Ruffwear Webmaster Größe M schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Da bin ich mal wieder und hoffe, dass ich wieder öfters online sein kann. :hallo:

Hätte da aktuell einige Dinge abzugeben, vielleicht hat jemand Interesse?

Bilder kommen auf Nachfrage, mein PC wurde neu gemacht, da muss ich erstmal alles wiederfinden :p

Das Geschirr ist sehr gut erhalten, bisserl abgeblättert, aber die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
Da ich für Bibo noch eins habe, kann eins ausziehen :D
VB 35 Euro inkl. Versand mit Hermes

Weitere Sachen kommen nachher, wenn ich aus der Schule komme :rolleyes:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du mir das erstmal reservieren bis ich den Hund gemessen und Bilder gesehen habe?

Luckys anny-x ist leider zu groß und verrutscht jetzt dauernd:(
 
Da war leider jemand schneller mit reservieren, sollte es frei werden, sag ich Dir Bescheid.

Welche Maße hat denn das Anny-x? Ich suche für den Bub noch was passendes, der hat im Moment ne Zwischengröße :unsicher:
 
Das anny x ist Größe L, am besten suchst du mal die Maße raus, kann grad keinen Link einstellen.
Wenn du Bedarf hast, es ist grün-braun und erst ein paar Monate im Einsatz, ich bin ein bisschen sauer, weil unsere THP uns das verkauft und auch anprobiert hat und es Lucky jetzt beim Buddeln fast über den Kopf rutscht:rolleyes:
Kosten ja auch nicht wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Webmaster Größe M schwarz“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
891
bibidogs
bibidogs
Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Was ein Glück, dass ich ein so lautes Organ hab;) Ja, schick mir doch bitte deine Bankverbindung.
Antworten
3
Aufrufe
656
H
K
Gerne würde ich unser schwarzes, gebrauchtes Ruffwear Web Master Harness (altes Modell, Größe M) gegen das Gleiche in rot tauschen. Ich würde mich freuen, wenn ein Tausch zustande käme. Rot sieht an meiner Hündin nämlich sooo gut aus. :love:
Antworten
0
Aufrufe
592
Kampfsocke
K
MaHeDo
  • Gesperrt
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
917
MaHeDo
MaHeDo
H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
606
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten