~*~Schläft euer auch immer so?~*~

HiHi
also meine Nala ist genauso. Sie darf bei mir im Bett schlafen. Wenn ich dann Abends ins Bett gehe wartet sie immer bis ich liege und dann kommt sie ins Bett und wartet regelrecht darauf, dass ich die Decke hoch mache. Dann liegt sie in meiner Kniekehle. Da liegt sie dann bis am nächsten Morgen. Verrückter "kleiner" Hund
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KölscheHexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gemütlichkeitfanatiker....


eibe kratzt auch immer alles zusammen bis es für zur maximalen gemütlichkeit reicht, sie formt sich ein nestchen, und wenn sie kann schleicht sie zu meinem sohn unter die decke, komplett, nachts ist sie allerdings immer in ihrer(völlig akzeptierten) Box( 100/80cm) mit ihren 3 decken und den 500 kissenfetzen .. Sie bleibt nicht alleine ohne zu zerstören, ich hoffe sie gewöhnt sich so besser an die BOX und von da aus an der Rest.
 
Terry schläft zwichen uns, und ab unb zu auf meine Rücken:p
dann wach ich auf denn so ne 30 kg schwere hunde auf den Rücken ist gar net lustig:p
oder auf meine Beine pffffffffff obwohl d. Bett groß genug ist .............
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Schläft euer auch immer so?~*~“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten