Schlachtung in Vorbereitung auf einen religiösen Feiertag

BM_Tequila

Düren (frn) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Nideggener Straße hatten am späten Samstagnachmittag frischen Schlachtgeruch im Treppenhaus bemerkt und die Polizei in Kenntnis gesetzt.

Als die Beamten dann bei einer türkischen Familie ermittelten, stellten sie fest, ...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BM_Tequila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlachtung in Vorbereitung auf einen religiösen Feiertag“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
5
Aufrufe
1K
HSH2
Noxpit
Aus dem Englischen übersetzt: Übersetzung von Englisch nach Deutsch Ich, der Unterzeichnende möchte meine Empörung, dass trotz Rechtsvorschriften über das Verbot des Handels mit Hundefleisch Schmuggel in Thailand, setzt diese grausame Praxis unkontrolliert auszudrücken. Thailand ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
kelly1
macht mich jedesmal wieder unendlich traurig:cry::cry::cry:
Antworten
3
Aufrufe
537
unicorn
unicorn
F
Was wäre denn die Altenative für die Petitionsunterzeichner? Ich meine, nur weil wir eine naive Vorstellung von Rudolf Rotnase und dem Weihnachtsmann, der mit Rentieren durch die Schneelandschaft donnert, haben, kann man den Sami ja nicht deren Lebensgrundlage nehmen? Diese haben übrigens die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten