Sandos geht der Sonne entgegen.....

caramba

10 Jahre Mitglied
:( du hast gekämpft, wir haben gehofft und verloren.

Du warst so ein fröhlicher, lustiger Hund. Du hast uns so oft zum Lachen gebracht. Du warst unser Clown.


Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
 

Anhänge

  • k-100_1156.JPG
    k-100_1156.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 85
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein :heul:

armer Sandos, daß du auf so einen fiesen Menschen trefen mußtest :heul:

Gidtmörder, die Rache wird dich treffen, irgendwann, aber mit Sicherheit :sauer:
 
Oh nein. :heul:
Es ist unendlich traurig, dass Sandos die Welt auf diese schreckliche Weise verlassen musst. :(

Wie können manche Menschen nur so grausam sein? :(

Respekt, dass du es bis zum Ende versucht hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit ohne ihn. :knuddel:
 
Oh nein ich habe heute noch an euch gedacht und gehofft das er alles übersteht...
Unbekannter weise wünsche ich dir viel kraft.. und Sandos eine gute reise...
Und derjenige der das Gift ausgelegt hat der sollte *************
 
Mensch, Marion... :(
Ich hatte auch so sehr mitgehofft, daß es für Sandos gut ausgeht.
Ganz traurig.

Dir, und allen die ihn lieb hatten, wünsche ich viel Kraft.

Und was ich dem Menschen wünsche, der ihm das angetan hat, darf ich hier leider nicht ungestraft schreiben... :sauer:

Adieu, Sandos.
 
Danke euch allen.
Mich macht es einfach nur traurig und wütend zugleich. :heul:Ich hab im Leben noch nicht soviel geheult wie heute. Wäre er alt, ok, dann ist die Zeit eben abgelaufen. Wäre er schon länger krank, ok. Aber auf diese Art und Weise, nur weil jemand nichts besseres weiß, als in seiner Freizeit Gift auszulegen, läßt mich gedanklich echt entgleisen :sauer:.
 
Marion, ich habe schon ein paarmal erlebt, daß solche bösartigen Individuen ihre harte Strafe vom Schicksal bekommen haben. Manchmal erst viele Jahre später, aber dennoch. Deshalb denke ich, daß auch dieser Mensch eines Tages dafür büßen wird.

:knuddel:
 
Oh Mann, das tut mir sehr leid!

Man kriegt so langsam einen richtigen Hass auf diese heimtückischen Feiglinge. So ein hübscher Hund! Es ist eine Schande!

Armer Sandos, komm gut rüber!
 
Ich hoffe der Täter bekommt seine gerechte Strafe :sauer:

Mach es gut großer....
Schön dich gekannt zu haben.....
 
Wie schlimm :( Es tut mir sehr leid, viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:
 
Marion, das tut mir fürchterlich leid. :heul:
Armer Sandos....
 
:heul: Es tut mir so leid. Ich habe aus der Ferne mitgebangt und war froh, wenn ich in der Regenbogenbrücke keinen neuen Eintrag gelesen habe. Heute war es leider soweit. :(

Mach es gut, Sandos. :( Dem Täter wünsche ich die schlimmsten Alpträume!
 
Bei so einer schrecklichen Tat findet man kaum Worte des Trostes :(:(:(
Wir fühlen mit euch.

Meine Mutter hat immer gesagt, irgendwann bekommen alle ihre Strafe wenn es auch manchmal lange dauert.
 
Mir fehlen mal wieder dir Worte :( Wie kann man nur... :heul::heul:

Marion euch viel kraft für die nâchste Zeit!
 
:(:heul: Liebe Marion, das tut mehr sehr leid. :knuddel: Du hast alles versucht.
Wie können Menschen nur so grausam sein.:sauer:'Gute Reise Sandos.
 
Oh nein :(....ich hatte so gehofft, dass er es schafft.

Das tut mir sehr leid :(

Machs gut, Sandos
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandos geht der Sonne entgegen.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
379
Sky~
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten