Schlangen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, schöne Tiere :)

Was sind das für Nattern?
 
Eigentlich sollten es Strumpfbandnattern sein. Wir vermuten jedoch dass es Wassernattern sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlangen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Polly wollte letztes Jahr eine Ringelnatter, die ummedum einen Meter lang war, erlegen. Ihre Tagesmutter konnte sie grade noch davon abhalten. Lt. ihr hatte Polly keinerlei Scheu vor dem schlängelnden Gebilde, während ihr eigener JRT Alfons freiwillig gehörigen Abstand hielt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
kadde77
Ich glaube, wenn der Staat/das BL einem verbieten kann, ein Hobby auszuüben, mit dem man niemandem Schaden zufügt und man nicht einmal die Chance hat, den Bestand unter realistischen Voraussetzungen zu halten bis zum nat. Tod, dann sollte das JEDEN aufregen. Nicht nur irgend jemanden, in...
Antworten
9
Aufrufe
663
kadde77
kadde77
Nieni
Herzlichen Dank an alle - Nike ist am Wochenende nach erfolgter VK umgezogen ! LG Nieni
Antworten
2
Aufrufe
877
Nieni
legolas
Hallo, eine nette Grafik. Nur wage ich zu bezweifeln, dass es in Deutschland mehr Tote durch Schlangenbisse gibt als beispielsweise in Nordafrika oder Nordamerika. Was mich auch stutzig macht, dass die Giftnotrufzentralen nichts von den Toten wissen. Kann es sein, dass es diese Unmengen an...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Slingan
S
T
Das ist sehr wahr.....aber muss es so enden, das die Tiere aus dem Fenster fliegen, wehrlose Tiere.......da hatte wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe, das er es an hilflosen Kreatuern auslassen musste.
Antworten
3
Aufrufe
518
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten