1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

S. 56, 5. Satz

  1. Alles war fortwährend im Wandel, herrlich chaotisch, aber inzwischen starrte sie seit einer Stunde auf das Wasser und hatte keinen Hinweis auf den Troll entdeckt.
     
    #101 atilla
  2. Der erste Kontakt der beiden Hunde war leider nicht so positiv, wie es sich die Menschen vorgestellt haben.
     
    #102 Herr_Chillie
  3. Bis zu Buckinghams Zeiten hatten Hundemeuten unterschiedslos Hirsche, Ottern und Hasen gehetzt.
     
    #103 felis
  4. Missglückte und konfliktbehaftete Paarbeziehungen sind auf der anderen Seite eine wichtige Quelle für schwerwiegende und lang dauernde Konflikte mit dem Risiko der Entwicklung psychischer Störungen, wie Depressionen, psychosomatische Störungen und Substanzmissbrauch.
     
    #104 lektoratte
  5. Und ohne die Einwilligung ihres Vaters war es unmöglich.
     
    #105 Ricky
  6. Dazwischen gab es größere Häuser, die alle mit einer Dachterrasse ausgestattet waren.
     
    #106 Gurki-Paul
  7. Vielleicht rufen innere Stimmen ihn dazu auf, alle zu töten, die ihm in die Quere kommen.
     
    #107 lunaiko
  8. Hättest Du ihn verfolgt, ihn angerufen und etwas von ihm gewollt, er hätte Dich bald fallengelassen.
     
    #108 Crabat
  9. Ich versuchte, die Situation zu entschärfen, spritzte mit Wasser und lachte gekünstelt: "Du hast wohl zu viele Kitschfilme gesehen. Komm, wir probieren mal, ob dein Ganzkörperoutfit einen Wettkampf aushält".
     
    #109 Dobi56
  10. Weiße Bohnen abtropfen lassen und abspülen. :lol::lol:
     
    #110 Gurki-Paul

  11. Ich glaube es gibt keinen Sinn !:D

    Hätte man ihn, den Astrologen, nur früher gefragt, er hätte die Kinder gewarnt .
     
    #111 Susa51
  12. Jeder, der auch nur im entferntesten am Tod des Hundes beteiligt ist, kann nun zum Sündenbock und zum Ziel für unsere Wut werden.
     
    #112 Dobi56
  13. Gott helfe mir-ich habe überhaupt nicht das Recht hier zu sein.
     
    #113 Bullblue
  14. Wir schauen uns ein wenig um, wenn du gestattest.
     
    #114 asta453
  15. Er wich zurück und hob den Ikonographen.
     
    #115 sockenbaer
  16. Durch das dicke Plaz sah Murbella ein mißgestaltetes Wesen, kaum noch menschlich, mit dünnen, geschrumpften Gliedmaßen, die den Eindruck erweckten, als ob der Körper kaum mehr als ein Stängel wäre, an dem der erweiterte Geist hing.


    sockenbaer liest Pratchett
     
    #116 felis
  17. Hab ich auch grad gedacht :D
     
    #117 zuwider
  18. Mist, das Buch hört bei S. 54 auf!
     
    #118 lektoratte
  19. jetzt mach dich mal nicht lächerlich, du :giftig:
     
    #119 angel
  20. "Das wusste ja sogar ich."
     
    #120 afc_shorty
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „S. 56, 5. Satz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen