Schöne Wohnung zu Vermieten - Dortmund (KirchDerne)

RoXaNi

Hallöchen,

Da wir ja selber auf Haussuche wahren haben wir uns nun endschlossen zu Kaufen, aber da es ein ZFH ist ist due eine Wohnung noch Frei :)

Die Wohnung ist 60-65qm² groß, hat ein schönes großes Wohnzimmer sowie zwei Bäder und ein Schlafzimmer und natürlich eine Küche.

Selbstverständlich gehört zu dem Haus ein Garten dieser kann gerne mit mitgenutzt werden, wir planen ein großes Hasen/Meerschweinchen Aussengehege zu bauen, natürlich könnte das auch für seine Hasen/Meerschweinchen mitgenutzt werden solange diese gesund und die Männchen Kastriert sind, die Futter und einstreu kosten könnte man sich teilen, vom Wohnzimmer ist dirreckter zugang zur Terrasse/Garten.

Das Haus ist in einer Hunde bzw Tierfreundliche Gegend sowie super Laufmöglichkeiten für die Hunde, ein sehr guter Tierarzt sowie eine Klinik ist in der nähe.
Und es ist eine sehr gute ÖVM Verbindung in Richtung Innenstadt einkaufsmöglichkeiten ect.

Hunde sowie Kleintierhaltung ist selbstverständlich erlaubt und Listis sind selbstverständlich Herzlich Willkommen, ob ihr nun 1,2,3.. Hunde habt ist uns egal auch wenn sie mal Bellen das stört uns nciht denn Unsere Bellen ja auch mal :lol:

Die Kaltmiete Beträgt 515€

Bei Fragen einfach mal anschreiben :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi RoXaNi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooh nein, net Dortmund:heul:
Ich glaube das da die Steuern für unsere Wauzis viel zu hoch sind:heul: Oder hat sich das jetzte geändert*mal nachschauen'
 
Mit bestandener Maulkorbbefreiung ermäßigt auf "nur noch" den doppelten Satz. Macht 288 € pro Hund, mal drei macht *aua*

Ich weiß, wovon ich rede :D
 
gefährliche Hunde
für jeden gefährlichen Hund 432,00 Euro im Jahr

Gefährliche Hunde
Gefährliche Hunde im Sinne der Satzung sind Hunde, deren Gefährlichkeit nach Buchstabe b) vermutet wird oder nach Buchstabe c) im Einzelfall festgestellt worden ist.

b) Gefährliche Hunde sind Hunde der Rassen
- American
Staffordshire Terrier,
- Bullterrier
- Pittbull Terrier,
- Staffordshire Bullterrier
und deren Kreuzungen untereinander sowie deren Kreuzungen mit anderen Hunden:heul::heul::heul:

das können wir uns net Leisten:heul:
In Bochum zahlt man für "jeden" Hund 120Euro!!
Schade, aber Danke für das Angebot!!

LG Sopor
 
hab ich gerade auch nochmal nachgeschaut, wegen der befreiung mein ich!!
trotzdem zu teuer!!leider!!
 
Dann muss dir RoXaNi wohl mit der Miete entgegenkommen:lol: dann passt das wieder...;)
 
Ahje mir fällt grade alles etappenweise ein :lol:

Da es ja 2Bäder sind könnte man ja theoretisch eins Verändern ins Kinderzimmer o.ä. da hat der Mieter volle Gestaltungsfreiheit.
Falls ich mal nicht übers Forum antworte einfach eine Mail schreiben ([email protected]) gerne sende ich auch noch ein paar Bilder zu :hallo:
 
ne,ne, sowas mache ich auch net, obwohl sich das alles sooo toll anhört, aber die wauzen sind unsere:love:
ich hoffe aber, das ihr ganz tolle mieter findet, ich höre mich auch um:hallo:
 
Wäre für Uns toll aber leider liegt Dortmund zu weit weg :( suchen ja auch immer noch ist echt schwierig mit Hunden "egal welcher Rasse" was zu finden :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Wohnung zu Vermieten - Dortmund (KirchDerne)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Honesty
oder auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
_Billy_
Suche sehr dringend Nachmieter der am 20.3.07 schon einziehen kann. Die Wohnung ist von der genossenschaft Wohnbau 2000 und du musst nicht gemeldet dort sein. Deinen Hund darfst du mitnehmen und es befinden sich hier schöne Spazierwege. Die wohnung ist ca. 85m² groß mit 12m² Loggia und 10m²...
Antworten
0
Aufrufe
870
_Billy_
_Billy_
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
118
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten