Schnell-Test für Krankheiten wie Krebs

felis

15 Jahre Mitglied
Ein simpler Bluttest könnte künftig Krebs, Multiple Sklerose und andere Erkrankungen frühzeitig aufdecken

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnell-Test für Krankheiten wie Krebs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Bei den Fotos. Da hab ich auch schon gesucht. Ich weiß nicht genau welche Funktion du meinst? Ich schau nochmal. Also Flash kann man nicht auswählen, weil ja gelöscht. Ok. Verstanden @bxjunkie und es hat ja auch nur genau 14 Jahre gedauert das ich DAS nun gesehen habe. Omg, wie aufregend...
Antworten
11K
Aufrufe
408K
Gone in a flash
Gone in a flash
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten