´Schäferhund (-Mischling?!) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Bei der ermittlung von Happy hab ich einen Herrnkennengelernt der seit 2 Jahren vergebens einen Schäferhund aus dem Tierheim sucht. Ich verstehe zwar nicht wieso er NIE einen schäferhund finden kann aber naja...
frown.gif


Aufjedenfall ist es ihm egal ob es nun eine Hündin oder ein Rüde ist. Farbe und Alter ist ihm auch egal. Der Mann ist 66 Jahre alt aber topfit.
smile.gif


Er möchte sich auch noch was beibringen lassen in Sachen Agility. Also sollte es schon ein gesunder Hund sein.


Ich hab mich auch schon umgehört... Vielleicht sitzt im Moment irgendwo ein Schäferhund(-mischling)?!


Kontakt NUR über mich (Email oder Tele)

0178 / 42 53 64 5

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
online.dll

[email protected]
Homepage:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira,

in dem von Midivi angegebenen Thread habe ich auf das Tierheim Stadthagen (www.tierheimstadthagen.de) verwiesen, wo Chicco, 2 jähriger Altdeutscher Schäferhund und Leo, 5 Jahre sitzen. Jetzt ist auch noch Moe dazugekommen, ein DSH-Riesenschnauzer-Mix, leider ist er auf der HP noch nicht drauf. Soll sehr groß sein.

LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 03. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi,

der Schäferhund-Mix, Faxe , 6 Monate wartet immernoch in seiner Pflegefamilie auf ein endgültiges Zuhause....


Gruß Ines




Animation_04.gif
 
Wie wäre es mit Esmeralda???

Da weißt Du ja an wen Du dich wenden mußt
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
oder hier, der kleine arme stinker:
 
Hi!

TH Heilbronn hat noch so einige Schäfer zu bieten.


Tharin
 
hallo ich wollte mal fragen ob der herr denn noch einen schäferhund sucht!?
ich muss meinen leider wegen zeitmangel abgeben :(
er ist jetzt 5 jahre und ich habe ihn seit er ein welpe ist ..
er ist kern gesund hat keine vorgeschichten usw! Er ist aber ein Powerpaket d.h er will ausgelastet werden aber mit agylity währe es natürlich perfekt ich könnte mir das gut vorstellen da er eher auf männer bezogen ist warum auch immer :)
bitte melden sie sich doch bei mir unter [email protected] oder 015774477447 !
 
:verwirrt:
Dir ist aber schon aufgefallen, daß dieses Thema aus dem Jahr 2002! stammt...?
 
Der Thread ist 11!!! Jahre alt, und der gute Herr mittlerweile auch 11 Jahre älter.....
 
Der Thread ist aus dem Jahr 2002.

edit: überschnitten. Stell ihn vielleicht in der Tiervermittlung ein.
 
- Geschlossen -

Erstell am besten einen neuen Thread mit allen notwendigen Infos und am besten einem Photo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „´Schäferhund (-Mischling?!) gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
929
snowflake
snowflake
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
542
chiquita
Zurück
Oben Unten