1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Natürlich nur zu Demonstrationszwecken... :eg:

    ("Nein, das ist auch kein Pitbull, aber wir kommen der Sache schon näher..." :p )
     
    #3461 lektoratte
  2. "Training" auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt mit Sabah und ein paar anderen Hunden.
    Meine Frau führt Hundchen an der Leine.
    Sagt eine Passantin: "Schöner Hund, Sie werden bestimmt nicht von Asylanten angegriffen."
    "Nee, von Deutschen bislang auch nicht."
     
    #3462 HSH2
  3. gut gekontert :D
     
    #3463 bxjunkie
  4. Ehrlich @Crabat, fällt mir nur eines zu ein::wand::wand::wand:

    Vielleicht hilft's:D
     
    #3464 Joki Staffi
  5. Mit fällt dazu überhaupt nichts mehr ein, meine Kinnlade hat sich in der Tastatur verhakt :motz:wenn ich mich hier so nach und nach durchs Forum kämpfe, kann ich das wirklich nicht glauben was Euch so passiert...und Euren Hunden.
    Ich kann mich nur in die Ecke stellen und schämen....wir sind doch Alle Hundehalter, ich verstehe das nicht:heul:
     
    #3465 Troubadix
  6. Iwo, lohnt nicht. ;) Letztendlich ist die Dame arm dran, weil sie wahrscheinlich Angst hat und nicht klug genug ist, die Ursache und ihren eigenen Irrtum (in der Rechtslage ua.) zu erkennen- oder sie ist sehr unglücklich und will deswegen generell bei anderen Leuten Frust abladen. Um beides ist sie nicht zu beneiden.
     
    #3466 Crabat
  7. Natürlich ist Sie das nicht, aber ich finde schlimm das Ihr ständig mit der Angst Leben müsst, das da draußen Vollhonks sind, die nur auf eine Gelegenheit warten. Ob unwissend oder nicht, das macht es nicht besser. Das macht mich echt wütend und unglaublich traurig.
     
    #3467 Troubadix
  8. Nene, ständig in Angst leben wir zum Glück nicht. Hundehalter anderer Rassen treffen ja auch oft auf Idioten, oder werden angeschwärzt, etc. Aber wem sag ich das? ;)
    Bei Listenhunden ist halt die Rasse der Auslöser (oder die vermeindliche Rasse), das ist natürlich niederträchtig, aber man weiß es auch bei der Anschaffung- wiederum fast ein Vorteil. Also, nur "fast". :D
     
    #3468 Crabat
  9. Das verstehe ich total. Ich finde das auch zum Teil wirklich beschaemend, was manche Leute vom Stapel lassen. Wenn ich keine Ahnung habe...einfach Fre..e halten. Aber nein, da wird irgendwelches Halbwissen verbreitet und rausposaunt :wand::wand::wand:. Manchen ist nicht zu helfen.
     
    #3469 Boulder
  10. Ich weiß gar nicht, ob ich das berichtet habe, damals:
    Kindergeburtstag meines Sohnes, am Ende kamen die Mütter beim Abholen ihrer Kinder noch auf einen Kaffee rein..... nur eine blieb draußen im Auto sitzen und wartete....

    Meine Freundin sah das und wollte sie rein bitten - da sagt die Frau: "Nee, da sind Kampfhunde, da gehe ich nicht rein".
    Witzig, dass ihre Tochter hier den ganzen Nachmittag verbringen durfte, scheinbar war es egal, ob sie zerfleischt wird....:wand::lol:
     
    #3470 Miramar
  11. Mit der Zeit gewöhnt man sich auf einiges. Auf manche Kommentare antworte ich gar nicht. Wobei es mir "mehr Leid" tut wenn Luna beledigt wird als die dumme Sprüche über Ausländer.
     
    #3471 mama5
  12. Das Problem ist halt, dass diese Leute keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben.
     
    #3472 snowflake
  13. Das Schlimme ist, dass man sich dann selbst bei solchen "Diskussionen" irgendwann wie der Horst fühlt, weil die Dich Auslachen wegen Deiner Unwissenheit. :wtf:
    Aber so war das bei meiner Polizeibegegnung der dritten Art ja auch, die Beamtin hätte ihre Hand dafür ins Feuer gelegt dass Crab ein Pitbull ist...was soll man dann machen, wenn man aufm Gassi kein Hundebuch dabei hat?
     
    #3473 Crabat
  14. Streichelhandy --> google ;)

    aber ja, ich kann dich verstehen. wenn man genau weiß, dass man recht hat und der Gegenüber einfach auf seinem Standpunkt besteht - sowas macht mich wahnsinnig...
     
    #3474 DobiFraulein
  15. Wäre meine erste Polizeikontrolle bei der ich Zeit und die Erlaubnis hätte, etwas zu googlen :D
     
    #3475 Crabat
  16. :kp: kann ich nicht mitreden

    Aber ich geb dir recht, wahrscheinlich würde ich eher auch nicht das Handy zücken...
     
    #3476 DobiFraulein
  17. Wenn die deutsche polizei einem "unterfragt" darf man gar nichts, nichtmal eine jacke an oder aus ziehen, geschweige denn ein gegenstand aus der tasche holen. Ich spreche aus erfahrung.
     
    #3477 toubab
  18. o Ha - das bayrische Kompetenzzentrum für Listenhunde wieder beim Unfug erzählen...


    war damals das selbe TH...
     
    #3478 rimini
  19. Ja, die sind ziemlich geil in Augsburg. Vermitteln ja auch nicht an Leute die schon Listenunde haben. Zu gefährlich. :D
     
    #3479 Crabat
  20. Klar, weißt du immer noch nicht, dass man keine zwei gefährlichen Hunde gemeinsam halten und führen darf? Da hilft auch kein 4 , Zaum usw.
     
    #3480 rimini
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen