Schmitz Katze

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten es geschenkt bekommen, und Männe hat es gleich gelesen und sich dabei köstlich amüsiert. Ich hab' dann nicht mehr daran gedacht, aber vielleicht sollte ich es mir gleich mal raussuchen ... :)
 
Hi ja ich habe es auch gelesen(als bekennende Nichtkatzenliebhaberin) und fand es einfach toll!!
Sehr lustig geschrieben und es liest sich wie nüscht weg!!
Jetzt lese ich gerade "Dackelblick"http://www.amazon.de/Dackelblick-Roman-Frauke-Scheunemann/dp/3442470668/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1316095258&sr=1-1
und es ist auch amüsant und leichte Kost zur Ablenkung super geeignet!!
 
Ich hab Schmitz' Katze fast durch, stellenweise ist es zu albern, aber dann blättert man eben 2 oder 3 Seiten weiter und dann ist es auch wieder gut :D Also so als Nebenbei Lektüre oder Geschenk ist das super!
 
Oder für abends im Bett, wenn man nicht mehr wirklich aufnahmefähig ist? :D
 
Die Minka ,seine Katze ist jetzt 26 !Jahre alt,taub und dement...geht ihr aber sonst noch gut;)....jetzt gibts ein neues Buch:"Schmitz`Mama"...:)...(kein Witz)
 
Ja das hatte ich auch schon gesehen, hehe ist vielleicht auch nicht schlecht... Ich muss ja sagen, der Typ ist mir als Comedian nie wirklich aufgefallen, ich fand den eher nervig. Aber durch das Buch und wie liebevoll er über seine Katze schreibt (also nicht schnulzig, aber man merkt echt, dass der seine Katze liebt, auch die ganzen Fotos...) ist echt gut und er ist mir dadurfh wesentlich symphatischer geworden. Und seine Mutter findet ja auch immer wieder Erwähnung...
 
Ja,genau wie Du schreibst,habe ihn am Freitag in einer Talkshow gesehen,der redet so schnell...na ja Geschmackssache,aber das Katzenbuch gefiel mir gut, genau wie meine beiden ;) Das über die Mutter hat er im TV vorgestellt,scheint auch amüsant zu sein...:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmitz Katze“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
3
Aufrufe
523
C
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
356
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
388
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
277
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten