Sammy 1 Jahr grosser mix

mollywoman

Sammy ist ein 1 jähriger Mix aus Rumänien, er kam aus der Vermittlung zurück da sich die Leute trennten.
Leider wurde dort nicht viel mit ihm gearbeitet so das er noch so einiges lernen muss.
Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle zusammen mit einer Hündin und 4 Katzen. Er liebt Kinder, diese sollten aber schon größer sein da der süsse noch ziemlich wild beim Spielen ist und kleinere Kinder eventuell umwirft .
Zuhause ist er sehr liebevoll meint aber wohl er wäre ein kleiner schosshund trotz seiner 61 cm Schulterhöhe und ca 22 kg.

Fremden gegenüber ist er misstrauisch genauso bei Männern da braucht er etwas Zeit um vertrauen aufzubauen.

Er ist sehr verspielt und gelehrig.
Bei Interesse kann er in Neuss auf der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt:
über Britta Heinen oder mich Mollywoman hier im Forum (Pflegestelle)
FB_IMG_1487523281478.jpg FB_IMG_1487523209258.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy 1 Jahr grosser mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Danke dir. Ja, ich sehe es genauso. Deswegen habe ich auch nicht lange gewartet. Eigentlich wollte ich ja erstmal eine Weile ohne Hund, aber es wäre verschenkte Zeit für Sammy und er macht sich hier wirklich sehr gut. Als ob er schon immer hier gewesen wäre. Wir kennen uns natürlich auch schon...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
834
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B.B.
Habt ihr toll gemacht, alle Achtung!
Antworten
4
Aufrufe
533
K
SinaundMalle
Hallo Sina, magst Du vielleicht mal unter Tel. 0 86 31 - 18 65 11 anrufen? Oder Email an info@neufundlaender-nothilfe.de schreiben? Vielleicht können wir Euch ja helfen? Wir versuchen auch bei Privatabgaben für die Wauzis ein schönes, Neufundländer-gerechtes Zuhause zu finden, wenn es...
Antworten
1
Aufrufe
515
Boozy
T
Sammy ist eine 10 Jahre alte Schäferhund-Husky-Mix Hündin. Sie ist eine Hündin, die sich sehr gut in die Familie einfügt. Sie hat Kinder gern. Mit anderen Hunden verträgt sie sich auch gut, leider verträgt sie sich nicht mit Katzen. Sie läuft gut an der Leine und zieht nicht. Wir suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
665
T
Zurück
Oben Unten