S.exgott-or-not

Das mit dem Weiterleiten des Ergebnisses ist ein Scherz ... Oder ??? :rotwerd:
Nee sowas gibts wirklich, und ich glaube das ist auch sowas :albern:

Ich habe es ausprobiert ... Geht wirklich ... :unsicher::unsicher::unsicher:

Wie GEMEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN von Dir PJ !!! :motz:

:rolleyes:

Ich heiße übrigens Katharina. Ab sofort. :D
:lol: Tja...ich weiß schon warum ich das NICHT ausgefüllt habe :albern:

Gute Idee Lynnie. PJ der KSG-S.exgott :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also es stand defintiv da, dass derjenige das Ergebnis bekommt! :(:unsicher::p

Ach, hatte ich erzählt/geschrieben, dass jemand Zugriff auf meinen Laptop hatte und ich das gar nicht ausgefüllt habe?! :uhh:
 
Ey son Mist, ich schreib extra rein das ich total auf Romantik steh, nich mit der Tür ins Haus falle und Sonnenuntergänge liebe, heute S.ex hatte , daueraktiv bin und alles nur damit wenigstens der Test mir mal sagt das ich ein S.exgott bin und dann sagt es mir noch nicht mal eine Internetseite.:unsicher: Das Leben is hart.:heul::(

*jetzt schwer gefrustet*



P.S. die Unterwäsche anklicken war schwer, ich fand alles S.exy.:D
 
Was ist dir denn lieber ?

Frauenversteher oder ein S.exgott zu sein :lol:
 
Ich hab mir all die Jahre eingbildet ein Frauenverstehender S.exgott zu sein. :p:lol:

Naja irren is männlich, ääähhh, ich meinte Menschlich.:D
 
Ich hab doch schon geschrieben was ich alles geklickt habe, allerdings so geantwortet in der Hoffnung das gewünschte Ergebniss zu bekommen.
Das wollte ich dann hier veröffentlichen.:p Naja vllt im nächsten Leben.:unsicher:
 
Ich werde dir mal einen guten Test suchen, damit du hier dein Ergebnis posten kannst .

Vielleicht bekommst du dann deinen neuen Zusatz --> Master of the Magic Room :love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.exgott-or-not“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
321
golden cross
G
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
596
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten