Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)

maike

15 Jahre Mitglied
Liebe Foris, dieser Aufuf ist von Caro genehmigt: für die Weihnachtsaktion des Tierschutzhofes Pusia werden noch verschiedene Dinge gebraucht. Details findet ihr hier:

Das Schöne: ihr könnt die Sachen an eine deutsche Adresse schicken: (oder natürlich dort vorbeibringen)

Tierpflegenest - Doris Konarski
Zwingerweg 8
15328 Reitwein

Bitte die Pakete bis 15.12.2012 abschicken, denn später können wir die nicht mehr nach Pusia bringen, Kennwort: KSG- Weihnachtsaktion
Ich habe vor, jedem Hund in Pusia eine Decke zu nähen sowie einige Leckerchen mitzugeben. Außerdem habe ich noch ein Paket mit Sachen - auch Kindersachen für Samatha. (Von hier fährt im November jemand nach Reitwein:)
Wenn jetzt noch weitere Spielies, Halsbänder, Geschirre, Leckerchen, Mäntel, Futter usw. nach Rewitwein kämen, könnten wir es schaffen, dass jeder Hund dort ein Weihnachtsfest bekommt:love: und die Mitarbeiter: 2 Männer, 1 Frau und ein kleines Mädchen auch.

Wer also noch gute Pullis, Jacken oder Arbeitshosen hat- hier ist der richtige Vwendungszweck....auch Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Dosenwurst etc.

Des weiteren werden folgende Sachspenden immer gesucht:
Hundefutter - jeder Art, Trocken - oder Nassfuter, auch abgelaufenes Datum
Leckerlis für Hunde
Vitaminen und Mineralien
Aufbaumittel
Alles für Welpen ( Welpenmich, Welpenkalk, Spielzeug etc.)
Decker ( jeder Art, aber waschbar)
Handtücher
gro0e Edelstahl Näpfe
sämliches Hundezubehör und -spielzeug
Leinen, Halsbänder und Geschirre
Maulkörbe
Transportboxen ( jeder Größe und Art)
Hunde Betcchen
Biber oder Baumwollewäsche
weiche Badezimmermatten
Hundehütten ( feste und zerlegbare, Holz und Kunstoff)
Hunde Körbchen ( Plastik, bitte keine Weidekörbchen)
Tierbürsten und - Kämme
Baumateriallen jegliche Art
Zement
Fliesenkleber
Metall - Zaun Elementen
Weiße Wandfärbe für Innen uns Außen
Wellblechplatten
Plexiglassplatten
Fugenmaterial
Grundierung fürs Fliesen
Gasbetonsteine ( Etonsteine) etc
Werkzeug etc.

Baumaterial sollte nach Reitwein gebracht werden, oder mit Doris Kontakt aufnehmen, ob irgendwer in euerer Nähen nach Reitwein fährt und was mitnehmen kann....

Sollte irgendjemand über Wollreste stolpern (Nachbarin zieht ins Altenheim, oder Strickerinnen geben ihr Hobby auf: - einfach verpacken diese Mädels unterstützen:

Fragen? - Jederzeit gerne.......

DANKE für eure Hilfe!!!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du die Größen von den Menschen rauskriegen? Also welche Größe die Klamotten haben dürfen ;)
Von dem Kind wäre auch cool, nicht das zu kleine Sachen ankommen, die wachsen ja wie Unkraut in dem Alter :p
Wie viele Hunde sind denn im Moment dort? :hallo:
 
hab mal kurz ne kleine spende getätigt und ich gucke mal unsere handtücher durch....will auch meinen Beitrag leisten
 
an den Größen bin ich dran. ich denke mal, das kleine Mädchen hat vielleicht so 90-104, die Frau hat ca. 42/ Schuhgröße 37 und einer der Männer ist mind. 180 groß und schlank (52 /54????)
 
Also, das Kindi hat eher 86-92.....am Rest bin ich noch dran....

ich würde euch bitten, auf das Paket "aus der KSG" oder KSG-Weihnachtsaktion draufzuschreiben, damit das zuordenbar ist..... wäre auch ganz lieb, wenn ihr hier posten würdet, was (in etwa) verschickt wurde. damit die KSG weiß, was sie auf die Beine Stellt:lol:.. DANKE
 
Kannst du dafür auch Putzlappen u.ä. gebrauchen? Die Mutter meiner Freundin ist verstorben und da sind wohl etliche Sachen die jetzt weggegeben werden sollen.
Gestern hat sie mich gefragt, ob das wohl Tierschutzvereine nehmen würden.
 
Kannst du dafür auch Putzlappen u.ä. gebrauchen? Die Mutter meiner Freundin ist verstorben und da sind wohl etliche Sachen die jetzt weggegeben werden sollen.
Gestern hat sie mich gefragt, ob das wohl Tierschutzvereine nehmen würden.

Ich denke schon, - wenn du es für normales Porto versenden kannst- ist das okay...:hallo:
 
Hi Maike,
verrat mir bitte nochmal das Datum Deiner Kölntour und was ggf. gebraucht wird.
Kann Dir dann sicher einiges aus Wohnungsauflösungen mitgeben...bitte mal Liste machen, was benötigt wird.
LG Britta
 
Hi Maike,
verrat mir bitte nochmal das Datum Deiner Kölntour und was ggf. gebraucht wird.
Kann Dir dann sicher einiges aus Wohnungsauflösungen mitgeben...bitte mal Liste machen, was benötigt wird.
LG Britta

Schätzchen- Liste: siehe im 1. Post Baumaterialien kann ich leider nicht mitnehmen :)))))))

ich bin wahlweise am 14. oder 15.11. bei dir:love: und denke bitte dran, ich habe nur einen normalen Mitteklassekombi:lol::lol::lol:
 
So, mache ich mal Liste: - bitte ergänzen:hallo:

Maike:
2x Hundeshampoo
1x Hundehütte
15 Decken
3 Halsbänder
4x Leckerli
2 Hundekissen
Spielzeug für Kind (Barbie, Plüschtier)
Klamotten für Sandra (Shirts, Hosen etc.)
Pullis und Hemden für die Herren
6 kartons mit Verbandsmaterial und Wunddesinfektion
dazu Folie und Bodenbelag.... (ich habe das Glück und kann die Sachen mitgeben:eg:)
 
Hallo

Die Größe sind folgende:

1) Sandra M/L Gr. 40
Schuhe 37/38

2) Staszek männliche L Gr. 40
Schuhe 44

3) Marek männliche XL Gr. 42
Schuhe 43

4) kleine Samantha Gr. 92
Schuhe 23-24

Vielen lieben herzlichen Dank

und liebe Grüße

Doris
 
Hallo Maike!

Ich finde es toll, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast.
Ich und meine Freunde und Kollegen möchten sich gern beteiligen, haben gesammelt und so haben wir schon einen großen Karton gepackt mit folgenden Sachen:

8 Stofftiere (für die Tochter) :)
2 Wolldecken
10 Handtücher
14 Metallnäpfe
5 Ledermaulkörbe
3 Flexileinen
1 gr. Ledergeschirr
29 Lederhalsbänder
2 Lederleinen
10 Nylonleinen
1 Nylonhalsband
10 Hundemäntel
3 Pakete Rinderhaut-Stangen

dann folgt wohl noch Herrenkleidung (XL-XXL) und eventuell Kinderspielzeug, Kaffee, Naschis.

Wahrscheinlich wird es auf einen zweiten Karton hinaus laufen. :D

LG
Bine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi Doris,

kannst Du ggf. noch eine Liste machen, was benötigt wird an techn. Sachen und sonst Kram wie z.B. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Besteck, Geschirr, Tisch, Stuhl, Bettwäsche, Radio/Kompaktanlage, Lampen...Weihnachtsdeko...???

Könnte Maike Spritzen mitgeben. Einzeln verpackt, aber MHD abgelaufen...Interesse?


Hallo

Die Größe sind folgende:

1) Sandra M/L Gr. 40
Schuhe 37/38

2) Staszek männliche L Gr. 40
Schuhe 44

3) Marek männliche XL Gr. 42
Schuhe 43

4) kleine Samantha Gr. 92
Schuhe 23-24

Vielen lieben herzlichen Dank

und liebe Grüße

Doris
 
Hey Maike,

nun zier Dich mal nicht so...Auto leer machen, nur Fahrersitz drin lassen (wer braucht schon Handgepäckt *lol*) , dann paßt auch in nen Mittelklassekombi ne gaaaanze Menge :lol::lol::lol:

Hoffe Doris def. noch etwas genauer, was benötigt wird, dann versuche ich das mal zusammen zu bekommen.

Eine Ladung ist bereits an andere Orga für Polen gegangen.

Toll, dass Du das angestoßen hast :zufrieden:
Helfe gern soweit ich kann.

LG Britta

P.S. Soll ich den Tag wählen oder machst Du das?

Hi Maike,
verrat mir bitte nochmal das Datum Deiner Kölntour und was ggf. gebraucht wird.
Kann Dir dann sicher einiges aus Wohnungsauflösungen mitgeben...bitte mal Liste machen, was benötigt wird.
LG Britta

Schätzchen- Liste: siehe im 1. Post Baumaterialien kann ich leider nicht mitnehmen :)))))))

ich bin wahlweise am 14. oder 15.11. bei dir:love: und denke bitte dran, ich habe nur einen normalen Mitteklassekombi:lol::lol::lol:
 
Ich geh´Morgen auch mal gucken, was ich an Klamotten/Hundezeug habe.

Melde mich, wenn ich alles zusammen habe. Wie alt ist das Kind denn?

Ich frage auch mal im Bekanntenkreis nach.
 
Unser 1. Paket geht heute auf Reisen ins Tierpflegenest! :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kannst du bitte mal per PN deine Adresse schicken? Ich habe heute auch die ersten Sachen bekommen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
588
maike
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten