Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

ja, aber an der Schlepp... da rutscht es trotzdem beim Schnüffeln über den Kopf und bambelt dann an der Leine rum... schon getestet.

Du kannst die LED-Leuchties doch auf den gewünschten Halsumfang einkürzen - da musst du es halt auf-/zumachen. Oder du nimmst ein normales Halsband nur zum "Dunkelgassi" und machst das weite Leuchtie mit einem Kabelbinder am anderen Halsband fest.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann sein, mit dem Ausleiern. Wir streifen's übern Kopf. Bei Hella bleibt es problemlos hinter dem Halsband sitzen. Aber ganz anderer Hund halt.
 
Ich glaube, ich teste das nächsten Winter nochmal - dachte echt, die leiern aus...
 
Ich hab so ein normales Halsband, das leuchtet, lädt sich tagsüber in der Sonne auf oder mit USB-Kabel.
Die teuren Leuchties haben nicht lange gehalten.
ELETIST Solar-LED Hundehalsbänder, solar usb both charge hundehalsband für kleine Hunde und Größe Hunde, halsband LED leuchte Schön und praktisch Aufrechtzuerhalten (Größe S - Blau) ELETIST Solar-LED Hundehalsbänder, solar usb both charge hundehalsband für kleine Hunde und Größe Hunde, halsband LED leuchte Schön und praktisch Aufrechtzuerhalten (Größe S - Blau): Amazon.de: Haustier
 
Also ich hab das Ding von Karlie - aufladen per USB.
Karlie-Visio-Light-LED-Leuchthalsband-orange_720x600.jpg

Bei dem Preis war es mir auch egal ob es mehr als nur eine Saison hält - aber zu meiner Überraschung, es hält.
 
Wir haben seit Jahren eins von Lumivision mit Akku und Ladegerät und Bajonettverschluss.

 
:D
dank dem Leuchtie-Wahn (dem ich selber auch erlegen bin, soviel dazu) erkennt mein plöhder Hund andere Hunde schon von ganz, weit weg. Herrlich.:tuedelue:
Prophylaktisch, wird jetzt alles was im Dunkeln blinkt angeblökt - sicher ist sicher.:wand:

Da würde mich ja interessieren ob er das bei Menschen die mit solchen Leuchties ausgestattet sind ( also ohne Hund ) auch blöken würde :D
 
Da würde mich ja interessieren ob er das bei Menschen die mit solchen Leuchties ausgestattet sind ( also ohne Hund ) auch blöken würde :D

Aber natürlich - es blinkt und leuchtet, könnte ein Hund sein.
Wenn es dann ein Mensch ist, ist auch nicht tragisch - die sind auch doof.

Egal wie man es nimmt, mein Hund gewinnt.
 
"Lass sie ruhig spielen, die kennen sich doch"

-Mann mit einem mittelgroßen hund zu unserem Welpen mit dem wir das erste mal draußen waren.
 
@Arrabiata Das Halsband mag ja gut sein, will ich nicht bestreiten, aber wo ist das hergestellt?
So was hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen:
"
  • Solar Ladung - an einem sonnigen Platz, Ihr Haustier, solange es tragen, wird mit Sonnenenergie aufgeladen, müssen nicht absichtlich aufladen;
  • Schnelle Aufladung - bis zur vollen Aufladung ca. 4h per Solar; bis zur vollen Aufladung ca. 2h per USB;
  • Elektrizität - nach voller Leistung kann die IT weiterhin 8 Stunden geöffnet;
  • Kundendienst - Fokus auf jedes Detail ist unser Ziel. Wir versichern unseren Kunden, dass unsere Produkte qualifiziert und vertrauenswürdig sind. Daher Kunden innerhalb eines Monats gekauft haben, sind wir verpflichtet, eine unbedingte Erstattung;

:applaus:
 
Die hatten kein Geld für einen Übersetzer übrig, aber es leuchtet!

Ich muss natürlich aufpassen, dass mein Haustier nicht aufgeladen wird :D
 
Im Netz würde ich so was ehrlich gesagt nicht kaufen, der Sache würde ich nicht trauen. Jetzt auf deine Empfehlung hin ist das natürlich wieder was anderes. Aber wenn ich das z.B. bei ebay entdeckt hätte, hätte ich das nie gekauft.
 
Aber ein Leuchthalsband ist doch nichts, dem man vertrauen muss, das kann ja nicht explodieren oder so. Schlimmstenfalls ist das Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
Und woher weißt du, dass der HH ansonsten nichts mit seinem Hund gemeinsam macht?
Meine macht auf Spaziergängen auch “ihr Ding“..und trotzdem machen wir auch viel zusammen. Das schließt sich m.E. nicht aus.
Meine macht auch ihr Ding, aber sie kommt zum "abklatschen" vorbei. Die Dackeline war absolut auf die Spur geprägt und wie schon erwähnt über einen halben Kilometer weit entfernt. Das kenne ich nur von Hunden bei denen nicht viel Wert auf Gehorsam im Freilauf gelegt wird. Außerdem sagte der - nicht nach Jäger, sondern stark nach Nerd aussehende - Besitzer, dass ihr Spaziergang immer so aussehen würde.
Gehst du mit deiner auf ein Feld und spielst Vogelscheuche, während dein Hund auf Jagd ist?
 
Meine macht auch ihr Ding, aber sie kommt zum "abklatschen" vorbei. Die Dackeline war absolut auf die Spur geprägt und wie schon erwähnt über einen halben Kilometer weit entfernt. Das kenne ich nur von Hunden bei denen nicht viel Wert auf Gehorsam im Freilauf gelegt wird. Außerdem sagte der - nicht nach Jäger, sondern stark nach Nerd aussehende - Besitzer, dass ihr Spaziergang immer so aussehen würde.
Gehst du mit deiner auf ein Feld und spielst Vogelscheuche, während dein Hund auf Jagd ist?
Ich spiel zwar nicht Vogelscheuche und mein Hund jagt nicht, aber ab und zu sind wir mal auf Feldern unterwegs, die mehrere ha groß sind und da kann es schon sein, dass meine Hündin mit der Nase aufm Boden ein Kilometer übers Feld läuft ;) so what..die kommt auf Pfiff wieder retour :dog:
 
Das hab ich in einem schönen grün und hab es jetzt schon das 4. Jahr :) Echt super das Ding

Ich hab das auch in grün - blau und weiß wären auch noch okay gewesen, aber wenn ich schon wie ein Christbaum durch die Dunkelheit marschiere, dann wenigstens in Alien/Matrix-Grün.
 
  • Gefällt
Reaktionen: Moe
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten