sabro rund mit kette

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo,
ich suche ein sabro halsband rundgenäht mit zugkette. wer hat noch eins und braucht es nicht?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Größe und Farbe?

Ich hab noch 1 oder 2 in braun und 1 in schwarz...
 
huhu,
welche grössen sind das denn? habe dann an allen interesse wenn die grösse stimmt. ich kann das jetzt nicht so ganz pauschal sagen. sag mal maximaler halsumfang zugezogen 45 cm
 
dann sind meine zu groß - viel Erfolg noch bei der Suche ;)
 
sehr schade. schnief. aber vielen dank für das angebot. leider stellt sabro die ja so nicht mehr her. ich hatte mal nach ner sonderanfertigung gefragt aber die bekommen diese ketten wohl nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sabro rund mit kette“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
suche ich in braun und schwarz Gr 40 :hallo: es ginge auch Gr 45 .... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
339
unicorn
T
Antworten
4
Aufrufe
621
Tut-nix
T
unicorn
ja leider Dani-sind auch genau diese 3 cm zu groß,das rutscht Bobby offen übern Kopf:(
Antworten
6
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
Antworten
0
Aufrufe
268
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
550
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten