Schöne Pfingsten!

Shila

15 Jahre Mitglied
Ich wünsche allen schöne Pfingsten :)

Viele sind bestimmt weg gefahren, hatten wir auch vor aber leider hat es nicht geklappt :(

Also genießt das schöne Wetter und die Feiertage :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da schließ ich mich doch mal an,wünsche euch auch ein paar gute erholsame tage mit viel sonne....
 
Da schließ' ich mich auch an!

Ich weiß sowieso nicht, über was ich mich zuerst freuen soll :crazy:! Wir haben jetzt zwei Wochen Ferien, in knapp drei Wochen holen wir Erik, das Wetter hier ist seit Tagen traumhaft und nächste Woche fahren wir in die Alpen...
 
Von mir und den Wauzis ebenfalls FROHE PFINGSTEN!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Pfingsten!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
Tanny
Haben wir bestimmt mit unserem Pfingsttreffen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Euch auch allen schöne Pfingstfeiertage Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
15
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
391
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
518
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten