Schöne Esprit-Winterjacke, dunkelblau, Größe L (M)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
100% Original Esprit Sportswear

sehr schöne Winter-Steppjacke, dunkelblau mit grauem, kuscheligen Webpelzkragen (abknöpfbar), wunderbar warm, leicht tailliert geschnitten.

Vorne verfügt sie über 2 durch Druckknöpfe zu schließende Eingrifftaschen, links innen über 1 weitere, durch einen Knopf zu schließende Tasche. Vorne wird die Jacke mittels Reißverschluß geschlossen.

Die Größe ist mit L angegeben, ist aber auch bei M gut tragbar (siehe Maße).

Brustweite 54 cm
Schulterweite hinten oben 44 cm
Länge hinten ohne Kragen 63 cm
Ärmellänge von der Schulter runter 61 cm

Die Jacke wurde nur gelegentlich getragen und ist in wirklich gutem Zustand, natürlich aus Nichtraucher-Haushalt. Der Neupreis betrug 109 Euro.

Preis 35 Euro inkl. Versand mit Hermes :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
doll, jetzt fehlen die Bilder, also jetzt aber:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Esprit-Winterjacke, dunkelblau, Größe L (M)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die schwarze Jacke ist weg. Die beiden anderen sind noch zu haben. Macht mir ruhig einen Preisvorschlag :)
Antworten
6
Aufrufe
845
Aussibär
A
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
123
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
350
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
399
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten