Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

letztens bei uns hier im gut. nen vater mit seinem sohn.

sohn:,,ohh papa guck mal iss der süss.,, :D

vater:,, nee solche sind nich süss die sind böse,,. :unsicher::rolleyes:

sohn:,, man papa das stimmt nich. wiesst du denn gar nix.!,, :albern:.
und dann so im vorbei gehen vor sich hinbrabbelnd. ,man eys wieso muss ich eigendlich in die schule und du nich!, :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern an der Tankstelle:

Mein 9 Wochen alter Staff Mix (freut sich über alles und jeden :) ) läuft schwanzwedeln neben mir her. Neben uns eine Frau, bückt sich, streichelt ihn "och du bist ja süüüüüß und so lieeeeb" Frage an mich: "wie alt ist der denn?"Antwort: "knapp neun wochen" Dann die Frage: "wasn das für ne Rasse?" Antwort: "American Stafford mix" ZACK, Hand weg... "Schönen Tag noch.."

Sind die bescheuert??? Fängt ja schon gut an... :verwirrt:
 
wenn er andere hunde sieht hört er nicht auf mich...

sagte die hundebesitzerin nachdem ihrer auf meine zwei (beide an der leine) losgerannt ist

ich hab es dann gewagt zu fragen warum sie ihn denn dann nicht anleint

ihre antwort:
nein da tun mir immer die arme weh weil er so zieht und ausserdem ist es ja bei meiner rasse nicht so wichtig wie bei den bestien die du da hast!!!!!!!!!!

lieb euch meine zwei :)
 
Gestern an der Tankstelle:

Mein 9 Wochen alter Staff Mix (freut sich über alles und jeden :) ) läuft schwanzwedeln neben mir her. Neben uns eine Frau, bückt sich, streichelt ihn "och du bist ja süüüüüß und so lieeeeb" Frage an mich: "wie alt ist der denn?"Antwort: "knapp neun wochen" Dann die Frage: "wasn das für ne Rasse?" Antwort: "American Stafford mix" ZACK, Hand weg... "Schönen Tag noch.."

Sind die bescheuert??? Fängt ja schon gut an... :verwirrt:

ja,leider ham viele ein anner waffel!
stell dich schon mal drauf ein das es nicht besser wird eher schlimmer!
leg dir nen "dickes fell" zu,und erfreu dich an den seltenen positiven reaktionen!;)
 
ihre antwort:
nein da tun mir immer die arme weh weil er so zieht und ausserdem ist es ja bei meiner rasse nicht so wichtig wie bei den bestien die du da hast!!!!!!!!!!

schon taurig das wir im interesse unserer "pösen kampfhunde" solchen leuten nicht beweisen können das es ebend doch wichtig ist!
manchmal würd ich meinen echt gern los lassen und selbsregeln lassen,damit solche deppen mal lehrnen wat wichtig is!
 
Letztens kam mir eine Gruppe Jugendlicher entgegen. Kommentar von einem: "Guck mal ein Rottweiler" :verwirrt: Ja nee is klar.... :D

Blöde Sprüche:
-Brauch der keinen Maulkorb?
-Beim Adolf hätte man dich und deinen Hund vergast!:uhh::unsicher::(
-Schwanger und dann soooo einen Hund :rolleyes:

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber die Fallen mir grad nicht ein.

Haben aber auch ein paar nette Sprüche gehört:
-Guck mal Mama ein Eisbär :love:
-Was bist du lieb und meine macht so ein Theater...
-Die hört aber gut :)
-Schöner Hund :love:
 
^^ leute so leids mir nun tut aber ich musste grade Tränen lachen.... ist echt hart was manche ablassen aber das ist so unterirdisch das man schon wieder lachen muss...... also mit meiner Lisa ist mir sowas noch nicht untergekommen. liegt wahrscheinlich dran das man ihr nicht ansieht was sie ist... und ich auch immer sage Boxer_Mix^^
 
als ich einen opi auf der wiese "bat" seine hunde an die leine zu nehmen, da diese nicht wohl gesonnen auf meinen waren, bekanntlich, an einer stelle wo ausweichen nur sehr schwer war: " wegen dir leg ich mich doch nich auf die schnauze"
 
Ich wollte letztens grad auf den Platz zum üben, kaum bin ich durch Tor, hör ich hinter mir ein Mitglied eines anderen Vereins: "Oh ihr habt jetzt auch Kampfunde?" Darauf hin der Ausbildungswart:" das ist kein Kampfhund, das ist Anton!"
Als dan noch die anderen Umstehenden anfingen Anton über alles zu loben, wurde der Typ ganz kleinlaut. Ich hab ihn nicht mehr gesehen als ich vom Platz kam :eg:
 
neulich gehört: "oooooooh wie süüüüüüüüß, was ist denn das für eine rasse? jajajajajajajaa (zum hüpfenden hundebaby)!" - "französische bulldogge!" - *SCHRECK* "wird der mal gefährlich? wegen bulldogge...?"

da packste dir nur an kopp...
 
Mein Nachbar klärte mich neulich über Vorurteile gegenüber Hunderassen auf:

"das sind doch alles nur Vorurteile, die einige Leute gegen Kampfhunde haben. Es kommt doch nicht auf die Rasse an. Jeder Hund ist ein Individuum. Die Rasse spielt da keine Rolle. Außerdem sind Schäferhunde die waren Beißer. Das ist ne Rasse, der ich nicht vertraue".
 
Bei Klamo: * Oh wie süß, die ist aber noch sehr jung nicht wahr? ein Welpe?*
Klamo ist 2 Jahre und ein paar Monate

Hundewiese kommt ein junges Paar mit Welpe. Sie sehen unsere Hunde und reißen den Welpen panisch nach oben. * Das ist ein Welpe* wird uns belehrend erklärt. Ich: *Ja und?* Ein Blick auf die Flodders * Das sind Schäferhunde!* anklagender Fingerzeig auf diese. Ich: *Oh...keine Angst , sie haben schon gefressen*

Der mag keine Schäferhunde , die beißen immer habe ich gelesen

Schäferhunde kann man nicht trauen

Wie kann man drei Schäferhunde halten

Ist das ein Wolf?

Mammi kuck ..ein Eskimohund

Ist der geil, darf man Wölfe halten?

Oh der Husky hat es aber bestimmt schwer im Sommer ( der Husky rennt wie doof über die Wiese , der Schäferhund Olli trottet hechelnd hinterher)

Ja im Winter fühlt der sich bestimmt wohl

Wie kann man nur so egoistisch sein und einen Husky HIER halten, der gehört in den Nordpol

Die Schäferhunde spielen lautstark * Sie haben aber sehr aggressive Hunde, das ist aber gefährlich*

Hundi prescht in meine Hundegruppe rein..Klamo und Omo jagen hinter Hundi her * AAAAAAAAAAAAAAAAaah kreisch, bibber AAAAAAAAangst *

*Darf ich meinen Hund zu ihren Hunden lassen * Ich : nun könnte sein das die Malis ihren jagen
*Ach das macht nichts*
 
Ach da könnte ich jetzt seitenweise Sprüche runterschreiben (werde ich auch machen) :D:

Erst kürzlich mit Helga (Amstaff wie aus dem BIlderbuch) im Teich:

fremde Dame: "Ist das ein kleiner Pitbull?":verwirrt:

ich: "Nein, das ist ein American Staffordshire-Terrier!"

Dame: "Achso, ich ahbs nicht richtig gesehen!" :unsicher:

Ja nee, is klar!

_______________

realtiv schmaler Waldweg. Ein einsamer Minihund kommt des Weges daher gelaufen. Irgendwann folgt auch mal Herrchen mit zwei weiteren Spaziergängern. Er ruft seinen hund, Hund kommt nicht, glotzt die Helga an wie blöde. Hündchen setzt sich irgendwann mitten auf den Weg, Herrchen hält Hund am Halsband fest und bleibt über ihm stehen und redet beruhigend auf ihn ein. Alleine da hätte ich schon ausrasten können.

ich nehm also Helga bei Fuß und lauf am äußersten Rand des abfallenden Weges vorbei und meine nur warum er denn stehen bleiben muss. Der ältere Herr lacht und meint "Ist der Weg denn nicht breit genug?" Ich meine nur: "Das ist schon machbar, aber ihr Hund kann so wunderbar fixieren!" ich laufe weiter und höre den noch sagen "Fixieren........meiner macht sowas nicht!" :sauer:

________________

Helga und ich laufen an einer Familie vorbei. Papa sagt zum Kind "Schau mal das ist ein Kampfhund, aber das ist ein lieber!"

__________________

Ich laufe mit Hektor (ein Bilderbuch-Pittie) spazieren. Aus der ferne fragt ein Kind "Ist das ein Boxer?" Ich antworte wahrheitsgemäß, dass das ein Pitbull ist. Die Mutter nickt wissend und meinte, dass sie das gleich gesehen hätte... öhj, kann man das so deutlich durch nen Drahtmauli erkennen. Lassen wir die Frage offen....

__________________

Hektor und ich laufen wieder an einer Familie vorbei. Paar mit zwei Kindern. Vorne läuft Papa mit Tochter. Die Tochter möchte den Hund anfassen und der Papa lacht und meint, dass man den nicht streicheln könne. ich fragte "Warum denn nicht?" Und der Papa war sichtlich erstaunt, ließ aber die Tochter zu Hektor hin. Die hat ihn ein bißchen über die Schuleter gestreichelt und Hektor stand desinteressiert dran. Der Vater hat sich net bedankt und verabschiedet. Beim Weiterlaufen höre ich die Mutter den Mann anzicken "Musste das denn sein!? Das war völlig unnötig" ...blablalba"

_____________

Entfernter Bekannter erfährt, dass ich mit Tierheimhunden spazieren gehe. Er fragt "Ja holst Du die dann selsbt aus ihrem Zwinger?" - "Ja das mache ich" - "Trägst Du dabei dann nen Schutzanzug?" :lol:

________________

Meine Tante und mei Onkel erwähnen heute noch gerne, dass sie vor Hektor (dem Pit) einen gewaltigen Respekt hatten, als ich mit ihnen zusammen spazieren gegangen bin. Auch als ich an diesem Tag mit Hektor gespielt hab, hat sie sehr misstrauisch und sorgenvoll zugeschaut.
Der Traumhund meiner Tante wäre ein Rottweiler :unsicher:

________________

Als ich über einen eigenen Hund nachdachte und meinem Opa ein Bild von einer französischen Bulldogge zeigte fuhr dieser mich an "Das ist doch ein Kampfhund, der braucht einen Maulkorb, da musst Du hohe Steuern zahlen!" - Opa ich beschäftige mich seit Jahren mit diesen Hunden und ich weiß wovon ich rede, der zählt hier nicht als Kampfhund - "Doch, das weiß ich genau, die kommen immer im Fernsehen! Außerdem sind die besten Hunde eh die Schäferhunde" :unsicher::sauer:

Und genau das sind diese Verherrlichungen der einen Rasse, die in falschen Händen genauso zur "Waffe" werden kann wie jeder andere Hund auch, die den SH für gewisse Hundehalter zum "Feindbild" werden lassen, so traurig das auch ist. Auch hier sind einfach wieder Menschen mit ihrer absolut unfundierten Glorifizierung schuld!

_________________

Eine verwandte weiß ganz genau, dass ich alle verurteilten Rasse besonders liebe. Alleine mit diesem Wissen finde ich es schon eine Frechheit einem direkt ins Gesicht zu sagen, dass diese Hunde häßlich seien. Ich hab ihr dann ein bißchen was erklärt zu den Rassen und warum die Vorurteile so ein Schwachsinn sind.

Ich:"Manche Menschen glauben ja tatsächlich, dass diese Hunde keinen Schmerz spüren!"

Sie: "Ja aber ich hab da ein Video im Internet gesehen, da wurde einem Pitbull in die Brust geschossen und der lief weiter."

ich:"Das ist der reine Überlebenskampf und das Adrenalin!"

Sie:"Ja aber das Blut spritze richtig aus der Brust!"

Jede Diskussion zwecklos!

__________________



Einerseits sollte man wohl am besten über die Dummheit der Menschen lachen, aber ich bin immer kurz vorm heulen. Vielleicht sollte ich niemals so einen Hund zu mir nehmen, da ich wahrscheinlich in kürzester Zeit mehrere Magengeschwüre hätte.
Es macht mich so unglaublich wütend, jedes Mal aufs Neue! Ich möchte meinen etwas länger geratenen Post mit einem sehr treffendem Zitat beenden:

"Wenn Dummheit lang machen würde, könnten die meisten Menschen den Mond in Knien am Ar.sch lecken!"
 
Gestern in Koblenz

Mann: Was isn des für ne Rasse?
Ich: Olde English Bulldog
Mann: Echt? Der sieht noch so jung aus! (DAS WAR ERNST GEMEINT!) :unsicher:
 
Gestern an der Tankstelle:

Mein 9 Wochen alter Staff Mix (freut sich über alles und jeden :) ) läuft schwanzwedeln neben mir her. Neben uns eine Frau, bückt sich, streichelt ihn "och du bist ja süüüüüß und so lieeeeb" Frage an mich: "wie alt ist der denn?"Antwort: "knapp neun wochen" Dann die Frage: "wasn das für ne Rasse?" Antwort: "American Stafford mix" ZACK, Hand weg... "Schönen Tag noch.."
Sowas ähnliches hatte ich hier mit meinem Dicken. Ein älteres Ehepaar (wir waren im Gespräch, die hatten früher wohl auch DSH), sie streichelt ihn: "Der ist aber lieb und er sieht ja noch auch wie ein richtiger Schäferhund, aber er ist ja sehr groß." Meine Antwort: "Er ist ja auch ein Mix." Und auf die dann obligarorische Frage was denn noch drinn steckt sagte ich nur: "Kaukase." Die hat die Finger von Hund weggerissen wie von einer glühenden Herdplatte. "Sind sie verrückt mit einem solchen Hund in die Öffentlichkeit zu gehen? Das sind völlig unberechenbare Bestien."
Schon Klar. :eg:

Ältere Frau lässt ihren Fifi an einer dünnen Seilflex quer über die Strasse (wie haben hier Anliegerstrassen ohne Gehwege) vor meine Hunden rumtanzen und sie angiften und ruft mir zu: "Nehmen sie doch gefälligst ihre Hunde zurück!" :rolleyes:
 
ja,leider ham viele ein anner waffel!
stell dich schon mal drauf ein das es nicht besser wird eher schlimmer!
leg dir nen "dickes fell" zu,und erfreu dich an den seltenen positiven reaktionen!;)
Naja, eigentlich mach ich mir da nix draus, is nur traurig sowas mitzubekommen... Is ja mein erster Kampfkuschler und "sowas" gibts hier im Dorf ja auch nich weiter... Mal schauen was so in Zukunft noch passiert...
 
als faye 10 wochen alt war vom fressnapf, ein kerl kommt raus:

er: "sie wissen schon das sie eine bestie großziehen."
faye: *wedeeeeel*
ich: "die is noch ein baby und super lieb. die würde keinem was tun"
er: "also wenn mir jmd mit solchne viechern entgegen kommt nehm ich meine immer auf den arm"
ich: Oo
Faye: *wedel*
er: "neeeein die beißen alle irgendwann."
faye: *will schnuppern*
er: *schnell weg hier.*
---------------------------------------------------

Spaziergang mit Faye...schnüffelt und mampft Gras. kommt ein rentner aufm rad angepest
er: "ich seh da keinen maulkorb"
ich: "das tut auch nicht not"
er: "neee?"
ich: " neeeee die steht nicht auf gammelfleisch."
--------------------------------------------------------
Frage einer Passantin: "is´ das ein kampfhund???"
ich: *überleg....überleg* "NÖ"
sie: "na dann is ja gut" *streichel*

Faye is ein Amstaff....LOOOOOL

--------------------------------------------
Abendspaziergang...Gruppe jugendlicher Südländer
einer: "ey guckt mal, voll der mickrige Pit Bull. Voll erbärmlich alter."
ich: "das ist kein Pit Bull...."
er: "alter klar, aber ein voll kleiner mickriger."
ich: "ich kenne meinen hund und kann mit sicherheit sagen. es ist keiner!"
er: "was soll das sonst sein?"
ich: "ein american staffordshire terrier."
er: "ja sag ich ja. voll krass mickriger Pit Bull."

ÄHHHHHHH JAAAA lassen wa so stehen...und mein baby is nicht mickrig. die is süß. *grrrr*
--------------------------------------------------------
komischer typ auf der straße:
"ey dein krasser hund hat komische ohren"
ich: "bitte was??"
er: "ja man, die sind keine rosenohren, eins hängt"
ich: "ja und???"
er: "das musste mit sekundenkleber festkleben."
ich: *schnell weg,GAAAANZ SCHNELL*

GEHTS NOCH???
--------------------------
typ mit ner uschi, kommen mir entgegen. sie trägt eine tasche mit kuhmuster (wichtig!!!) und beleibter als ich....

er: "hahahahaaa guck mal schatz. die geht mit ner minikuh spazieren."
ich: *gnaaah blick aufsetz*
sie: "jaaa, wie lustig schatz...hihi der war gut."
ich zu ihm: "bin ja nicht die einzige die hier mit ner kuh spazieren geht."
 
oh seh grad ich hab mich reingesteigert und nur eine story von anderen hh eingestellt der rest sind doofe sprüche....sry. habt erbarmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
584
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten