~*~Schläft euer auch immer so?~*~

Ziska

Also ich hab da mal ne Frage:D

Schläft euer Staff etc auch immer so gerne mit dem kopf unter der Decke?

Change schläft ja nachts immer in seiner box und da liegen ja pa decken drinne..und morgens wenn wir auftehen gucken wir rein und denken : WO ISN DER HUND??

Auch wenn ich nachmittags mich mal hinlege..Da kommt change ins Bett und warten immer bis ich die Decke hoch mache damit er sich da unter legen kann:D



Macht euer das auch?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Bullterier weibchen macht das auch immer. Wenn ich morgens aufstehe liegt sie immer ganz verwickelt auf dem Sofa in ihrer Decke.:D
 
jack findet das auch immer toll wenn ich ihn vorm schlafen gehn in der decke einkuschel, natürliche decke übern kopf. ich denk auch immer obs den da nicht zu warm ist, aber gar nicht.
 
Ja genau...man weis ja selber wenn man unter der decke liegt bekommt man auch immer schlecht luft....aber er anscheint nicht *hihi*
 
ja, mein dicker auch. schau mal im fotothread von ihm..sind paar lustige bilder dabei.
 
Können eure Hunde auch immer gans alleine unter die Decke schlüpfen?
 
Noch Fragen ;) ???
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Können eure Hunde auch immer gans alleine unter die Decke schlüpfen?
Ja,können schon.......Anfangs hat er sich noch alleine zugedeckt ( das kann er sehr wohl,hat er im Tierheim schon gemacht ! ),als er dann allerdings festgestellt hat,dass Frauchen ja gern' mal drei- bis viermal die Nacht aufsteht,um den feinen Herrn wieder einzukuscheln,hat er das urplötzlich verlernt :unsicher:
 
Ja change macht es auch ganz alleine...und er liegt auch gern auf n Rücken *hihi*
 
Übrigens ich bin die Tochter von der Birgit soll ich sagen den meine Mutter hat grad nen Schock bekommen wegen der 2 Rechtschreibfehler und das Ihr ja bitte nicht die Ansicht bekommt sie kann nicht schreiben.:D
 
Ohne Decke kann Smokey nicht schlafen, dann wird gebuddelt bis er endlich richtig drunter liegt. Im Winter wars ganz extrem schlimm mit ihm. Als Lösung hab ich mir ne 2,20m*2,20m große Decke gekauft damit mir das Mistivieh nicht immer die Decke klaut...
 
Choboo liegt immer im Bett unter der Bettdecke - Sommer wie Winter! Nachts wenn es ihm zu warm wird unter der Bettdecke stuerzt er sich aus dem Bett, wartet ein paar Minuten auf dem Boden bis er wieder abgekuehlt ist und dann geht es gleich wieder unter die Bettdecke!

Man wage sich auch nicht, sich auf das Sofa mit Decke zu legen.... so schnell kann man gar nicht gucken wie Choboo sich sofort unter die Decke schiebt!

Zusammenlegen von Sofadecken mach ich ca. 100 mal am Tag, da ich kaum die Decke zusammenlege sie sofort wieder von meinem Hund "vergruschelt" wird und er sich drunter legt...:rolleyes:
 
Ja meiner liebt auch die decken. Im Winter liegt er immer unter meiner Daunenbettdecke.
Wo ich dann schon sagen muß "Ey holl dir nee eigene!":lol:
So sind sie und frauchen ist auch noch so doof und steht nachts auch noch auf um das Hundi auch noch zu zu decken..:D
 
;o) oh ja... und zwar nur so! Immer komplett unter der Decke. Rätseln meist wie er es immer so perfekt hinkriegt *g* sieht immer zum brüllen aus. Manchmal sieht man nur seine Steckdose zur Frischluftzufuhr. Ab und an ragen lediglich die Pfötchen zum "abkühlen" unter der Decke hervor.
 
Baron hat die unmöglichsten Schlafstellungen :rolleyes: - hauptsache immer Körperkontakt.
Sollte es zu warm werden, geht der restliche Hund unter der Decke raus, aber der dicke Kopp bleibt drunter. Immer schön ins Kreuz gedrückt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na bei uns sieht das nicht anders aus. Hier mal so eine "Steckdose"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Steckdose...:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Können eure Hunde auch immer gans alleine unter die Decke schlüpfen?
Ja,können schon.......Anfangs hat er sich noch alleine zugedeckt ( das kann er sehr wohl,hat er im Tierheim schon gemacht ! ),als er dann allerdings festgestellt hat,dass Frauchen ja gern' mal drei- bis viermal die Nacht aufsteht,um den feinen Herrn wieder einzukuscheln,hat er das urplötzlich verlernt :unsicher:

Na der hat dich ja fein erzogen!! Ruft er dich, oder hast du eine innere Stimmt die dich daran erinnert, dass dein Kleiner schutzlos den widrigen Witterungsbedinungen ausgesetzt ist? :lol: (War scherzhaft gemeint, nicht das Missverständnisse entstehen!!)
Fand die Schilderung einfach köstlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Schläft euer auch immer so?~*~“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten