Sauerstoff für "Cherry": Feuerwehr rettet Hündchen aus brennender Wohnung

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Lübeck - Brand im Mehrfamilienhaus: Die Feuerwehr hat sechs verletzte Menschen in St. Lorenz-Süd gerettet - und einen kleinen Hund.

Seine kleinen Beine hat er von sich gestreckt, mit der Zunge hechelt er nach Luft. Sein Puls ist schwach. Es sieht nicht gut aus für "Cherry". Vor wenigen Minuten haben Feuerwehrmänner den kleinen Chihuahua aus einer brennenden Wohnung ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Cherry" und sein Frauchen sind wieder wohlauf

Lübeck - Christine Brinker und ihr "Cherry" sind wieder vereint. Nachdem sich die 73-Jährige aus ihrer brennenden Wohnung befreit hatte, lief der Hund wieder hinein - und wurde von der Feuerwehr gerettet.

Eine halbe Stunde lang hatte Dominik Jens immer ...

Quelle & kompletter Text:
 
Toll, dass die Feuerwehr sich nicht nur um Menschen kümmert! :zufrieden:
 
The Martin,

Wir retten Menschen, dann Tiere und dann erst alles weitere ;)

MfG Aristoteles :hallo:
 
Und was ist mit menschlichen Tieren und tierischen Menschen! ;) :D

Ich habe sehr großen Respekt und Achtung für Feuerwehrleute.
 
Ja Das war sehr schlimm an diesen Tage unser Cherry ist dann leider ca 1 Jahr später an Krebs hervorgerufen durch den Rauch eingeschläfert worden. wir vermissen den klein so was von.
 
Das tut mir leid für euch! :(

Danke für deine Info. Meist liest man ja nur von dem Ereignis an sich und wüßte aber auch gern, was anschließend aus den Beteiligten geworden ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauerstoff für "Cherry": Feuerwehr rettet Hündchen aus brennender Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Drei Hunde sind heute aus einer brennenden Wohung in Wien-Brigittenau gerettet worden. Einer davon musste mit Sauerstoff behandelt werden. Menschen wurden keine verletzt. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Klopfer
Klopfer
In Tokio hat die erste Sauerstoff-Bar exklusiv für Hunde eröffnet. Für umgerechnet 13 Euro können Hunde, die unter der belasteten Großstadtluft leiden, dort eine halbe Stunde in einem speziellen Zylinder Sauerstoff tanken. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
593
Klopfer
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Anny&Co
Hallo, vielen lieben Dank für die Adressen. LG Tina und Anny
Antworten
3
Aufrufe
2K
Anny&Co
Anny&Co
Killer_Kirsche
Antworten
11
Aufrufe
509
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten