Schäferhund Lukas *2000, TH Erlangen

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

seit über einem Jahr sitzt Lukas im Tierheim und wartet auf ein Zuhause, er hätte auf seine alten Tage noch ein schönes Plätzchen verdient.


Lukas "der einsame Wolf"
Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 22.04.2000
Farbe: Schwarz/Braun
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
geimpft: ja
Tattoo: ja
gechipt: ja


Tierheim Eingang/Grund:
21.04.09/Auflage der Stadt

Wie so oft im Leben, die Idylle trügt oder es ist nicht immer alles so wie es scheint! Ein riesiges Grundstück am See konnte Lukas vor seiner Zeit im Tierheim als sein Königreich betrachten. Doch er war kein glücklicher König, war er doch nur eingesperrt und einen zwei- und vierbeinigen Hofstaat hatte er auch nicht. Wen wundert’s, dass er keine Gelegenheit ausließ, seiner Gefangenschaft zu entkommen und die Außenwelt neugierig zu erkunden. Erziehung, Fürsorge und Freundlichkeit hat er nie kennengelernt, außer seiner Pflicht wachsam zu sein. Lukas hat deshalb in treuergebener Pflichterfüllung sein Reich gegen Alles und Jeden verteidigt. Nunmehr muss er durch konsequente Erziehung lernen, sich in menschlicher Gemeinschaft zurechtzufinden und sich an die „ Etikette“ zu halten. Autofahrten nutzt er um sich genüsslich auszuruhen.

Besonderheit: Rasse – Echtheitszertifikat liegt vor.

Empfehlung: Haus mit nicht zu kleinem Garten, den er möglichst jederzeit betreten und inspizieren kann. Ein männlicher Hosenträger als Leittier bevorzugt.

Hier der Link zu Lukas:


Kontakt übers Tierheim:
Bayreuther Str. 70
91054 Erlangen
Telefon 09131/207788
[email protected]

Gruß Martina
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hat denn niemand ein Plätzchen für einen alten Herren?

Gruß Martina
 
Hi,

Lukas sucht immer noch sein Traumherrchen.....

Gruß Martina
 
Hi,

Lukas wartet weiterhin auf ein Zuhause.

Gruß Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

hat keiner ein warmes Plätzchen für den alten Kerl?

LG Martina
 
Hi,

und wieder ein Schubser für Lukas.

LG Martina
 
Hi,

der monatliche Schubs nach oben....

LG Martina
 
Hi,

Lukas sucht immer noch seinen Couchplatz.

LG Martina
 
Hi,

seufz..... er wird immer älter. Morgen ist Tag der offenen Tür im Tierheim, vielleicht mag ja jemand den süßen besuchen und sich verlieben.

LG Martina
 
Hi,

für dieses Jahr der letzte Puscher....hoffentlich findet er nächstes Jahr noch seine Couch.

LG Martina
 
Hi,

*seufz* ich hab Lukas letzhin gesehen, er ist einfach alt und für ihn wäre es ein Traum, wenn er auf seine letzten Tage noch ein Plätzchen finden würde.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund Lukas *2000, TH Erlangen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
472
Grazi
bxjunkie
Unschön. Ich hoffe zwar, dass ich nie einen Unfall habe, aber wenn doch, hoffe ich, dass der Hund in der Box ist und alle Beteiligten so schlau sind ihn da drin zu lassen bis man ihn in irgendeiner geschlossenen Räumlichkeit raus lässt.
Antworten
2
Aufrufe
300
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten