Ruff Wear Booties

wildwolf

10 Jahre Mitglied
Guggugs,

Arwen hat am WE Booties bekommen.
Nun überlege ich wie ich sie am Besten daran gewöhne.

Angeschafft habe ich sie, weil Arwen es immer wieder schafft sich im Wasser die Pfoten kaputt zu machen.
Nun stecke ich etwas im Zwiespalt um das Gleichgewicht zu halten.

Von der einen Seite soll sie weiterhin barfuss laufen- den von nichts kommt nichts.
Von der anderen Seite soll sie die Booties ja auch kennenlernen.

Wie habt ihr das gemacht bzw. wann macht ihr sie immer drauf?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wildwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir benutzten sie bei unserem ersten hund cindy immer im winter, wenn arg viel gestreut wurde.
gerne getragen hat sie die dinger nicht, aber gebracht haben sie wirklich was.

dran gewöhnt hat sie sich nie wirklich dran, ist die ersten schritte damit gelaufen, als ob sie betrunken gewesen wäre ;)
in der wohnung hat sie die dinger immer öfter angekriegt, und irgendwann ist sie einfach damit gelaufen!
 
Dolly bekommt auf Schotterwegen und im Winter Schuhe an. dann kann sie besser laufen. piekt sonst so an den Füßchen ;)
 
guck doch einfach mal hier im forum, gab schon sher viele themen zum thema ruff wear boots :)
 
Meine Hündin findet die im winter total klasse, als sie gemerkt hat das der schnee dann nicht an ihre füßchen kommt war sie so begeistert!
Eigentlich hatte mein Freund die von seiner Diensthundestaffel bekommen damit die Hunde im Einsatz sich nicht auf Festen die füße zerschneiden, aber er konnte sein Hund nie an die Dinger gewöhnen, er läuft dann wie auf rohen eiern wenn er sie AN HAT:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruff Wear Booties“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
  • Gesperrt
Rund um den Hund Ruff Wear Schwimmwesten
Danke dir die sehen auch nicht schlecht aus!! Aber meine Mädels haben mit Ruff schon viele Kilometer geschwommen, da bin ich sicher das es funktioniert ;) Ich habe zwei Westen von Pommel, mach das also hier zu:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
458
Iris vL
Iris vL
Ludwig
am liebsten in grün. hat jemand welche rumliegen und will sie los werden? lg Silke
Antworten
0
Aufrufe
390
Ludwig
Ludwig
Shakira123
Hallo, Habe die Schuhe leider zu gross gekauft, sie rutschen ihr beim laufen runter! Sind also nicht mehr neu! Ich hätte gerene 22€ incl. Versandtasche oder24 € mit versichertem Hermes Versand. Gruss Shakira123
Antworten
0
Aufrufe
559
Shakira123
Shakira123
Ludwig
wie die überschrift schon sagt, ich suche die Barkn Botts von Ruff wear in Größew XS wenns geht nur 2 Schuhe. ich habe 4 stück in Größe S hier und die passen eigentlich auch. aber eine Pfote ist schmaler.... bzw. eine eben durch athrose breiter. und nun rutsch an einer Pfote der schuh immer...
Antworten
0
Aufrufe
511
Ludwig
Zurück
Oben Unten