Sammy muss am Freitag ins Tierheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meinte ich auch nicht die Leute die Vorschläge gemacht haben, sondern jene, die durch Vorwürfe auch noch Salz in Wunden streuen. Fehler macht jeder, nur sie einzugestehen und etwas ändern zu wollen beweist den Charakter.

LG
Susanne und Uwe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....ich habe heute mittag jemanden gefunden, der auf schnellstem Wege abklären will, ob er Sammy , solange die Sache noch ungeklärt ist, zu sich nehmen kann. Er selbst hat schon einen Staff, nun gilt es nur noch zu klären, ob er einen zweiten halten darf , sowohl von der Behörde, als auch vom Vermieter.
Deshalb habe ich mich noch nicht mit Claudia in Verbindung gesetzt. Da er in Bochum wohnt, also ganz in meiner Nähe, wäre dies eben eine wirklich gute Lösung.
Aber trotzdem nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit
Sandra
 
Ich mach jetzt für heute auch Feierabend, weil es genauso ist, wie aurelie es schreibt. Noch mehr Salz in der Wunde verkrafte ich nicht.
Ich danke allen, die sich mit Vorschägen an mich gewandt haben und ich werde jeden einzelnen davon beherzigen.
Ein super liebes Danke schön an dieser Stelle nochmals an aurelie und wie gesagt, ich melde mich morgen auf jeden Fall
Euch allen noch einen schönen Abend
Sandra
 
Dir auch einen schönen Abend und ein paar schöne Kuschelstunden. Genieß es und schalt etwas ab. Es wird schon werden.
 
Ich drücke die Daumen dass Sammy in Bochum unterkommen kann!
Das wäre eine schneIIe ZwischenIösung und ihr hättet erstmaI Zeit gewonnen...


:hallo:
CIaudia
 
Wie ist es denn rein rechtlich gesehen, wenn ein Hundehalter nach der Aufforderung vom OA, in ein anderes Bundesland zieht? Würde das überhaupt gehen, dass man den HUnd mitnehmen darf? Hat der Halter denn nach solch einem Bescheid überhaupt noch eine Handhabe? Und wie sieht es aus, wenn man umzieht? Nimmt man dieses "unzuverlässig" mit in ein anderes Bundesland oder bezieht sich das dann nur auf das Bundesland in dem dieser Vorfall passier ist?

Das "nicht zuverlässig" prüft jede Behörde selber.In der früheren Gemeinde habe ich als nicht zuverlässig gegolten mir einen Listenhund anzuschaffen.8km weiter (im selben Kreisgebiet) war das für die jetzige Gemeinde überhaupt kein Problem,das ich einen Listenhund zu mir genommen habe.
 
Das "nicht zuverlässig" prüft jede Behörde selber.In der früheren Gemeinde habe ich als nicht zuverlässig gegolten mir einen Listenhund anzuschaffen.8km weiter (im selben Kreisgebiet) war das für die jetzige Gemeinde überhaupt kein Problem,das ich einen Listenhund zu mir genommen habe.

Heisst das sie wollten dir auch den Hund nehmen und du bist daraufhin weggezogen?
 
Danke......
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen, die mir gute Tipps und Ratschläge zu meinem Problem gegeben haben, auf das herzlichste Bedanken.
Sicherlich musste ich mich auch zu recht einiger Kritik stellen....
Ein ganz grosses Lob und Danke schön gilt natürlich aurelie, die mir hier in wirklich
kürzester Zeit eine unglaubliche, fast unproblemaitsche Lösung anbieten konnte.
Ich bin sehr froh, mich in letzter Minute an euch gewandt zu haben.:)
Ich werde mich hiermit auch erstmal für die nächsten Tage verabschieden, um die
Zeit mit Sammy geniessen zu können.
Euch allen viel Spaß mit euren lieben :hallo:
Sandra und Sammy
 
Guten Morgen:)
und es ist ein richtig guter Morgen, denn ich habe gerade Bescheid bekommen, Sammy erstmal bis zum Verfahrensende behalten zu dürfen:):):)
Nun heißt es nur noch Daumen drücken, dass das Gericht ebenfalls so entscheidet.
Ich bin sooooooooooooooooo glücklich......
Euch allen nochmals Danke und genießt die Zeit :hallo:
Sandra und Sammy
 
:hallo:
Hey, das freut mich für euch!!
Hoffentlich klappt alles, halt uns doch weiter up-to-date :D
 
Wenn das mal keine schöne Nachricht ist.
Auch von mir viel Glück
 
Das freut mich echt zu hören..... Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.... :)
 
oh wie schöööön :love:
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, das sammy ganz bei dir bleiben darf :D
 
Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt, vor allem weil Stadt Dortmund ein harter Gegner ist, was Staff und Co angeht, habe da schon viel erlebt.
 
:love::love: das klingt doch mal richtig gut fürd erste...wir drücken Euch alle Daumen,Pfoten und HUfe


liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy muss am Freitag ins Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
212
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
266
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
541
sammy*shy
sammy*shy
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten