Sachverständige Dagmar Schlegel in Kandel RLP

Markus Pfirrman

10 Jahre Mitglied
Hallo Gemeinde,

kennt jemand die o.g. Sachverständige und war da schon mal für den SK oder den erweiterten SK.

Danke
Markus
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Markus Pfirrman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, ich empfehle generell Fr. Dr. Waßmuth, da weiß ich, das ich an der richtigen Stelle bin:
 
Nö, ich empfehle generell Fr. Dr. Waßmuth, da weiß ich, das ich an der richtigen Stelle bin:

Jup, nur zu ihr... war selbst dort und kann sie absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich auch gerne mache ! Sehr kompetent und vor allen Dingen fair und menschlich !
 
Persilia war vor Kurzem ja auch bei Dr. Waßmuth und konnte auch nur positiv berichten (findet man auch hier im Forum)
 
Bitte auch unbedingt NUR für den erweiterten Sachkundenachweis anmelden.
Nur mit dem kann man Antrag auf einen Halti stellen.

Mit einem normalen Sachkundenachweis hat man hinterher immer noch Maulkorb-und Leinenzwang.

Wenn man obendrauf die BH oder einen Teamtest macht, kann man Antrag auf eine kpl. Maulkorbbefreiung stellen.

Bis zum 12. Lebensmonat kann man auch Antrag auf kpl. Maulkorbbefreiung stellen.


 
Als Tierarzt kenne ich die Schlegels in Kandel. War lange Zeit (bald 10 Jahre) bei ihnen. Doch in Zusammenhang mit dem LHundG kann ich leider nichts sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachverständige Dagmar Schlegel in Kandel RLP“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soleyah
Von Herrn Georgi habe ich bisher auch nur Positives gehört. Er soll ein absolut loyaler Tester sein. Evi u. Schoko
Antworten
39
Aufrufe
10K
Schoko1
K
Sachverständige sorgt für Sicherheit in Sachen Hunde Tierärztin Anja Gold aus Rattelsdorf seit Dezember beeidigt und offiziell im Einsatz - Jüngste in Bayern RATTELSDORF. "Diese Hunde waren nicht gemeldet und hatten natürlich auch keinen Wesenstest absolviert", erbost sich Anja Gold über...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
merlin
Experten, Sachverständige, Gutachter & Ko. Hunde sind umzingelt von einem nur in Deutschland ausgebrochenen tierischen Virus: Nach der Kampfhunditis nun die Alleswisser und Urteiler. Den typisch für Verwaltungen und Ordnungshüter so bezeichneten „Sachverständigen" für Lebewesen mal zum...
Antworten
0
Aufrufe
458
merlin
merlin
Hallöchen ! Auf folgenden Seiten findet Ihr : 1 : (Stand 20.11.2000) die Vorläufige Liste der sachverständigen Personen nach § 3 Absatz 3 der Gefahrenabwehrvorordnung - Gefährliche Hunde - vom 30.06.2000 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------- 2 ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
watson
Hi Naddy, deshalb auch hier fragen. Frank hat den Test mit seinen Lieblingen schon mit Bravour hinter sich, das ist nur ein Beispiel von vielen anderen. Viele Grüße watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten