schönePittydame,DRINGEND,sonst Eionschläferung!!

Sharon

(ein"o"zuviel in der Überschrift,sorry) HILFE!!!!Lara ist 3 Jahre alt,sehr treu&lieb zum "Rudel",aber auch wachsam,jedoch nicht böse oder gar aggessiv.Grundstück wär toll,auch wg. Maulkorbzwang,sie geht nicht so gern in die Stadt.In Wald,Natur u. am Fahrrad ist sie toll!Sie passt gern auf's Revier auf.Lara ist braun-weiß gefleckt, m.schwarzen Ohren,sehr kräftig f. eine Hündin,wunderschönes Gesicht u.Körperbau.(Fotos per e-mail auf Wunsch,hab auch welche zur Galerie gesendet.)Sie muß gehen,da sie sich zwar gut mit anderen Hunden versteht, jedoch nicht mit der Hündin meines Freundes(Eifersucht auf beiden Seiten,alles versucht)Freund ist f.lange Zeit im Hospital,u.ich kann nicht beide halten.Sie mag Katzen(lebt hier mit zweien,verstehen sich ganz toll!)Aber Lara mag leider keine Kinder, da sie schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht hat.
Bitte, wer weiß einen Platz für sie?Tierheim kommt nicht in Frage, da lasse ich sie lieber für immer schlafen!Bin so traurig!Helft mir&Lara!!!

Pittbull&CoFreundin

[Dieser Beitrag wurde von Sharon am 05. Januar 2001 editiert.]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sharon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sharon

ich würde dir ja gerne helfen ,aber leider habe ich Kinder zwar schon Älter aber man weiß ja nie .Ausserdem ist meine Anukmaus sehr Dominant Sie deckt sogar unseren Rüden Rash ,er lässt es ab und an zu da er Sie abgöttisch liebt,tja und manchmal bekommt Sie einen Rüpel von Ihm .
Aber ich werde mich auf unserem Hundeplatz am Sonntag umhören vielleicht weiß jemand etwas .Warte etwas ,nicht so schnell zur Spritze greifen ausserdem wirst Du schwer einen TA finden der dies macht .



Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
Hallo!
Tja, ihr sagt das so, warte noch, ihr wißt nicht, was das für mich bedeutet!Ich lebe quasi in zwei Wohnungen, fahre täglich mehrmals von Herne nach RE und zurück,um beiden Hunden gerecht zu werden, dann Job, Studium(wieder nach Essen fahren,einmalbis zweimal im mopnat nach Köln)...ich kann einfach nicht mehr! Hilfe habe ich nicht, keiner hat Zeit, und Lara kann sowieso nur mit erfahrenen Menschen spazierengehen.Da sie so "wild" ist,wenn sie Kinder sieht, ist es kein Thema, sie einschläfern zu lassen, sie hat ja auch schon eines in die Wange gekniffen (nicht gebissen,wirklich gekniffen, aber trotzdem,ein Hund, der Menschen angeht...hat eigentlich keine Lebensberechtuigung mehr,wenn das OA das wüßte..die haben mir schon genug Ärger gemacht,wenn dann wird sie hier auf der Couch in meinen Armen einschlafen, ein guter Freund von mir ist Arzt...und doch ist sie ein toller Hund, würde nie jemandem aus dem Rudel etwas Böses tun,sie hat eben Angst vor Kindern, und das verstehe ich vollkommen nach dem Erlebnis,dass sie mit kleinen Kindern hatte!(vor kleinen Kindern,größere Kinder sind auch schon mit ihr spazierengegangen) Ich denke, daß man das ev. sogar aus ihr rauskriegen kann, indem sie (natürlich mit Maulkorb) mal Kinder näher kennenlernt,ich habe leider absolut keinen Kontakt zu welchen.
Sie ist auch nicht dominant,legt sich gleich auf den Rücken, wenn sie Kontakt mit Hunden hat und es erforderlich ist.
Ich gehe mittlerweile echt am Stock,wirklich! Kann nicht mehr schlafen,obwohl ich nur noch müde bin,verliere fast meinen Job, wenn das so weiter geht, denn beide Hündinnen sind tempramentvoll u. brauchen dementsprechend viel Auslauf, jedoch nur getrennt.
Ich kann nicht deutlich genug machen, daß ich nicht leichtfertig einen Hund(und schon gar nicht meinen eigenen!!!) einschläfere, wahrscheinlich werde ich danach gar nicht mehr schlafen können,vor lauter schlechtem gewissen.Doch Tierheim kommt nicht in Frage, sind sowieso überfüllt und dann bricht ihr das Herz,denn genau da hab ich sie ja vor ca.2Jahren rausgeholt!!!Sie war psychosomatisch krank im Tierheim,große rote Flecken am ganzen Körper, hat harte Medikamente bekommen. Als ich sie Zuhause hatte, hab ich alles abgesetzt, und nach ein paar Tagen in der Familie war sie gesund.Sie wollte nur nicht allein in dem kahlen Zwinger sein!Kein Hund kann im Tierheim psychisch gesund bleiben, dann soll sie lieber schlafen!!Die soziale Vereinsamung der Hunde, die ja als Rudeltiere den Kontakt unbedingt benötigen(!!) kann ich nicht ertragen,das tu ich Lara nicht an, nein!Ich tu wirklich was ich kann,aber lange kann ich nicht mehr.
Die traurige

Pittbull&CoFreundin

[Dieser Beitrag wurde von Sharon am 05. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Sharon!

Zuallererst: Ich kann die Hündin leider nicht aufnehmen, so gern ich es täte. Aber ich hab einen 8-jährigen Bruder und ich will nicht wissen, was meine Eltern dazu sagen würden, wenn ich einen zweiten Hund wollte.

Du wohnst in Essen sagst du? Also ich kann dir nur diesen einen Rat geben, die Hündin nicht einzuschläfern, sondern doch in ein Tierheim zu bringen. Ich weiß ja nicht, ob das geht, aber ich würde sie in eins nach Bayern bringen. Ist nicht einfach, ich weiß, aber es muß doch irgendwie gehen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sich hier dann jemand für sie findet, schließlich besteht bei uns kein Leinen- und Maulkorbzwang für Kampfis. Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich ihr diese Chance geben.

Viel Glück!

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Liebe Sharon,

da es sich ja um eine vorübergehende Situation handelt, sprich, bis Dein Freund wieder aus dem Krankenhaus kommt, ist es denn nicht möglich, seine Hündin jemandem anderen anzuvertrauen, einem Familienmitglied, Freund, oder sie für die Zeit in eine Hundepension zu geben?

Ich versteh nicht, warum Du wegen einer bestimmten, zeitlichen begrenzten Situation Deine Hündin "opfern" willst?

Leider kann ich Dir keine vorübergehende Aufnahme anbieten, da meine beiden Hunde keine anderen Hunde akzeptieren. Aber ich hoffe, daß Du Erfolg hast und jemanden findest!


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Original erstellt von Marion:
Liebe Sharon,

da es sich ja um eine vorübergehende Situation handelt, sprich, bis Dein Freund wieder aus dem Krankenhaus kommt, ist es denn nicht möglich, seine Hündin jemandem anderen anzuvertrauen, einem Familienmitglied, Freund, oder sie für die Zeit in eine Hundepension zu geben?

Hallo!
Tja, es ist leider unbestimmt, wann er wieder rauskommt (Krebs) mindestens jedoch wird es ein gutes halbes Jahr sein, wenn nicht mehr, und dann noch Rehabilitation ect. Ich habe echt niemanden, wohin ich den Hund geben könnte, sonst würde ich nicht so eine "Lösung" in Erwägung ziehen, glaub mir!!!!
Ich mach mir Tag&Nacht Gedanken, aber ich weiß nicht, was ich sonst tun soll! In Bayern sind meines Wissens diese Hunde gaNZ VERBOTEN; AUF MEINE Anzeige mit Foto bei AOL hin rief mich nämlich jemand aus Bayern an, der fragte nach der Rasse der Hündin, und sagte dann, daß Pittbulls nur mit absoluter Sondergenehmigung erlaubt wären, abwer eigentlich völlig verboten.Sonst hätte er sie gern genommen.
Ich kann echt nicht mehr so weiterleben!
Danke für Euer Interesse trotzdem, haltet mich nicht für einen Menschen,der leichtfertig einen relativ jungen Hund um sein Leben betrügt,doch ich kenne die Hündin und weiß,dass Tierheim für sie schlimmer wäre als der Tod.Sie kommt ja aus dem Tierheim und es war ihr so unerräglich,daß sie psychosomatisch schwer erkrankte!
Traurige Grüße,

Pittbull&CoFreundin
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharon:
In Bayern sind meines Wissens diese Hunde gaNZ VERBOTEN; AUF MEINE Anzeige mit Foto bei AOL hin rief mich nämlich jemand aus Bayern an, der fragte nach der Rasse der Hündin, und sagte dann, daß Pittbulls nur mit absoluter Sondergenehmigung erlaubt wären, abwer eigentlich völlig verboten.[/quote]

Echt? Ist ja ganz was neues. Was meinst du mit "diese Hunde"? Nur Pit Bulls oder alle Kampfis? Das ist aber unmöglich. In unserem TH war auch schon mal eine Pit Bull - Hündin. Sie war mal im Internet, damit sie vermittelt wurde, und da stand auch ncoh was über die Haltung dabei:

"Wichtige Information: Nach neuesten Bestimmungen dürfen Pibulls auch in Bayern an geeignete Personen abgegeben werden, wenn sie aus dem Tierheim kommen. Die Genehmigungspflicht besteht allerdings weiter!"

Bist du sicher, dass das stimmt, was dir der Kerl erzählt hat? Ich hab hier schon so viele "Kampfhunde" gesehen, auch Pittis...

etwas verwirrte Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 05. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Sharon,

am Anfang Deines Beitrages hätte ich noch gedacht, dass ich Dir helfen kann, aber leider doch nicht. Wir wohnen in einer Gegend wo jedes Haus 2 Kinder hat. Außer wir. Wir wollen 2 Hunde haben und haben noch einen Platz zu vergeben. Da die Hündin nicht mit Kindern verträglich ist und in erfahrene Hände muß, können wir uns das, so leid es uns tut, abschminken.
Aber kannst Du nicht vielleicht eine andere Alternative treffen ? Ich meine, lass Lara doch bei Dir und versuch´ die Hündin Deines Freundes zu vermitteln. Hört sich jetzt zwar an wie auf dem Basar aber wenn Du bei Lara sonst keine andere Chance siehst als Tierheim oder noch Schlimmeres ! Ist die Hündin Deines Freundes vielleicht besser zu vermitteln ? Gehört sie zur den Listenhunden ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Sharon,

warum wendest Du Dich denn nicht an euren zuständigen Tierschutzverein, für die vermittlung eines Pflegeplatzes. Ist doch besser, als diese Hündin einzuschläfern. Würde dir gerne helfen,habe aber 2 kleine Kinder, ich denke mit der Hilfe eures Tierschutzvereines oder Tierheimes wirst du es schaffen, einen guten Platz für die süsse zu finden.
Wünsche Dir viel Glück

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
outtahere.gif
 
Hallo!
So ein Mist, jetzt hatte ich einen riesen Berg geschrieben, die falsche taste- alles weg! :(
Also nochmal, aber diesmal kürzer; Shari gebe ich nie im Leben weg, sie ist mein Baby, und ich liebe sie wirklich über alles (das meine ich so wie ich es schreibe, sie hatte mal einen Unfall,und da hat es mir derart weh getan in der Brust,ganz tief drinnen, wie es noch nie für einen menschen weh getan hat...)Lara hab ich eben nicht von klein auf; hab sie auch lieb,klar aber es ist doch was anderes als bei einem Hund, in dem man, auch wenn er nmittlerweile über 30Kilo wiegt, immer noch das winzige Baby sieht....
Mensch,Lara könnte doch einem Menschen noch so viel Freude bereiten!!!Bitte hört Euch doch weiter um, ob nicht jemand ein Grundstück/ großen Garten hat, wo sie ev. auch aufpassen dürfte, dann bräuchte sie gar nicht auf die Straße raus,hätte eine Aufgabe...sie ist so toll, wie soll ich es beschreiben?Sie ist echt nicht aggressiv, mit erfahrene Hände meine ich nur, daß sie eben nicht zu behandeln ist wie ein Pudel,(obwohl eigentlich jeder Hund mit Konsequenz erzogen sein sollte)daß sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommt, und sie der Rangordnung entsprechend behandelt wird( z.B. erst isst der Mensch,dann der Hund usw.)
Sie ist so voller Power und Lebensfreude,leider auch voller Jagdlust, aber sie kommt sofort wenn man sie ruft, ich habe mich bemüht, ihr viel beizubringen, was bei Terrierblut bekanntlich schwieriger ist als bei anderen Rassen.
Naja, ich hoffe, ihr meint jetzt nicht,ich würde mich mit händen und Füßen gegen jeden Rat wehren, ich bin offen für alles, was Lara hilft, aber Tierheim oder Pflegestelle-nee!Ich kenne Lara, und sie hat nach dem Tierheim lange gebraucht, um mir zu vertrauen und mir zu glauben, daß ich sie nicht enttäusche, aber wenn sie jetzt wieder hin-und-hergeschoben wird, verliert sie dieses Vertrauen wieder- diesmal vielleicht für immer.
Wenn sie irgendwo hinkommt, dann soll es für immer sein.Ich weiß auch,daß sie im Tierheim wieder schlimm krank werden wird, so wie sie zu mir kam. Das war ein eindeutiger Hilferuf; "Hilfe, ich halte es hier nicht aus, seht mal,es macht mich sogar krank!"
Noch ist sie bei mir, noch halte ich durch, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,daß jemand diesen tollen Hund haben möchte,es kann doch nicht jeder Kinder haben,oder?( übrigens sieht sie größere Kinder gar nicht als Kinder an, so ab 13Jahre würde ich ihr Vertauen)
Bitte gebt mir auch wenn möglich noch Adressen im www, wo ich Lara noch nicht eingetragen habe,ich will sie so publik wie möglich machen!(sie steht auf ca. 10websites,mit und ohne Foto)
Was die sache mit dem mann aus Bayern angeht, der war sehr nett und der meinte wirklich zu glauben, daß Pittbull&Co verboten seien, keine Ahunng, ob dem so ist oder nicht.Ich schreib das hierhin, weil ich heute leider keine Zeit habe, auf jede Antwort extra zu antworten, sorry, ihr versteht vielleicht, Shari war noch nicht lange draussen,ich hab noch eine Arbeit fertigzuschreiebn und mein PC macht Mucken,ich muss noch dies unmd jenes neu installieren usw.Aber ich fühle mich wohl auf Eurer Seite hier, das muß ich mal sagen,danke, daß ihr alle so lieb seid.
Und: Antworte mir doch bitte mal jemand, wie ihr diese Grafiken/Fotos auf Eure Berichte/Briefe bekommt? Wie geht das?
Liebe Grüße von zwei Hunden,zwei Katzen(mein dicker Kater ist übrigens ein medizinisches Wunder,fast tot durch Diabetes, nun täglich Spritzen und gesunder als je zuvor,und das mit 14Jahren!:) und mir


Pittbull&CoFreundin
 
Original erstellt von Claudy&Joey:
Sharon, bitte sag uns dann, wie es ausgegangen ist, ok?

Hallo ihr!
Na klar tu ich das, ich fühl mich doch hier bei Euch auf den Seiten so wohl,daß ich fast jeden Tag vorbei schauen werde, versprochen!!
Ihr habt mir geholfen, als ich fix&fertig war,die erste nacht als ich hier war, im Chat, das fand ich so toll!
Noch ist alles wie gehabt,ich bin total gestresst, steh um 5Uhr auf um mit beiden Gassi zu gehen vor dem Job,usw.Wie schon gesagt, schaut euch doch bittebitte um, wo ich Lara noch reinsetzen kann, irgendwelche Hundeseiten im Web, ja? Das fände ich lieb!
DANKE!

Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Für Sharon: Hundeseiten (Ich weiß ja nicht, ob du deinen Hilferuf da schon reingesetzt hast.)

Coras lustige Seiten:

Fox-Terrier:

Hund und Halter:

Hunde:

"Kampfhund":

Leipzig City:

Yorkies Homepage:

Kleintierpraxis:

Tierecke:

Außerdem natürlich meine HP:

So, ich hoffe, das hilt dir ein bisschen!

liebe Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Sharon leider kann ich Dir nur insoweit helfen das ich mich hier in wien mal umhöre.versuche mal an wuff
zu schreiben



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Claudy&Joey!
Danke für die vielen Links, die sind mir echt eine große Hilfe!
(Auch auf Deiner Seite war ich,wie Du bestimmt schon gesehen hast..)
Lara hat nun wieder mehr Chancen denn je, hoffe ich!
Bin gar nicht fertig geworden, denn jede Seite hat ja wiederum eigene Links usw.
Hab aber nun bisher schon wieder 5 neue Einträge für Lara erstellt,nochmal Danke für Dein Engagement! Drückt bitte alle die Daumen, daß der oder die "Richtige(n)" Laras Gesuch lesen!!!
PS: Ich möchte mich auch gern mehr engagieren, obwohl ich selbst soviel zu tun hab mit meinen Tieren,wenn also ein Artikel zu schreiben/zu bearbeiten ist, oder irgendwas, ich helfe gern,bin ganz gut im Schreiben von jeglicher Art von Berichterstattung/Artikelschreiben (auch Satire,Kommentare ect.) und helfe jederzeit auf Homepages für Tiere mit, solange ich noch keine eigene habe, die soll auch mal was werden, doch momentan ist das nicht realisierbar.Wenn es um gequälte Tiere geht,könnt ihr auf mich zählen.
Zum Einschläfern ein Satz, damit ihr nicht falsch von mir dekt,ich find das auch nicht toll, aber ich denke mir, besser sie hat bei mir zwei schöne Jahre in Liebe verbracht und hat ihre Ruhe,als wenn sie noch jahrelang Qualen ertragen muß und ungeliebt herumgeschubst wird,ihr Schicksal als Pitbull in Deutschland,falls ich niemanden für sie finde...dazu muß ich ja nichts sagen,oder?
Es soll sowieso meine Lebensaufgabe werden,Tieren zu helfen,auch wenn man dabei nicht reich wird.
Ich hoffe,Eurer Seite noch mehr wertvolle Infos zukommen zu lassen zu können, wenn ich mit meinem Tiernaturheilkundestudium vorangekommen bin. Die alternative Tiermedizin(Akupunktur,manuelle Therapien,Tierpsychologie,Homöopathie undundund) ist mittlerweile beachtenswert!
Zurück zu Lara:
Hier noch meine Handynummer, damit ich für jeden immer erreichbar bin, der etwas Neues
hat,um für Lara ein neues Zuhause zu finden!
HandyNr:0172/1927835
Liebe Grüße an alle Kampfschmuser


Pittbull&CoFreundin
puppy.gif


[Dieser Beitrag wurde von Sharon am 08. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Sharon!

Ich hab auf meiner HP gestern eine eigene Seite für Lara erstellt. Da drin steht der Text, den du auch ins Gästebuch geschrieben hast und eins der Bilder, die du mir geschickt hast. Die anderen zwei Bilder sind in der Galerie und bei jedem ist ein Link auf diese Seite. Außerdem hab ich auf der Startseite dick und rot hingeschrieben "Notfall: Pit Bull Lara sucht neues Zuhause!" und wieder ein Link zu ihrer Seite.

Wenn du willst bring ich das heute oder morgen so ins Netz...

Ach ja, wenn dir das eintragen in die vielen Foren, Gästebücher etc. zu viel wird, dann helf ich dir auch gern. Sag mir einfach, wo du noch nicht eingetragen hast und ich kopier dann den Text da rein.

Noch ne Frage: Du bist also sicher, dass du die Süße einschläfern lassen willst, wenn sich keiner findet? Ich nehm dir das auf keinen Fall übel, so wie du es beschreibst, scheint es wirklich das beste für sie zu sein. Also das hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich formuliere es einfach mal so: Wie lange wilst du ihr noch Zeit geben? Ich meine, wie lang wartest du m´noch mit dem Einschläfern, ob sich nicht doch jemand findet? Würde mich nur interessieren...

Ansonsten drücken wir auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten und ich werd ich mich weiter umschauen/umhören.

liebe Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 09. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Claudy&Joey!
erst mal 100x Dankeschön für deine Hilfe, das freut mich echt sehr, daß Leute (ich würds auch tun, dachte aber nicht, daß so viele Menschen sofort bereit sind, das für einen fremden Hund zu tun)
sofort helfen,wenn's echt nötig ist, ich hoffe, daß ich mich irgendwann mal revanchieren kann!
Von einem der der Homepagebesitzer(eine private website,die noch relativ klein ist,aber das ist ja egal,Du wirst wissen, wem sie gehört,weiß jetzt den Namen nicht adhoc)von den Links,die ich von Dir habe, hab ich heute eine Mail bekommen, da wurde nachgefragt,ob ich erlaube,daß Lara nun auf der Start Seite(!!!) als Supernotfall eingeschrieben werden soll,alles ist schon fertig, hab natürlich mein okay sofort losgeschickt,auf das hat sie nur noch gewartet, ist das nicht lieb?
Klar wäre es schön, wenn Du mir hilfst, aber ich weiß selbst nicht, wo sie noch nicht ist,weil ich ja nicht alles Seiten kenne...ich habe auch irgendwie gar nicht den genauen Überblick, denn ich hab mir die www's nicht extra aufgeschrieben,sondern hab spontan,wenn ich auf den entsprechenden Seiten war,die Hilferufe geschrieben und Mails mit Lara's Fotos dazu.
Mir kommen die Tränen, wenn Du mich so fragst, wie lange ich Lara noch leben lasse, ich bin doch nicht Gott, ich habe eigentlich keinerlei Recht zu bestimmen, wie lange sie leben darf, verdammte Sch...!!! Wenn ich nur daran denke...
Eigentlich hatte ich als "Ultimatum" den 01.12.2000 gesetzt,aber Du siehst- sie lebt noch, ich weiß es nicht,wirklich!Wenn dann kann ich es sowieso nicht selbst, das muß ein Bekannter von mir tun,der hat sich sofort zur verfügung gestellt, der mag Lara sowieso nicht,(Blödmann!) ich kann es nicht und ich weiß, daß ich es so lange immer wieder herauszögern werde, bis ich wirklich zussammenbreche vor lauter Stress oder ich echt deswegen meinen Job verliere(oder das wär wahrscheinlich dann auch egal)oder mein Studium noch viel länger so ernsthaft gefährdet ist wie jetzt.
Aber im Grunde genommen wird es wohl erstmal noch so weitergehen,ich MUSS es mir selbst zuliebe tun, wenn niemand sie nimmt, sonst gehe ICH dabei vor die Hunde,und dann kann ich gar keinem Tier mehr helfen!Später will ich auf einen Hof ziehen (da such ich noch Leute für ein gemeinsames Projekt,einen alten Kotten zusdammen günstig zu übernehmen und selbst zu renovieren,um dann möglichst viele Tiere artgerecht und Glücklich da leben zu lassen;it Hühnern und allem drum und dran, das ist eines meiner Ziele, da komm ich nochmal drauf zurück!)
Gäbe es eine Chance,so wie jetztirgendwie klarzukommen,würd ich so
weiterzumachen, würd niemals in Erwägung ziehen, meine geliebte Lara einschläfern zu lassen!!!!!!!!!!!!

Ich schätze, Du hast meinen ungefähren Tagesablauf mitbekommen? Kannst weißt Du vielleicht, daß das Leben für mich so die Hölle ist, obwohl ich mit den geliebten Tieren zusammen bin. Aber es geht fast nix anderes mehr,dazu kommen finanzielle Aspekte, zwei große Hunde fressen auch viel...aber das ist nicht das Wichtigste, ich bin nur noch allein,wenn ich zuhause oder bei Shari in der Wohnung bin, ich seh keine Leute, außer mal meine Mutter, und tu gar nichts mehr für mich.
Ich schlafe viel zu wenig und versaue mir meine Zukunft, die ich brauche,wenn ich wirklich mal richtig Tieren helfen will.Wenn sich die beiden nur nicht so hassen würden........aber da ist absolut nichts zu machen, so eifersüchtig hab ich noch nie einen bzw. zwei Hunde erlebt, ich bin die "Mama" für Sharon, und Lara will mich natürlich, nachdem sie Tierheim kennengelernt hat, auch nicht gern teilen, doch sie hätte es akzeptiert, doch Sharon nicht. Wir haben aber auch,das gebe ich zu, am Anfang der Begegnungen Fehler gemacht, die nicht wieder gutzumachen sind.
Claudy, ich kann wirklich nicht mehr, ich will nicht einfach unter falschen Voraussetzungen einfach einen Hund loswerden, das mußt Du -ihr alle!- mir glauben!!!
Ich sitz die halbe Nacht am PC,allesegen Lara,obwohl mir alles wehtut, weil ich schon fürs Studium etliche Zeit am PC verbracht hab.Ich geh sogar in Chaträume bei AOL (da gibt es viele)alle mit Thema Tiere,und frage da gezielt nach, ob jemand einen Hund nehmen würde, ich engagiere mich wirklich, um ihr den Tod zu ersparen und ich halte solange durch, wie es geht,bis sie ein Zuhause hat,am besten, wenn ich nicht vorher schlappmache.
So, ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen.
Schick eine kurze Mail, wenn ich Dir Fotos von Lara senden soll, ja?
Mit ganz vielen Grüßen und eine dickes liebes Küsschen als Dankeschön,

Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Hallo Sharon,

eine Hilfe könnte noch für Dich sein. Diese Seite ist sehr gut, ich kann sie Dir nur empfehlen.
Auch ist sehr empfehlenswert.
Weitere wichtige Seiten wären:

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,
watson
 
Haallo watson!

Auch Dir vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir für Lara machst!
Einige Seiten kenne ich nicht, deshalb ist es für mich eine ganz große Hilfe!Für heute kann ich zwar nicht mehr, ich haab bestimmt schon viereckige Augen, aber morgen werd ich jede Seite für Lara beanspruchen, die ich noch nicht kenne von Deinen Links.
Bullterrier-in-Not ist mir auch persönlich gut bekannt, ich war schon öfter in Herford bei Claudia.
Ich kann nur wiederholen, find ich ganz toll&lieb!!!

Danke auch im Namen von Lara (ich weiß nicht, sie müßte bald auch in der Galerie zu sehen sein hab Fotos hingeschickt, damit ihr seht, für welch wunderschönen Hund Ihr Lieben Euch so engagiert :) ?!)

Mit besonders freundlichen Grüßen

Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schönePittydame,DRINGEND,sonst Eionschläferung!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
235
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
319
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten