SACHEN fürs Frauchen und auch für den HUND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thai Paket geht morgen raus.......
@Stomper: bitte dringend die Adresse schicken.....

Am Samstag ist wieder Shopping Tag :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oki :hallo:
Wie ...shopping verbot wieder aufgehoben ? :p Das ging ja flott :hallo:
 
Ja, durch Erpressung: mein mann hat seinen Schlüssel von der Schließanlage verloren (Kostenpunkt 400 EURO) und ich habe gesagt, ich hör erst wieder auf zu meckern wenn ich meine Laune durch Shopping anheben darf :p
 
Huhu :hallo:

Das Geld für die Zweite Fuhre hab ich vorhin überwiesen :D

PS: Kannst du wenn du shoppen gehst vieleicht nach Hoodis gucken? *liebguck*:love:
 
Das ist egal :D
Farben: Schwarz, Rosa, Weiß, Grau und Braun :hallo:

Achja...vorzugsweise S ;)
 
@Thai, Shima: Pakete sind aufm Weg :hallo:

Für die restlichen Sachen: ICH BRAUCHE PLATZ, Preisvorschläge sind willkommen !!!!
 
Auf Grund der Anfragen: noch ZU HABEN SIND :
REDUZIERT:
1 pink 3 EURO, hellblau 4 EURO, vanille + beige-camel= je 8 EURO
2 Mexx Tasche NEU 7 EURO
3 Madonna Hüftcargo khaki Gr M + XL= 4 EURO,
7 Duesenberg Pulli 4 EURO
8 Madonna flieder 1 EURO
9 Mexx blau 5 EURO
11 Mexx Hose 4 EURO
13 Madonna Bustiers je 1 EURO
14 Nexx Sport 7,50 EURO
15 Zero Poncho-Tunica 8,50 EURO
16 Mexx braun 8 EURO
18 Tasche USED 9 EURO
19 Mexx magenta 5 EURO
21 Mexx lila 5 EURO
22 Mexx schlamm-braun 8 EURO
23 Flip Flops 10 EURO
24 Pumps gold VB, Vorschlag unter 12 Euro
25 Ballerina gold VB, Vorschlag unter 10 Euro
26 Pumps schwarz VB, Vorschlag unter 4 EURO
28 Plein Sud Leder Bustier VB unter 5 EURO


Halsbänder PREISVORSCHLAG , das gilt auch für die restlichen Sachen. Bin auch bei niedrigeren Beträgen sind verärgert ;)
 
Hast recht, hellblau ist weg :rolleyes:. Die wachsame Julie :D
Die Nummer 18 auch :hallo:
 
Huhu Darla

Mein Päckchen ist da :)
Die schwarze Hose passt perfekt , ärgere mich jetzt , das ich die nicht noch ander farbig genommen habe:(

Die braune Madonna ist mir viel zu groß :heul:

Also , wer die braune Madonna möchte , der schreit bitte hier :D
Zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe.
 
Mein Päckchen ist auch vohin angekommen... Is ´n bissle weit, aber das macht nichts... Mit was hübschem drunter geht´s auch... Sieht auf jeden Fall hübsch aus... Danke... Und immer schön weiter shoppen :D
 
Ich bin auch ganz aufgeregt :heul::heul::heul: Hab ja nicht mal ein Bildchen gesehen- :heul:

Bitte Darla lass mich nicht so zappeln :heul::lol:
 
No nicht da , Stomper????? :gruebel:
Bitte Bescheid sagen , wenn es bis Die noch nicht da ist. Und dran denken: die Leine ist so gut wie neu, also schön einfetten, damit sie weich und geschmeidig wird :hallo:
 
Doch, neugierig?????? :lol:
Habe nur ein paar Esprit Sachen gekauft, aber gefallen tun sie mir (mal wieder) nicht wirklich. Morgen muss ich erst mal Platz für die Einkäufe des letzten Wochen machen (mein Mann meckert schon wie wild :rolleyes:). Habe min 60 Shirts im Schrank, da pass ich net mehr rein (ist was für Barbie-Brüstchen winkmitdemZaunpfahl*). Aber ich sträube mich irgendwie immer, getragene Kleidung zu verkaufen......also dümpeln die Sachen hier rum :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SACHEN fürs Frauchen und auch für den HUND“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
22
Aufrufe
2K
KsCaro
Juli1978
  • Gesperrt
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juli1978
Darla
  • Gesperrt
kann geschlossen werden :hallo: danke
Antworten
41
Aufrufe
3K
Darla
Thai
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
720
Thai
Darla
  • Gesperrt
Sodele, kann jetzt endlich geschlossen werden. :hallo:
Antworten
83
Aufrufe
6K
Darla
Zurück
Oben Unten