Sandos geht der Sonne entgegen.....

Es tut mir so leid. Mein Beileid und viel Kraft für Dich/Euch um mit dem Verlust klar zu kommen.

Komm gut an Du hübscher Sandos

Fühl Dich mal gedrückt
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi angi84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schrecklich... Mein tiefes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Gute Reise Sandos. :(
 
Vielen lieben Dank euch allen. Heute haben wir Sandos begraben :heul:. Ich hoffe, er ist mir nicht böse, dass ich den Weg der Euthanasie gewählt habe. :(.
 

Anhänge

  • 1384388_1441879569371936_999762603_n.jpg
    1384388_1441879569371936_999762603_n.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 45
Mein Beileid,
vergiftet wie furchtbar:(,
ich wünsche dem Täter einen langen elenden tot
 
Gute Reise Sandos:(

Marion, vor vielen Jahren mußten wir auch miterleben, wie grausam der Tod durch Gift für einen Hund ist. Ich wünschte, euch wäre diese Erfahrung erspart geblieben:(

Mein aufrichtiges Beileid:(

watson
 
Heute vor einem Monat hast du dich auf deine letzte Reise gemacht.
Du fehlst. :heul:
Immer.
Überall.
:(
 

Anhänge

  • CIMG2007.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 13
marion, fühl dich mal gedrückt... einen hund so zu verlieren macht traurig und wütend zugleich.
 
Fast neun Jahre sind wir im Gleichschritt gegangen.
Nun bist du seit 1 Jahr nicht mehr hier :(

Aber die Liebe zu dir, lässt mich noch fast täglich an dich denken.

So viele Augenblicke, die mich an dich erinnern. Da sorgt die Oli schon dafür:). Wenn Jack oder Kyra bellen, krächzt die olle Schabracke immer noch :" Saannnndosssss.....Rrrrrruheeeee!" :love:

Ja, und der Jack. Der Jack hat so einige Eigenschaften von dir. Ich glaub ja fast, du hast ihm insgeheim gesteckt, wei man die Alte auf die Palme bringt, gell?:lol:

Jack geht - genau wie du - nie ans Kopfende auf dem Sofa, oder im Bett. Es sei denn, er ist pitschnass. So wie du.

Jack hockt beim Kochen an der gleichen Stelle in der Küche, bewegt sich keinen Millimeter weg, in der Hoffnung, dass ein Stückchen runter fällt. Genau wie du.

Jack hat die gleiche große Klappe und nix dahinter. Ganau wie du.

Jack spielt gerne mal den Clown. Genau wie du.

Ihr habt viele Gemsamkeiten und seid doch so verschieden.

aber in genau solchen Situation erwische ich mich, wie ich den Jack ganz sanft "Sandi" nenne. Es passiert irgendwie ganz selbstverständlich.
Genauso selbstverständlich, wie ich immer mir dir gesprochen habe, wie wir zusammen Faxen gemacht haben.
Es war so selbstverständlich über dich zu lachen, selbstverständlich dich zu lieben.
Es war alles immer irgendwie "selbstverständlich".
----------------Nur das Ende nicht!!-----------
:(

Ich dachte, wir haben noch so viel Zeit!
Irgendwo sind inmmer Spuren von dir. Gedanken, Bilder und Gefühle, die dich für immer in mein Herz einschließen.

Die Erinnerung an dich wird unendlich sein!​
 
Das ist wirklich furchtbar und so ungerecht :(

Er bleibt in eurem Herzen...
 
Schön geschrieben...man merkt die Liebe die in diesen Zeilen stecken.
In deinem Herzen lebt er ewig...grausam so seinen geliebten Hund zu verlieren :(
 
:knuddel::knuddel::knuddel:

So rührend und schön geschrieben!


Es tut mir total leid,ich hätte es letztes Jahr leider nicht mitbekommen:(
Es war bestimmt eine harte Zeit?

Er war so ein hübscher!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandos geht der Sonne entgegen.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
375
Sky~
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten