten