1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

S. 56, 5. Satz

  1. Sie behandeln nicht die Modalitäten der Kaufpreiszahlung, wie "Kasse gegen Dokumente" oder Zahlung durch Stellung von Bankakkreditiven, denen regelmäßig die "Einheitlichen Richtlinien und Gebräuche für Dokumenten-Akkreditive (ERA)" zugrunde liegen (neu herausgegeben von der ICC Paris, Mai 1993, Publikationsnummer 500).


    kriege ich jetzt ein Preis für extra-lang und extra-langweilig??? ;)
    (Ich hatte gerade etwas in meinem alten Incoterm Buch nachgelesen)
     
    #121 mazzy
  2. Doch im vergangenen Jahr hatte Cammy ihre Schwester nicht besonders gut leiden können.

    (aus: Die Seherin von Knossos)
     
    #122 Dobi56
  3. Nimm ein Stück Butterbrotpapier und stelle darauf einen Holzklotz oder eine stabile Schachtel als "Grundstein", um den herum Du die Modelliermasse knetest.




    Das bärenstarke BERRY-BUCH / Feiern + Spielen + Basteln + Kochen (Berry ist doch der Kaba Bär) :albern:
     
    #123 simone49324
  4. Què ha passat ?

    (Passos1,Catalan für Anfänger...:rolleyes:)
     
    #124 Bullblue
  5. muss man dazu schreiben, aus welchem buch der satz ist?

    ok, meiner war aus der *bushido* biografie :D und der steht tatsächlich auch in dem buch so da, mit dem totenkopf dingens statt dem wort ;)
     
    #125 angel
  6. "Wie lange waren Sie hier, ehe Sie den Tumult hörten?"
     
    #126 Paulemaus
  7. ich hol mal die Spielregeln nach vorn :)

     
    #127 felis
  8. ich hol mal die Spielregeln nach vorn :)

     
    #128 felis
  9. :eg:
    20 x T.P. für´n euro
    geht aber auch anners :

    ...Den überwältigenden Eindruck, den die Autoren einer "Darstellung des Königreichs Sachsen" 1862 beschrieben, kann man heute nur bestätigen : Der Beschauer glaubt sich in den Zauberpalast eines orientalischen Feenmärchens versetzt !...
    ...unsere Wochenendplanung... :)
     
    #129 sockenbaer
  10. Magnus grinste, als er merkte, wie wenig begeistert der Grauhaarige über seinen Namen war.

    Lekto, ein BUCH? ;)
     
    #130 zuwider
  11. miteinander verbundene bedruckte Seiten, mindestens 56, das ist die Definition für Buch in diesem Fred :D

    Seite 56 sollte mindestens 5 Sätze haben
     
    #131 felis
  12. LOL Felis

    bei mir fängt ein Buch ab 200 Seiten an......:hallo:
     
    #132 zuwider
  13. Es hat ein recht großes Format - also gar nicht soo wenig Text, als TB wär es sicher mindestens um die Hälfte dicker.

    Ich war auch total irritiert, als ich das gesehen habe, weil es mir so dünn gar nicht vorkam - eben fiel mir aber auf, dass in der Mitte ein Extrateil zum Herausnehmen ist, der auch extra nummeriert ist. - Und ca. 20 Seiten mehr hat.

    Ejal.

    Nehmen wir das andere Buch auf meinem Schreibtisch:

    (Aber, mit anderer Wortstellung:( Natürlich kannst du jederzeit kommen.
     
    #133 lektoratte
  14. "Zwei Schäferhunde, die zum Glück angeleint waren, sprangen mit gefletschten Zähnen und zornigem Gebell vorwärts, als der Wagen hielt, und Dick`s zwei Labradorhunde hielten sogleich lautstark dagegen."
     
    #134 Ricky
  15. Oder muss ich erst nach Hause ,um da zu kommen ? :albern:
     
    #135 kerstin+hogan
  16. Amoret eilte die Treppe hinauf in ihre Gemächer, war ihren Mantel und ihren Muff achtlos aufs Bett und rief nach ihren Zofen.
     
    #136 Dobi56
  17. Der sprang erschrocken zur Seite :
     
    #137 kerstin+hogan
  18. Das nimmt die Dusche wörtlich, dann kommt da ein Dampfstrahl raus, dass man sich danach die Haut abziehen kann wie bei einer Pellkartoffel ...
     
    #138 The Martin
  19. Die Sessions sollten sicherheitsbewußt, bei klarem Verstand und vernünftig durchgeführt werden und einvernehmlich sein.
     
    #139 Dobi56
  20. Und dann schlug sie die Tür zu und weinte (lacht).
     
    #140 ginger_19
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „S. 56, 5. Satz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen