Sammy - AmStaff Mix, * 1997, seit 2002 im TH

meike.n

15 Jahre Mitglied
Sammy:
Staff-Mix, geb. ca. 1997, kastriert.
Sammy ist ein Hund, der sich erst nach einer Gewöhnungsphase an seinen Menschen bindet, da er einige Zeit zum auftauen und Vertrauen fassen benötigt.
Hat man/frau sein Vertrauen erlangt, erweist sich Sammy garantiert als treuer, verläßlicher und verschmuster Freund fürs Leben.
Aufgrund seines anfänglichen Mißtrauens und seines ausgeprägten Jagdtriebs sollte Sammy nur in erfahrene Hände und in einen Haushalt mit älteren, standfesten Kindern ab 15 Jahren vermittelt werden.
Sammy liebt die ausgedehnten Spaziergänge mit seinem Paten und der "Stafftruppe" sehr und versteht sich auch bedingt mit anderen Hunden. Außerdem besucht er mit seinem Paten eine Hundeschule, in der er schon sehr viel gelernt hat, er beherrscht das Hunde 1x1 im Schlaf :).
Es wäre schön, wenn der zukünftige Besitzer Sammy weiterhin einen Besuch in einer Hundeschule ermöglichen würde, da Sammy sehr lernwillig und gehorsam ist.
Nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Heim kann Sammy ca. 4 Stunden alleine Zuhause bleiben.

Tierheim " Walter Jost" Iserlohn
Telefon: 02371-41293
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag,Donnerstag bis Samstag
von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
Sonntag
von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne Sammy sehr gut, und es ist auch nicht ein Hund für jedermann, denn fremde Leute würde er am liebsten auffressen,d.h. man muss ihn wirklich erst ganz lange vorher gut kennenleren...hinzu kommt dass er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und er keine fremden Hunde,Katzen,Kinder mag! Sammy braucht noch jede Menge Erziehug. Ich hoffe auch dass sich jemand für Sammy finden lässt, doch man muss dafür viel Zeit inAnspruch nehmen!
 
Sammy nimmt mit sehr gutem Erfolg an der Hundeschule teil, und wie sich bisher herausstellt, hat Sammy einfach nur angst und bellt und knurrt deshalb! Gebissen hat er noch nie!Sammy wurde am Montag der Schwanz ampuntiert, da er sich ihn total blutig und kaputtgebissen hat! Sammy bräuchte jetzt nette Menschen, die ihn wieder gesund pflegen!!
 
Sammy wurde der Schwanz ampuntiert!

Da Sammy momentan so doll im Tierheimleidet, hat er sich den Schwanz so kaputt gebissen, dass er ampuntiert werden musste!!

Bitte heltft ihm!
 
Sammy macht sich! Es wird von Tag zu Tag besser, er ist eine richtige Knuddelbacke geworden!

Doch leider fehlt ihm zu seinem perfektem Glück nur noch ein tolles Zuhause!!
 
Hier mal nen aktuelles Foto von Sammy....:love:
 

Anhänge

  • Staff Sammy.JPG
    Staff Sammy.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 141
Er wartet immernoch!

Neuer Text und neues Bild:

Staff-Mix, männlich kastriert, 1997 geboren



"Sammy" ist ein 12jähriger Stafford, der schon seit Jahren auf ein neues Zuhause wartet. Sammy wäre lieber ein Jagdhund geworden. Er sucht sehr geduldige Menschen mit viel Zeit. Sammy braucht bei allem fremden eine langwierige Kennenlernphase. So auch bei allen fremden Menschen. Hat man das "Eis gebrochen", ist Sam ein Freund für´s Leben. Er kann stundenlang alleine bleiben, ist lieb, freundlich und ein sehr guter Aufpasser
 

Anhänge

  • Sammy.jpg
    Sammy.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 62
wahrscheinlich soll das stundenlang stundenweise heißen? ;) (ist das Photo eigentlich aktuell?)
 
@Nieni: Das weiß ich nicht, wollte ihn nur mal wieder schubsen und hatte dann auf der HP nachgesehen, ob es noch nötig ist.

@alphatierchen: Hab den Text so von der HP kopiert, sorry. Vermutlich haste aber Recht. Und das Bild ist das von der HP, vermute mal es ist halbwegs aktuell.
 
Hier sind noch mehr Bilder, leider auch nicht die besten:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy - AmStaff Mix, * 1997, seit 2002 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Danke dir. Ja, ich sehe es genauso. Deswegen habe ich auch nicht lange gewartet. Eigentlich wollte ich ja erstmal eine Weile ohne Hund, aber es wäre verschenkte Zeit für Sammy und er macht sich hier wirklich sehr gut. Als ob er schon immer hier gewesen wäre. Wir kennen uns natürlich auch schon...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
867
babsi13
B
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
212
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten