Schleppleine, 15 m, blau - zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheila2006

10 Jahre Mitglied
Hallo,

verschenke die kaum genutzte Schleppleine aus Nylon, da wir keine Verwendung mehr dafür haben.

Wer sie gerne haben möchte, schickt mir bitte eine E-Mail an koch-mainz(at)web.de. Ich schicke sie dann raus (kostenfrei).

Viele Grüße

Nicole
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sheila2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, sieh es als Mini-Weihnachtsgeschenk.

Möchtest Du Sie haben? Muss gleich eh zur Post.
 
Hi,

ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, weil das PF voll ist :). Ich werde es auch nicht mehr leeren, weil es mich etwas nervt, dass dort nur so wenige Nachrichten gespeichert werden können. Ich möchte gerne Nachrichten aufbewahren und nicht permanent löschen müssen.

VG,

Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleppleine, 15 m, blau - zu verschenken“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
1
Aufrufe
375
B
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
374
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
401
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten